rosner.de- Logo - Bewertungen

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten792 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2018
rosner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Schnitt, Passform und Qualität sehr gut, wie immer bei dieser Marke. Ich habe schon mehrere Hosen von Rosner, alle in Größe 36, Länge 30. Diesmal war die Hose allerdings aus unerfindlichen Gründen 4 cm länger und muss extra gekürzt werden, daher ein Stern Abzug.

Jeans in Farbe „Sand“ bestellt. Zweimal wurde die Farbe „light Brown“ geliefert. Dann habe ich es aufgegeben. Man sagte mir, sand wäre leicht braun. Im Internet wurden aber 2 Farben angeboten!!

Bewertungen für rosner.de

Schnell Lieferung, schöne Verpackung und keine Vorkasse. Super🌺
Antwort von rosner.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Lieferzeiten zufrieden waren. Wir bei ROSNER sind sehr stolz darauf, dass alle unsere Produkte mit größter Sorgfalt verpackt und versandt werden. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr ROSNER Serviceteam
Antwort von rosner.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice mit fünf Sternen bewertet haben. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses mitzuteilen. Ihr ROSNER Serviceteam
Antwort von rosner.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben, was die Lieferung, unsere Produkte und den Kundenservice betrifft. Wir streben danach, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Sie vollumfänglich überzeugen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr ROSNER Serviceteam
Antwort von rosner.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Ihnen die Artikel, die Sie bei uns gekauft haben, sowie unsere Lieferung und unser Kundenservice gefallen haben. Wir sind stets bemüht, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, für Ihre Unterstützung. Ihr ROSNER Serviceteam
21.01.2024
Artikel passte leider nicht. Erstattung ist umgehend erfolgt
Antwort von rosner.de
Vielen Dank, dass Sie sich für Ihre Bewertung Zeit genommen haben. Es tut uns leid zu hören, dass der Artikel nicht gepasst hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem ROSNER Onlineshop begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr ROSNER Serviceteam
Antwort von rosner.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Ihr ROSNER Serviceteam
18.01.2024
Antwort von rosner.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und bemühen uns, hohe Qualitätsstandards einzuhalten. Wir bei ROSNER möchten unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und sicherstellen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Gerne dürfen Sie uns das nächste Mal mitteilen, wie wir für Sie noch besser werden können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr ROSNER Serviceteam
14.01.2024

Wenig Verpackungsmaterial

Mit wenig Mitteln gut verpackt, Dokumente knautschsicher im Umschlag - alles gut!
Antwort von rosner.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Produkte, sowie die Dokumente dank unserer sorgfältigen Verpackung sicher und unbeschädigt angekommen sind. Wir bei ROSNER sind sehr stolz darauf, dass alle unsere Produkte mit größter Sorgfalt verpackt und versandt werden. Wir freuen uns daher über Ihr Feedback und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ihr ROSNER Serviceteam
VB
V. B.
12.01.2024
07.01.2024
KG
Karin G.
Wolnzach
Schnelle und problemlose Lieferung meiner absoluten Lieblingshosen.
HM
Hans M.
Sankt Augustin
Rosner Hosen Qualität ist sehr gut ,kaufe ich persönlich,sehr gerne. Ging leider zurück,weil zu eng
Alles bestens. Tolle Hosen und super schnelle Lieferung. Danke.
21.11.2023
Alles super. Schnelle Lieferung tolle Hosen. Immer wieder nur zu empfehlen. Danke