rosner.de- Logo - Bewertungen

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten785 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2018
rosner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Schnitt, Passform und Qualität sehr gut, wie immer bei dieser Marke. Ich habe schon mehrere Hosen von Rosner, alle in Größe 36, Länge 30. Diesmal war die Hose allerdings aus unerfindlichen Gründen 4 cm länger und muss extra gekürzt werden, daher ein Stern Abzug.

Jeans in Farbe „Sand“ bestellt. Zweimal wurde die Farbe „light Brown“ geliefert. Dann habe ich es aufgegeben. Man sagte mir, sand wäre leicht braun. Im Internet wurden aber 2 Farben angeboten!!

Bewertungen für rosner.de

Antwort von rosner.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Ihnen die Artikel, die Sie bei uns gekauft haben, sowie unsere Lieferung und unser Kundenservice gefallen haben. Wir sind stets bemüht, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im ROSNER-Onlineshop begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr ROSNER Serviceteam
15.03.2024
Antwort von rosner.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Ihr ROSNER Serviceteam
09.03.2024
Antwort von rosner.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und bemühen uns, hohe Qualitätsstandards einzuhalten. Wir bei ROSNER möchten unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und sicherstellen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Gerne dürfen Sie uns das nächste Mal mitteilen, wie wir für Sie noch besser werden können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr ROSNER Serviceteam
Antwort von rosner.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice von ROSNER gefallen haben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und bedanken uns für Ihre Unterstützung. Ihr ROSNER Serviceteam
Habe das erste mal im Shop bestellt und bin sehr zufrieden. Wirklich schnell und unkompliziert . Weiter so
Antwort von rosner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem ersten Einkauf bei uns zufrieden waren! Wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und problemlosen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im ROSNER Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr ROSNER Serviceteam
KS
Unkomplizierter Bestellvorgang, keine! Versandkosten 👍🏻, schneller Versand, gute Ware – was will ich mehr?
Antwort von rosner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns gute Erfahrungen gemacht haben und Sie vollkommen zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Qualität zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr ROSNER Serviceteam
Schnelle Abwicklung und Lieferung 🤗
Antwort von rosner.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung. Wir sind sehr stolz auf unseren Service und freuen uns, dass Sie mit uns durchweg zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Ihr ROSNER Serviceteam
US
Ute S.
Nürnberg
02.03.2024
Antwort von rosner.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem ROSNER Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr ROSNER Serviceteam
02.03.2024
Antwort von rosner.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und bemühen uns, hohe Qualitätsstandards einzuhalten. Wir bei ROSNER möchten unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und sicherstellen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Gerne dürfen Sie uns das nächste Mal mitteilen, wie wir für Sie noch besser werden können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr ROSNER Serviceteam
Antwort von rosner.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Ihnen die Artikel, die Sie bei uns gekauft haben, sowie unsere Lieferung und unser Kundenservice gefallen haben. Wir sind stets bemüht, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, für Ihre Unterstützung. Ihr ROSNER Serviceteam
Antwort von rosner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit ROSNER vollumfänglich zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im ROSNER Onlineshop begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr ROSNER Serviceteam

Einfach klasse!

Die Qualität der Ware ist hochwertig, und die Lieferung erfolgt fast unrealistisch schnell! :)
Antwort von rosner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Qualität unserer Produkte gefällt und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir bemühen uns, Ihnen stets Produkte von höchster Qualität und einen schnellen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr ROSNER Serviceteam
KH
Klara H.
24.02.2024
Antwort von rosner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit einem unserer Produkte gemacht haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden Produkte von bester Qualität und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Deshalb würde es uns und anderen Kunden helfen, wenn Sie uns in Ihrer Bewertung mitteilen, was wir für Sie noch verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie von unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Ihr ROSNER Serviceteam
BW
Biggi W.
Hünfeld
24.02.2024
Antwort von rosner.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben. Vielen Dank nochmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr ROSNER Serviceteam
Preis/Leistung ist Top! Ich wünsche mir die Mara-Mom-Fit Cord Hose als Jeans in 32ger Länge, das wäre toll.
Antwort von rosner.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnte. Ebenfalls möchten wir uns für Ihren Hinweis bezüglich der Mara Mom-Fit Cordhose bedanken. Gerne geben wir Ihre Anregung an unser Produktmanagement weiter. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder im ROSNER Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr ROSNER Serviceteam
18.02.2024
Antwort von rosner.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder im ROSNER Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr ROSNER Team
18.02.2024
Schnell und gut passend
Antwort von rosner.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Passform unserer Hosen zufrieden sind und dass Sie Ihre Lieferung schnell erhalten haben. Wir bei ROSNER sind bestrebt, das Einkaufserlebnis unserer Kunden so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wünschen viel Freude mit Ihrem Produkt. Ihr ROSNER Team
UL
Uli L.
Leverkusen
16.02.2024
Gute Übersicht und schnelle Lieferung. Alles prima.
Antwort von rosner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Bei ROSNER sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie wieder im ROSNER Onlineshop begrüßen zu dürfen! Ihr ROSNER Team