hardenbergspirits-shop.de

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.889 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2017
hardenbergspirits-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
werde mich noch bei euch melden, wenn ich die Beurteilung von meinem Schwiegersohn bekomme, dem ich eine Flasche REA GARVEY WHISKEY & COFFEE geschenkt habe. Dann werde ich meine Beurteilung von mir und meinen Freunden auch abgeben. Bis dahin bleibt gesund erfolgreich und gelenkig mit guter Musik von REA GARVEY and FRIENDS, GUTE LAUNE und HAPPINESS BEIM ABROCKEN und ANSTOSSEN mit eurem LECKEREN WHISKEY

29.08.2023
Die Schrift auf dem Etikett ist viel zu klein, obwohl reichlich Platz da wäre um sie ein paar Punkt größer zu machen, so das die Beschenkten sich besser erkennen. Auch von wem das Geschenk kommt ist viel zu klein gedruckt. Auf meine Anfrage hin (direkt in Nörten-Hardenberg) sagte man mir an der Schriftgröße könne man nichts ändern.
BB

Thomas B.
Hannover
24.08.2023

Reklamationsmanagement verbesserungswürdig...

Schmuckverpackungen leider für Versand von Flaschen nicht stabil genug, kamen kaputt an. Nach Reklamation zwar neue Kartons erhalten, sonst aber kein Entgegenkommen.