hardenbergspirits-shop.de

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.889 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2017
hardenbergspirits-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
werde mich noch bei euch melden, wenn ich die Beurteilung von meinem Schwiegersohn bekomme, dem ich eine Flasche REA GARVEY WHISKEY & COFFEE geschenkt habe. Dann werde ich meine Beurteilung von mir und meinen Freunden auch abgeben. Bis dahin bleibt gesund erfolgreich und gelenkig mit guter Musik von REA GARVEY and FRIENDS, GUTE LAUNE und HAPPINESS BEIM ABROCKEN und ANSTOSSEN mit eurem LECKEREN WHISKEY

29.08.2023
Die Schrift auf dem Etikett ist viel zu klein, obwohl reichlich Platz da wäre um sie ein paar Punkt größer zu machen, so das die Beschenkten sich besser erkennen. Auch von wem das Geschenk kommt ist viel zu klein gedruckt. Auf meine Anfrage hin (direkt in Nörten-Hardenberg) sagte man mir an der Schriftgröße könne man nichts ändern.
BB

Bewertungen für hardenbergspirits-shop.de

Bezahlart

Rechnungsbegleichung für mich zu umständlich, da ich immer eine andere Person benötige, Die über die entsprechenden Instrumente verfügt. Ich selbst kann nur per Rechnung odernachnahme bezahlen.
Keinen Stern! Es wurde trotz Bezahlung noch immer nichts geliefert.
MG
Mosinski G.
Bad Lauchstädt
Sehr gutes breit aufgestelltes Angebot, für jeden etwas dabei. Dubliner Whisky Likör seit 2 Jahren mein absoluter Liebling“. Leider im Handel nicht gelistet-sehr schade!! Bin froh ihn hier gefunden zu haben. Eine äußerst zufriedene Kundin
DK
Dr. Uwe K.
Bad Homburg
02.12.2023

Volles Rohr!

Mal abgesehen davon, dass ich nix mit dem Keilerkopf am Hut habe - Mann un Fru aus Rostock sind ein wirklich feines Tröpfchen, sei es nun ein Kümmel oder ein Aquavit. Volle Punktzahl dafür und ein Prost-Ahoi!
Wir haben eine wunderbare Erinnerung an einen Besuch in der Destillerie , und slle Spirituosen, die wir bisher bestellt habrn, überzeugen. Preis-Leistungsverhäktnis stimmt .
UG
Ute G.
Laußig
Sehr schnelle und sichere Lieferung. Bestellt, bezahlt und geliefert, super Service. Auf jeden Fall ist der Shop zu empfehlen. DANKE.
Schnelle Lieferung und freundliches Entgegenkommen bei einer Schwierigkeit durch den Lieferanten. Sehr zu empfehlen 👍🏼
Alles gut, schnelle Lieferung, gut verpackt und der beste Preis. Also...volle Empfehlung bin sehr zufrieden.
JW
J W.
Neuss

Alles bestens

Lieferung überpunktlich, schnelle und sehr gute Abwicklung. Absolut empfehlenswert.
16.12.2023
Ist ein 🎁, aber kam schnell und sicher an,werde bestimmt nachbestellen, danke
KK
Kosima K.
Barenthin
Super verpackt, guter Preis und sehr schneller Versand. Also => PERFEKT
... dass man bei Bestellproblemen auch jemanden telefonisch erreicht !
10.12.2023
Eine perfekte Quelle für Artikel, die man sonst nicht mehr findet!
ME
Maik E.
Blieskastel
Sehr schnelle Lieferung. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Immer wieder sehr schnell und super gut verpackt geliefert.
17.12.2023

Schnell und problemlos

Alles hat sehr schnell und Problemlos geklappt! Danke!
Zuverlässige Lieferung. Exakte Sendungsverfolgung

Sehr schnelle und hervorragende liefer

Sehr schnelle und hervorragende Lieferung
26.12.2023
Alles bestens ! Jederzeit wieder
Wurde sehr schnell geliefert!!!.