thomann.de- Logo - Bewertungen

thomann.de

1.047 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.521 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Thomann haut mich immer wieder aus den Socken.... Freitagabend (also gerade), kurz vor Ladenschluss, 3 Teile bestellt.... bekomme um 20:06 eine Mail, das alles schon versendet wurde.... unfassbar. Bin schon seit Jahrzehnten Fan von Thomann.... das die diesen unglaublich hohen Standard an Service und Support immer noch halten, bzw..... die werden ja immer besser.... und Standard kann man den Service und Support auch nicht wirklich nennen.... das ist definitiv deutlich mehr als Standard... Wenn ich jetzt noch die Möglichkeit bekommen würde, per Klarna Rechnungs-/Ratenkauf bezahlen zu können..... Etwas teurere Bestellungen kann ich mir (cash) vom "Bürgergeld" einfach nicht leisten, Klarna gestattet mir halt auch Ratenkauf ;-) Rockige Grüße nach Treppendorf aussem Pott A.Rosentreter

05.10.2023
Neue Ware bestellt, gebrauchte Ware bekommen. Die Mitarbeiterin vom Kundenservice meinte, das könne halt mal passieren. Der Lagermitarbeiter hätte sich wohl vergriffen. Wenn das bei einem Produkt passiert, könnte ich es noch verstehen, aber bei zwei von zwei bestellten Produkten, muss man wohl von einem System ausgehen. Erster und letzter Kauf!

Bewertungen für thomann.de

Top Beratung. Schneller Service.
Antwort von thomann.de
Hallo! Das ist großartig zu hören, vielen Dank für dein Feedback! Dein Thomann Team.
HK
Heino K.
Rodgau
Einfacher Bestellvorgang
Antwort von thomann.de
Hallo! Deine positive Rückmeldung macht uns echt happy! Dein Thomann Team.
Thomann hat eine sehr ansprechende Menüführung beim Online-Einkauf und amüsante Sprüche gratis dazu. Auch wenn man sein Passwort vergessen hat oder ähnliches. Ein sehr gutes Einkaufserlebnis!
Antwort von thomann.de
Hallo! Danke für das tolle Feedback, das bedeutet uns viel! Dein Thomann Team.

Ein Vorbild für alle Online-Händler.

Günstige Preise, kulanter Service - immer wieder eine Freude, hier einzukaufen.
Antwort von thomann.de
Hallo Markus, vielen Dank für das tolle Feedback. Dein Thomann Team.

Thomann #1

Thomann ist meine erste Adresse, wenn es um Musikinstrumente und Zubehör geht: Top Ware, super Preise, schnelle Lieferung, kulante Retourenregelung und kompetenter Service, falls mal was kaputt gehen sollte. Mein Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert.
Antwort von thomann.de
Hallo! Das freut uns riesig zu hören, danke! Dein Thomann Team.
BK

rundum zufrieden

Homepage leicht zu bedienen, Riesenauswahl, konkurrenzfähige Preise und schnelle Abwicklung. Telefonische Beratung war schon mehrfach punktgenau. Ich kaufe seit > 10 Jahren bei Thomann und habe das auch weiter vor...
Antwort von thomann.de
Hallo! Vielen Dank für deine freundlichen Worte, das bedeutet uns viel! Auf die nächsten 10 Jahre ;) Dein Thomann Team.
Es war sehr einfach Die Auswahl war übersichtlich, und hat mich nicht in die Irre geführt.
Antwort von thomann.de
Hallo! Deine positive Rückmeldung macht uns echt happy! Dein Thomann Team.
AK
Albert K.
Bibertal

sehr gut, wie immer

Wie immer, einfache Bestellung, super Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder
Antwort von thomann.de
Hallo! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Dein Thomann Team.
Top kompetente Beratung am Telefon und schnelle Lieferung
Antwort von thomann.de
Hallo! Klasse, dass du so zufrieden bist! Dein Thomann Team.
MA
Manuela A.
Altenglan
Suche, Beschreibung, Perfekt.
Antwort von thomann.de
Hallo Manuela, vielen Dank für dein Lob und 5 Sterne! Das freut uns sehr! Dein Thomann Team
AG
Andreas G.
Wiesbaden

