zahreda-tanzshop.de- Logo - Bewertungen

zahreda-tanzshop.de

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten493 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2016
zahreda-tanzshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Versand ging zügig, Rückerstattung für nicht lieferbaren Artikel kam sofort, Qualität und Schnitt des Kleides sehr gut. Top Versand (Ausdruck Lieferschein, Retoureblatt usw. sogar in extra Hülle) Vielen Dank - kann ich weiterempfehlen!!

Keinen einzigen Stern verdient für den Kundenservice! Unfreundliche telefonische "Beratung". Lieferzeit bei Bestellung war 'sofort lieferbar'. Als dann nach mehreren Tagen keine Versandbestätigung kam, habe ich auf der Website nachgeschaut, da stande dann plötzlich lieferbar in 8 Wochen. Habe dort angerufen und bevor ich sagen konnte, warum ich anrufe, ist mir der Mitarbeiter frech ins Wort gefallen. Ich wollte freundlich nachgefragt, ob meine Bestellung auch so lange braucht. Antwort vom genervten Mitarbeiter "keine Ahnung kann keiner wissen, ansonsten stornieren sie halt alles, ist uns auch egal". Keine Lösung angeboten, keine genauen Infos bekommen, hat mich nicht ausreden lassen und sich gewünscht, dass ich storniere. Meine Frage zur Bezahlung wurde ebenfalls unterbrochen. Kein Verständnis und kein Entgegenkommen. Beratung und Kundenfreundlichkeit ist etwas anderes! Sowas von unmotivierte Mitarbeiter!

Bewertungen für zahreda-tanzshop.de

Antwort von zahreda-tanzshop.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir selbstverständlich ernst nehmen. In Ihrem Fall sind wir aber etwas verwundert. Sie hatten während unseres angekündigten Betriebsurlaubes bestellt. Daß sich die Lieferzeiten dadurch entsprechend verlängern war im Shop deutlich kommuniziert, und Sie hatten nach Bestellung auch noch eine automatisierte Mail dazu erhalten. Die Ware wurde am 10.04.24 versandt, also deutlich innerhalb der angekündigten Lieferzeit von 3-6 Tagen zzgl. Betriebsurlaub. Die Ware konnten Sie zum Zeitpunkt der Bewertung noch nicht erhalten haben. Eine Kommunikation Ihreseits mit uns hat nie stattgefunden. Sie können also weder unseren Service, noch den Artikel, noch den Versand beurteilen. Sollte es andere Probleme gegeben haben, bitte ich Sie per Mail oder telefonisch Kontakt aufzunehmen, damit wir das klären können (Tel. 09844 653, Mail: info@zahreda.de). Sie werden uns problemlos erreichen, da wir gerade den Service sehr ernst nehmen. Viele Grüße, Kostja Waag, Inhaber Zahreda Tanzshop
BH
Birgit H.
Wesseling
Leider sind unsere Hüte, die uns bis zum 18.01 zugesagt waren bis heute nicht eingetroffen. Wir brauchten sie dringend für Karneval. Im online Shop wäre es besser gewesen man hätte sie als "im Moment nicht verfügbar " gekennzeichnet.
Antwort von zahreda-tanzshop.de
Hallo, leider ist uns in diesem Fall tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Die Bestellung hätte nicht zum 18.01.24 bestätigt werden dürfen, das war ein Versehen. Unser Hutmachermeister nimmt wegen kompletter Überlastung, wie die meisten Hersteller in der Karnvalsbranche, schon seit Monaten keine Bestellungen mehr an. Wir hatten das aber auf Anfrage Ihrerseits telefonisch mit Ihnen freundlich geklärt. Leider ist es kaum machbar unsere über 75.000 Artikelvarianten im Shop manuell immer aktuell zu halten, was die Lieferzeiten angeht. Zumal wir unseren kompletten Fokus und Arbeitsleistung im Moment darauf legen (müssen), alle Bestellungen rechtzeitig zu bearbeiten und auszuliefern. Die Anfrage in dieser Session ist extrem, da können im Alltagsstress auch mal kleinere Fehler passieren. Viele Grüße, Kostja Waag, Inhaber Zahreda Tanzshop

Unfreundlicher Kundenservice!

