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rosner.deBewertungen

: 627Sehr gut

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aktualisiert am: 15.8.2022
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Bewertungen für rosner.de

91 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

627 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


vor 4 Monaten 
Eine sehr schöne Online-Auswahl. Da ich in meiner Nähe keine Hosenmodelle der Marke Rosner gefunden habe, bin ich über das Internet direkt auf die ROSNER-Seite gegangen. Die Seite hat eine große Auswahl an Hosen. Bestellt, bekommen, und passt. Bin sehr zufrieden. Es war eine schnelle Lieferung und die Qualität der Ware ist sehr zufriedenstellend. Danke.
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 10 Monaten 
Ich habe die Hose zurückgeschickt am 15.10. 21 und habe den Grund angegeben. Bisher habe ich keine Information bekommen; dass sie die Rücksendung erhalten haben. Bin mit den Jeans von Rosner immer sehr zufrieden gewesen. Aber die Bestellung im Internet ist mir zu umständlich und anrufen kann man sie auch nicht mehr. Mit freundlichen Gruß G Simon
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für rosner.de

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Sortierung Neueste zuerst 
(3)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Ich habe keine Kaufbestätigung erhalten. Ich bin immer noch nicht überzeugt, dass meine Bestellung aufgegeben wurde.
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Antwort von rosner.de
vor 4 Monaten
Liebe ROSNER-Kundin, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Tatsächlich ist Ihre Bestellung bei uns nicht korrekt eingegangen, da vermutlich bei der Kommunikation der Transaktionsdaten an oder von unsrem Payment-Provider PayPal Plus etwas nicht korrekt zurückgemeldet oder nicht frei gegeben wurde. Daher konnte die Bestellung nicht verbucht werden und Sie haben keine Bestätigung erhalten. Evtl. war ihr Warenkorb für eine Kreditkarten-Belastung zu groß oder sie haben versucht über eine nicht akzeptierte Kreditkarte (nur VISA und MASTERCARD) zu bezahlen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie es erneut mit einer Bestellung im Shop versuchen. Viele Grüße Ihr ROSNER-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
Nach Schwierigkeiten mit der Rücksendung der bestellten Ware (Rücksendeschein konnte im Paketshop nicht gelesen werden) wurde der Service von Rosner am 24.02.22 kontaktiert. Ich bat um einen neuen Rück- sendeschein. Bis zum heutigen Tag erfolgte keinerlei Rückmeldung. Die Ware wurde auf meine Kosten (7,49 €) zurück an Rosner geschickt.
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Antwort von rosner.de
vor 6 Monaten
Liebe ROSNER Kundin, es tut uns leid, dass Sie Grund für eine negative Bewertung haben. Wir haben bereits in einer separaten Mail ausführlich Stellung dazu genommen, dass Ihnen ein neues Retourenlabel von unserem Kundenservice am 25.02.22 per Mail geschickt aber vermutlich in den SPAM-Ordner verschoben wurde. Dieses Missverständnis bzw. technische Problem tut uns sehr leid. Die Portoauslagen haben wir selbstverständlich erstattet. Nicht auf Kundenanfragen zu reagieren liegt uns fern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr ROSNER Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Ich habe die Hose zurückgeschickt am 15.10. 21 und habe den Grund angegeben. Bisher habe ich keine Information bekommen; dass sie die Rücksendung erhalten haben. Bin mit den Jeans von Rosner immer sehr zufrieden gewesen. Aber die Bestellung im Internet ist mir zu umständlich und anrufen kann man sie auch nicht mehr. Mit freundlichen Gruß G Simon
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Antwort von rosner.de
vor 10 Monaten
Liebe Kundin, wir können Ihre negative Beurteilung nicht nachvollziehen. Ihre Retoure kam am Montag 18.10. bei uns an und die Buchung erfolgte am 19.10. was Ihnen per Mail bestätigt wurde. Viel schneller geht es leider nicht. Da wir ein Online-Shop und kein Versender sind, können und dürfen wir keine Bestellung in Ihrem Namen erfassen. Die negative Bewertung ist daher sehr schade. Ihr ROSNER-Team