Top

Ich bin seit Jahren Kunde bei Thomann und hatte ,noch nie Probleme ,mit diesem Fachgeschäft.Fachgeschäft ist der richtige Ausdruck, weil jede frage die man hat ,geduldig beantwortet wird! Ich habe das Ladengeschäft schon 2 mal besucht und bin von der freundlichen Art der Mitarbeiter begeistert egal in welcher Abteilung man ist besteht der Eindruck das jeder mit Leidenschaft zur Musik sein Handwerk ausführt!Ich hoffe das uns die Firma Thomann noch lange erhalten bleibt!!
Antwort von thomann.de
Hallo Andreas, vielen Dank für dein langjähriges Vertrauen in Thomann! Wir freuen uns über dein positives Feedback bezüglich unseres Ladens und unserer engagierten Mitarbeiter. Es ist unser Ziel, weiterhin mit Leidenschaft und Kompetenz für unsere Kunden da zu sein. Vielen Dank für deine Treue! Dein Thomann Team
SN

Wie immer perfekt.

Wie immer alles super einfach zu finden. TOP Ware und fast immer alles auf Lager. Denke auch die Lieferung wird wieder super sein.
Antwort von thomann.de
Hallo Carsten, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Unser Ziel ist es, dir ein einwandfreies Einkaufserlebnis zu bieten. Wir geben unser Bestes, um deine Bestellung schnell und zuverlässig zu liefern. Dein Thomann Team
Einfache Bestellung. Super Ablauf
Antwort von thomann.de
Hallo Veronica, vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir freuen uns, dass du mit unserer Bestellabwicklung zufrieden bist. Gerne stehen wir dir bei weiteren Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Dein Thomann Team
RW
Rolf W.
Wachtberg

gute Preise und viele Artikel auf Lager

gute Preise - guter Shopauftritt - gerne wieder
Antwort von thomann.de
Hallo! Danke für deine Unterstützung und das positive Feedback! Dein Thomann Team.
PL
Peter L.
Mannheim
Umfangreiches Angebot.
Antwort von thomann.de
Hallo Peter, vielen Dank :). Dein Thomann Team.
RB
Ralf B.
Schömberg
super easy
Antwort von thomann.de
Hallo! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist! Dein Thomann Team.

So müssten alle Onlineshops aussehen

Übersichtliche Webseite und Produktlistings. Artikelinfos sehr ausführlich, leider nicht immer konsistent geordnet (mal wird die Holzart des Instrumentengriffs aufgelistet, mal die Form). Viele Fotos, detaillierte Tabellen mit Produktdaten. Es gibt auch Infos zu Varianten von Produkten und wie viele Kunden zu diesem oder einem anderen Produkt griffen. Ratgeber! Es gibt einen Ratgeber, der auch explizit preiswerte Instrumente für Einsteiger vorschlägt, statt das Markenmodell 3000 verkaufen zu wollen. Rezensionen bestehen nicht nur aus 1 bis 5 Sternen. Teils sehr ausführlich und merklich von Auskennern geschrieben. An keinem Punkt des Bestellvorgangs wird es unübersichtlich, es wird einem auch nichts untergeschoben (Newsletter ist opt-in!). Man kann sogar ohne Kundenkonto bestellen. Lieferzeit und Verpackung (anekdotisch niedrige Bestellzahl) sind perfekt.
Antwort von thomann.de
Hallo David, vielen Dank für das tolle sowie außerordentlich ausführliche Feedback. Das freut uns wirklich sehr. Dein Thomann Team.
Gewohnt gute Qualität, reibungsloser Ablauf. Immer wieder gerne!
Antwort von thomann.de
Hallo! Wir sind echt happy über dein Lob, vielen Dank! Dein Thomann Team.
Wie immer schnell gefunden und gute bestellt! Wenn es pünktlich vor der Eröffnung kommt = 100 Punkte! Herzlichen Dank.
Antwort von thomann.de
Hallo! Es ist toll zu hören, dass du zufrieden bist! Dein Thomann Team.