03.11.2023
Erst mit der Auftragsbestätigung sollte auch die Zahlung möglich sein. Eine Bestellung zu bestätigen und die Zahlung freizugeben ist für mich ein abgeschlossener Kaufvertrag. Wenn man dann einen Tag später eine Email bekommt dass ihre Ware nicht lieferbar ist, ist es echt unverschämt. Dazu noch freche Antworten des Kundenservices per Email. Als ich um ein Telfonat zur Klärung gebeten habe, wurde das Gespräch per Email unfreundlich beendet und mir gesagt ich könne gerne die Bestellung wiederufen, wenn ich die treueren Perücken nicht haben will (15€ treuer pro Stück), man könnte die Perücken nicht herbeizaubern.
03.11.2023
Hallo mileen1210@gmail.com, schade, daß Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, wir nehmen das natürlich ernst. In diesem Fall stellt sich die Sache aber gänzlich anders dar. Ich möchte das an dieser Stelle richtig stellen. Zum einen, Sie haben natürlich die Möglichkeit die Bestelleung per Vorkasse zu tätigen, in diesem Fall können Sie dann auch erst nach der manuellen Auftragsbestätigung bezahlen, sogar mit 2% Skonto. Zur Sache: Sie haben 20 Stk. Perücken bestellt, die bei uns im Shop deutlich in roter Schirft markiert sind als "Auslaufmodell - solange Vorrat reicht". Gleich nach Eingang Ihrer Bestellung hatten wir Ihnen höflich mitgeteilt, daß die Perücken in dieser Menge nicht mehr verfügbar sind und Ihnen den Nachfolgeartikel angeboten, der tatsächlich etwas teurer ist. Sie wollten diesen Nachfolge Artikel aber zum gleichen Preis. Ich hatte Ihnen erklärt, daß dies nicht möglich ist, da diese Perücken schon preislich dem Markt angepasst wurden, das Auslaufmodell aber nicht. Das Auslaufmodell wäre, wäre der Hersteller noch existent, mittlerweile auch deutlich teurer. Wir können nur die Restbestände günstig anbieten. Preise wurden bekanntermaßen die letzten beiden Jahre deutlich am Weltmarkt angehoben. Damit hätte die Sache geklärt sein können. Sie wollten aber noch ein "klärendes Telefongespräch". Da ich Sie spätabends nicht mehr telefonsich kontaktieren wollte, habe ich die Sachlage per Mail nochmal eindeutig persönlich geklärt: Zitat: "ich möchte um diese Uhrzeit nicht mehr anrufen, deswegen kurz per Mail. Sie hatten ein Auslaufmodell bestellt (eindeutig im Shop als solches gekennzeichnet). Wir haben diese Perücken nur noch in sehr kleinen Stückzahlen am Lager. Diese sind nicht "auf einmal nicht mehr vorhanden" (so hatte sich die Kundin ausgedrückt), sondern schon länger im Auslauf. Leider unterscheidet unser Shopsystem nicht, ob eine oder sehr viele Perücken am Lager sind. Sie hatten nur eine Bestellbestätigung vom Shop, keine Auftragsbestätigung. Dass die Perücken nicht mehr ausreichend am Lager sind haben wir sofort kommuniziert. Ich möchte das Gespräch bitte hiermit beenden. Ich kann die Perücken schließlich nicht herbeizaubern, der Hersteller ist nicht mehr existent. Sie dürfen gerne stornieren." Für mich eine normale sogar noch geduldige Antwort. Ihre zweite Mail war weniger freundlich... Viele Grüße, Kostja Waag, Inhaber Zahreda Tanzshop
24.09.2023
Leider mußte ich feststellen das sich nach 1 mal tragen für 1 Stunde die Sohle sich löst und 1 höse nicht vorhanden ist . Es ist sehr schade da meine Tochter im verwin ist und ich die sehr dringend brauche vllt kommt mann mir beim preis etwas entgegen und ich repariere sie noch mal beim Schuster Wäre aufjedenfall sehr nett
25.09.2023
Hallo, uns liegt zu diesem Fall keine Reklamation vor? Selbstverständlich würden wir diesen Schuh sofort entweder reaparieren lassen oder umtauschen bzw. erstatten. Wir haben von Ihnen aber keinerlei Nachricht? Es bestand also nie die Chance unseren Top Service unter Beweis zu stellen... Ich muss auch die Fa. Bleyer hier in Schutz nehmen. Es kann immer mal vorkommen, daß ein Paar unter tausenden mal einen Mangel aufweist. Entscheidend ist, wie man darauf reagiert. Wir selbst haben da mit Bleyer auch immer postive Erfahrungen gemacht. Wie gesagt, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung (info@zahreda.de), wir werden uns um die Angelegenheit kümmern. Viele Grüße, Kostja Waag, Inhaber Zahreda Tanzshop. Nachtrag, schön, daß wir die Reklamation nun doch so schnell zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Viele Grüße, Kostja Waag, Inhaber Zahreda Tanzshop.
25.11.2023
Antwort von zahreda-tanzshop.de
Hallo, Sie geben uns einen Stern ohne weiteren Kommentar? Außer einer etwas, nicht von uns verursachten, verspäteten Lieferung, die wir kommunizert hatten, kann ich keinen weiteren Mangel feststellen? Sollte es Probleme mit der Ware geben, wenden Sie sich bitte an uns per Mail, wir nehmen Kritik sehr ernst und sind immer dabei uns weiter zu verbessern. Viele Grüße, Kostja Waag, Inhaber Zahreda Tanzshop