rosner.de- Logo - Bewertungen

rosner.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.6.2018
aktualisiert am: 11.8.2022
rosner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rosner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.6.2018
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für rosner.de

Eine sehr schöne Online-Auswahl. Da ich in meiner Nähe keine Hosenmodelle der Marke Rosner gefunden habe, bin ich über das Internet direkt auf die ROSNER-Seite gegangen. Die Seite hat eine große Auswahl an Hosen. Bestellt, bekommen, und passt. Bin sehr zufrieden. Es war eine schnelle Lieferung und die Qualität der Ware ist sehr zufriedenstellend. Danke.

Ich habe die Hose zurückgeschickt am 15.10. 21 und habe den Grund angegeben. Bisher habe ich keine Information bekommen; dass sie die Rücksendung erhalten haben. Bin mit den Jeans von Rosner immer sehr zufrieden gewesen. Aber die Bestellung im Internet ist mir zu umständlich und anrufen kann man sie auch nicht mehr. Mit freundlichen Gruß G Simon

Bewertungen für rosner.de

Alles bestens wie immer. Danke
Schnitt, Qualität, Passform
Super schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung
Alles bestens
Alles bestens
Die Ware entspricht voll und ganz den Erwartungen. Das Material fühlt sich hochwertig an und sieht gut aus. Passform 1A. Am Versand und an der Verpackung gibt es nichts auszusetzen. Wir können den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!
Sehr schneller Versand und die Ware ist immer sehr sorgfältig und perfekt verpackt. Mir gefällt die Qualität der Jeanshosen und der Schnitt. Für mich gibt es aktuell keine bessere Jeans.
Super Abwicklung der Bestellung: sehr schnell, nett verpackt, tolle Ware, preisgünstig und Bezahlung auf Rechnung möglich. Kompliment! Habe Rosner schon an Bekannte weiterempfohlen.
Ich liebe die Hose Audrey in allen Varianten - die einzige Hose im Handel, die mir immer direkt passt, ohne dass ich sie zum Änderungsschneider bringen muss.
Alle Lieferungen erfolgten vollständig und sehr schnell. Ich werde jederzeit wieder bestellen, wenn etwas passendes gefunden werden sollte.
Sehr schnelle Lieferung. Leider war die Jeans (Skinny) in meiner üblichen Größe viel zu groß, vermutlich aufgrund des hohen Stretchanteils.
Verpackung war -wie immer - umweltfreundlich. Alleine dafür 5 Sterne. Den Kundenservice kann ich nicht bewerten, da kein Kontakt bestand.
Superschnelle Lieferung; auch die Retour wurde extrem schnell angenommen und verbucht. Ware schöne Qualität und tolle Passform,
Selbst bei einer Rücksendung ist die Firma sehr schnell mit der Rückzahlung das ist super!! Danke dafür
Superschnelle Lieferung, perfekt sitzende Hosen, alles wunderbar, immer gerne wieder! 👍🏼👍🏼👍🏼
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Schön, das mein favorisiertes Modell immer vorrätig ist.
Schnelle Lieferung, hervorragende Passform und hervorragendes Material der Audrey-Hosen
Leider war die Hose, trotz meiner Grösse viel zu gross und musste sie zurück senden
Artikel wie beschrieben und Bild. Schnelle Abwicklung der Bestellung. Zu empfehlen