zahreda-tanzshop.de- Logo - Bewertungen

zahreda-tanzshop.de

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2016
zahreda-tanzshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Versand ging zügig, Rückerstattung für nicht lieferbaren Artikel kam sofort, Qualität und Schnitt des Kleides sehr gut. Top Versand (Ausdruck Lieferschein, Retoureblatt usw. sogar in extra Hülle) Vielen Dank - kann ich weiterempfehlen!!

Keinen einzigen Stern verdient für den Kundenservice! Unfreundliche telefonische "Beratung". Lieferzeit bei Bestellung war 'sofort lieferbar'. Als dann nach mehreren Tagen keine Versandbestätigung kam, habe ich auf der Website nachgeschaut, da stande dann plötzlich lieferbar in 8 Wochen. Habe dort angerufen und bevor ich sagen konnte, warum ich anrufe, ist mir der Mitarbeiter frech ins Wort gefallen. Ich wollte freundlich nachgefragt, ob meine Bestellung auch so lange braucht. Antwort vom genervten Mitarbeiter "keine Ahnung kann keiner wissen, ansonsten stornieren sie halt alles, ist uns auch egal". Keine Lösung angeboten, keine genauen Infos bekommen, hat mich nicht ausreden lassen und sich gewünscht, dass ich storniere. Meine Frage zur Bezahlung wurde ebenfalls unterbrochen. Kein Verständnis und kein Entgegenkommen. Beratung und Kundenfreundlichkeit ist etwas anderes! Sowas von unmotivierte Mitarbeiter!

Bewertungen für zahreda-tanzshop.de

Sie bieten Ware an ,die Sie dann doch nicht liefern können. Finde ich echt schade..Es stand jetzt schon 2 mal da Lieferzeit 1-2 Wochen was ja ok ist und wenn ich dann bestellt habe kam am nächsten Tag die Stornierung wr8l der Artikel überhaupt nicht Lieferbar ist. Das einzig positive ist das die Rückzahlung sehr schnell ging.
Antwort von zahreda-tanzshop.de
Hallo, wir nehmen Kritik immer Ernst, weswegen ich den Vorgang auch geprüft habe. Ihre Schilderung ist aber in diesem Fall nicht ganz korrekt. Sie haben bisher nur eine Bestellung (zumindest unter Ihrem Namen) bei uns getätigt. Eine zweite Bestellung finde ich nicht. Außerdem ist der Artikel nicht "überhaupt nicht lieferbar", sonden nur nicht rechtzeitig zu Karneval. Wie auch immer, aktuell ist es tatsächlich schwierig immer alle Artikel aktuell zu halten, vor allem solche Artikel, von dessen Lieferanten wir keine oder nur tagesaktuelle Lagerbestandsdateien erhalten. Aufgrund des extremen Bestellaufkommens bei uns aber auch auf seiten der Lieferanten sind selbst stundendengenaue Lagerbestandsabgleiche oft schnell schon wieder überholt. Wie gesagt müssen viele Artikel manuell betreut werden was augenblicklich bei der größe unseres Angebotes kaum möglich ist. Entscheidend ist doch, daß wir unverzüglich benachrichtigen und gegebenfalls auch erstatten. Viele Grüße, Kostja Waag, Inhaber Zahreda Tanzshop

Lieber nicht noch einmal....

Gewünschte Menge nicht verfügbar obwohl laut Onlineshop diese Menge verfügbar gewesen wäre.Lieferzeit wurde nicht eingehalten..
Antwort von zahreda-tanzshop.de
Hallo, selbstverständlich versuchen wir unseren Shop immer möglichst aktuell und Lieferzeiten einzuhalten. Diese Bewertung ist aber dann doch etwas unfair. So knapp vor Karneval ist es doch verständlich, daß sich Lieferzeiten sowohl bei den Lieferanten als auch bei uns verzögern können und auch mal der ein oder andere Artikel unbemerkt beim Lieferanten ausverkauft ist. Das Bestellaufkommen ist im Moment extrem. Zur Sache: Wir hatten Ihren Auftrag direkt nach Bestelleingang manuell bearbeitet und Sie per Mail über die verminderte Verfügbarkeit informiert. Auf Ihrem Wunsch hin wurde dann eine Teillieferung veranlasst, die Sie auch noch rechtzeitig zum Auftritt Ihrer Tochter erhalten haben. Die Lieferzeit war dann letztlich um !! zwei Tage überzogen. Schlechter Service? Mangelhafte Kommunikation? Kostja Waag, Inhaber Zahreda-Tanzshop
Antwort von zahreda-tanzshop.de
Hallo, Sie geben uns zwei Sterne ohne weiteren Kommentar. Außer einer leicht verzögerten Lieferung von bis heute gerade mal einem Tag (auf die Lieferung der Strumpfhosen warten wir leider selbst sehnsüchtig) kann ich keine Probleme feststellen. Sollte es Probleme mit Ware, Service etc. geben, wenden Sie sich bitte an uns per Mail, wir nehmen Kritik sehr ernst und sind immer dabei uns weiter zu verbessern. Viele Grüße, Kostja Waag, Inhaber Zahreda Tanzshop
04.04.2023
Eine Woche nah Bestellung keine Informationen über Versand... obwohl sofort per Paypal bezahlt.... das geht bei anderen online Shops besser.
02.05.2023
Hallo, wir nehmen Ihre Bewertung natütlich ernst und ich habe mir eben den Vorgang nochmal angesehen. Tatsächlich hatten wir Sie zeitnah per Mail informiert und um eine Rückmeldung gebeten. Daraufhin war aber leider keine Rückmeldung von Ihnen erfolgt. Offensichltich war unsere Mail im Spamordner (nach Ihrer eigenen Aussage) gelangt. Mittlerweile ist das ja geklärt, so daß die Ware in Kürze versandt werden kann. Viele Grüße, Kostja Waag, Inhaber Zahreda Tanzshop
Unfreundlicher Kundenservice und lange Lieferzeiten