Eine sehr schöne Online-Auswahl. Da ich in meiner Nähe keine Hosenmodelle der Marke Rosner gefunden habe, bin ich über das Internet direkt auf die ROSNER-Seite gegangen.
Die Seite hat eine große Auswahl an Hosen.
Bestellt, bekommen, und passt. Bin sehr zufrieden. Es war eine schnelle Lieferung und die Qualität der Ware ist sehr zufriedenstellend. Danke.
Ich habe die Hose zurückgeschickt am 15.10. 21 und habe den Grund angegeben. Bisher habe ich keine Information bekommen; dass sie die Rücksendung erhalten haben. Bin mit den Jeans von Rosner immer sehr zufrieden gewesen. Aber die Bestellung im Internet ist mir zu umständlich und anrufen kann man sie auch nicht mehr. Mit freundlichen Gruß G Simon
Ich mag die hervorragende Verarbeitung der Rosner Jeans. Alle von mir bestellten Varianten passen perfekt. Der Versand von Rosner ist immer recht schnell, die Ware kommt sorgfältig verpackt an. Einfach top.
Eine sehr schöne Online-Auswahl. Da ich in meiner Nähe keine Hosenmodelle der Marke Rosner gefunden habe, bin ich über das Internet direkt auf die ROSNER-Seite gegangen.
Die Seite hat eine große Auswahl an Hosen.
Bestellt, bekommen, und passt. Bin sehr zufrieden. Es war eine schnelle Lieferung und die Qualität der Ware ist sehr zufriedenstellend. Danke.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Ich habe keine Kaufbestätigung erhalten. Ich bin immer noch nicht überzeugt, dass meine Bestellung aufgegeben wurde.
Bewertung melden
Antwort von rosner.de
vor 3 Monaten
Liebe ROSNER-Kundin,
es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Tatsächlich ist Ihre Bestellung bei uns nicht korrekt eingegangen, da vermutlich bei der Kommunikation der Transaktionsdaten an oder von unsrem Payment-Provider PayPal Plus etwas nicht korrekt zurückgemeldet oder nicht frei gegeben wurde. Daher konnte die Bestellung nicht verbucht werden und Sie haben keine Bestätigung erhalten. Evtl. war ihr Warenkorb für eine Kreditkarten-Belastung zu groß oder sie haben versucht über eine nicht akzeptierte Kreditkarte (nur VISA und MASTERCARD) zu bezahlen.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie es erneut mit einer Bestellung im Shop versuchen.
Viele Grüße
Ihr ROSNER-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.