rosner.de- Logo - Bewertungen

rosner.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.6.2018
aktualisiert am: 30.6.2022
rosner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rosner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.6.2018
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für rosner.de

Eine sehr schöne Online-Auswahl. Da ich in meiner Nähe keine Hosenmodelle der Marke Rosner gefunden habe, bin ich über das Internet direkt auf die ROSNER-Seite gegangen. Die Seite hat eine große Auswahl an Hosen. Bestellt, bekommen, und passt. Bin sehr zufrieden. Es war eine schnelle Lieferung und die Qualität der Ware ist sehr zufriedenstellend. Danke.

Ich habe die Hose zurückgeschickt am 15.10. 21 und habe den Grund angegeben. Bisher habe ich keine Information bekommen; dass sie die Rücksendung erhalten haben. Bin mit den Jeans von Rosner immer sehr zufrieden gewesen. Aber die Bestellung im Internet ist mir zu umständlich und anrufen kann man sie auch nicht mehr. Mit freundlichen Gruß G Simon

Bewertungen für rosner.de

Die einzige Marke, deren Hosen mir passen. Ausgezeichnete Qualität, immer wieder neue Modelle. Stets schnell geliefert.
Extrem schnelle Lieferung. Ware entspricht der Beschreibung und ist sehr hochwertig. Paket sehr persönlich versendet.
Die Passform entspricht der angegebenen Größe. Schnelle Lieferung, vernünftig verpackt.
- schicke Verpackung, - Rücksendung einfach, ohne zusätzlichem Klebeband auf Karton
Die Art der Verpackung ist sehr sorgfältig und persönlich.
Service und Qualität wie immer sehr gut
Ich mag die hervorragende Verarbeitung der Rosner Jeans. Alle von mir bestellten Varianten passen perfekt. Der Versand von Rosner ist immer recht schnell, die Ware kommt sorgfältig verpackt an. Einfach top.
Schnelle Lieferung, tolle Qualität der Hosen, netter persönlicher Gruß der Verpackerin!
von Ute F.
Gute Qualität der Ware, prompte Lieferung
Super schnelle Lieferung.
Alles bestens
Perfekt!
Superschnelle Lieferung; auch die Retour wurde extrem schnell angenommen und verbucht. Ware schöne Qualität und tolle Passform,