thomann.de- Logo - Bewertungen

thomann.de

1.054 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.537 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Thomann haut mich immer wieder aus den Socken.... Freitagabend (also gerade), kurz vor Ladenschluss, 3 Teile bestellt.... bekomme um 20:06 eine Mail, das alles schon versendet wurde.... unfassbar. Bin schon seit Jahrzehnten Fan von Thomann.... das die diesen unglaublich hohen Standard an Service und Support immer noch halten, bzw..... die werden ja immer besser.... und Standard kann man den Service und Support auch nicht wirklich nennen.... das ist definitiv deutlich mehr als Standard... Wenn ich jetzt noch die Möglichkeit bekommen würde, per Klarna Rechnungs-/Ratenkauf bezahlen zu können..... Etwas teurere Bestellungen kann ich mir (cash) vom "Bürgergeld" einfach nicht leisten, Klarna gestattet mir halt auch Ratenkauf ;-) Rockige Grüße nach Treppendorf aussem Pott A.Rosentreter

05.10.2023
Neue Ware bestellt, gebrauchte Ware bekommen. Die Mitarbeiterin vom Kundenservice meinte, das könne halt mal passieren. Der Lagermitarbeiter hätte sich wohl vergriffen. Wenn das bei einem Produkt passiert, könnte ich es noch verstehen, aber bei zwei von zwei bestellten Produkten, muss man wohl von einem System ausgehen. Erster und letzter Kauf!

Bewertungen für thomann.de

Matthias K.
Stein a.d.Traun
schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, empfehlendswert
Antwort von thomann.de
Hallo Matthias, vielen Dank für deine tolle Bewertung ;) Dein Thomann Team.
RS
Reinhard S.
Saarbrücken
07.07.2023
Thomann hat günstige Preise und gute Qualität. Die Auswahl ist sehr groß. Lieferung erfolgt prompt. Bei den Suchbegriffen könnten man noch etwas flexibler sein. Die Aufbewahrungsbox für Saxophonblätter findet man nur unter "Reed Case". Wer weiß das schon? Ich bin dann über Google wieder zurück zu Thomann. Den Umweg könnte man sich sparen.
08.07.2023
Hallo Reinhard, wir bei Thomann bieten dir günstige Preise, gute Qualität und eine große Auswahl. Wir verstehen, dass die Suchbegriffe flexibler sein könnten und werden daran arbeiten. Vielen Dank für deinen Hinweis. Dein Thomann Team
RH
Rainer H.
Düsseldorf
28.08.2023
Gute Abwicklung und Lieferung. Mit der Qualität war ich bis jetzt immer zufrieden.
28.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit uns zufrieden bist. Dein Thomann Team
17.11.2023
Hallo Vincent, vielen Dank für deine Bewertung! Das freut uns sehr! Dein Thomann Team
03.10.2023
17.07.2023