rosner.de- Logo - Bewertungen

rosner.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.6.2018
aktualisiert am: 11.8.2022
rosner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rosner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.6.2018
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für rosner.de

Eine sehr schöne Online-Auswahl. Da ich in meiner Nähe keine Hosenmodelle der Marke Rosner gefunden habe, bin ich über das Internet direkt auf die ROSNER-Seite gegangen. Die Seite hat eine große Auswahl an Hosen. Bestellt, bekommen, und passt. Bin sehr zufrieden. Es war eine schnelle Lieferung und die Qualität der Ware ist sehr zufriedenstellend. Danke.

Ich habe die Hose zurückgeschickt am 15.10. 21 und habe den Grund angegeben. Bisher habe ich keine Information bekommen; dass sie die Rücksendung erhalten haben. Bin mit den Jeans von Rosner immer sehr zufrieden gewesen. Aber die Bestellung im Internet ist mir zu umständlich und anrufen kann man sie auch nicht mehr. Mit freundlichen Gruß G Simon

Bewertungen für rosner.de

Hat alles bestens funktioniert, kein Verbesserungsbedarf
von s. a.
Perfekt jederzeit wieder
Alle Lieferungen erfolgten vollständig und sehr schnell. Ich werde jederzeit wieder bestellen, wenn etwas passendes gefunden werden sollte.
Alles in Ordnung! Vielen Dank
Schnelle und einwandfreie Lieferung.
Antwort von rosner.de
Liebe Kundin, wir können Ihre negative Beurteilung nicht nachvollziehen. Ihre Retoure kam am Montag 18.10. bei uns an und die Buchung erfolgte am 19.10. was Ihnen per Mail bestätigt wurde. Viel schneller geht es leider nicht. Da wir ein Online-Shop und kein Versender sind, können und dürfen wir keine Bestellung in Ihrem Namen erfassen. Die negative Bewertung ist daher sehr schade. Ihr ROSNER-Team
Alles bestens - vielen Dank!
Schnelle und gute Lieferung
Alles prima! Danke
Eine tolle Jeans, sehr angenehm zu trage, qualitativ sehr hochwertig.
Verpackung war -wie immer - umweltfreundlich. Alleine dafür 5 Sterne. Den Kundenservice kann ich nicht bewerten, da kein Kontakt bestand.
super
Alles perfekt und passt!