Versand ging zügig, Rückerstattung für nicht lieferbaren Artikel kam sofort,
Qualität und Schnitt des Kleides sehr gut.
Top Versand (Ausdruck Lieferschein, Retoureblatt usw. sogar in extra Hülle)
Vielen Dank - kann ich weiterempfehlen!!
Keinen einzigen Stern verdient für den Kundenservice!
Unfreundliche telefonische "Beratung".
Lieferzeit bei Bestellung war 'sofort lieferbar'. Als dann nach mehreren Tagen keine Versandbestätigung kam, habe ich auf der Website nachgeschaut, da stande dann plötzlich lieferbar in 8 Wochen. Habe dort angerufen und bevor ich sagen konnte, warum ich anrufe, ist mir der Mitarbeiter frech ins Wort gefallen. Ich wollte freundlich nachgefragt, ob meine Bestellung auch so lange braucht. Antwort vom genervten Mitarbeiter "keine Ahnung kann keiner wissen, ansonsten stornieren sie halt alles, ist uns auch egal". Keine Lösung angeboten, keine genauen Infos bekommen, hat mich nicht ausreden lassen und sich gewünscht, dass ich storniere. Meine Frage zur Bezahlung wurde ebenfalls unterbrochen. Kein Verständnis und kein Entgegenkommen.
Beratung und Kundenfreundlichkeit ist etwas anderes! Sowas von unmotivierte Mitarbeiter!
Der Versand war wie auf der Website beschrieben und die Artikel waren schnell da. Die Auswahl ist toll!
Toll fande ich das bereits ein Retoure Label im Paket bereit lag für den Fall.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von zahreda-tanzshop.de
11.04.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir selbstverständlich ernst nehmen.
In Ihrem Fall sind wir aber etwas verwundert. Sie hatten während unseres angekündigten Betriebsurlaubes bestellt. Daß sich die Lieferzeiten dadurch entsprechend verlängern war im Shop deutlich kommuniziert, und Sie hatten nach Bestellung auch noch eine automatisierte Mail dazu erhalten. Die Ware wurde am 10.04.24 versandt, also deutlich innerhalb der angekündigten Lieferzeit von 3-6 Tagen zzgl. Betriebsurlaub. Die Ware konnten Sie zum Zeitpunkt der Bewertung noch nicht erhalten haben. Eine Kommunikation Ihreseits mit uns hat nie stattgefunden. Sie können also weder unseren Service, noch den Artikel, noch den Versand beurteilen. Sollte es andere Probleme gegeben haben, bitte ich Sie per Mail oder telefonisch Kontakt aufzunehmen, damit wir das klären können (Tel. 09844 653, Mail: info@zahreda.de). Sie werden uns problemlos erreichen, da wir gerade den Service sehr ernst nehmen.
Viele Grüße, Kostja Waag, Inhaber Zahreda Tanzshop
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ihr seit sehr zuverlässig und entgegenkomment.
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles sehr gut geklappt. Ich musste leider zurücksenden, Gutschrift problemlos erfolgt.
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Top, nette Beratung, schneller Versand, gut verpackt, gute Ware.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.