naturbrennstoffe.com- Logo - Bewertungen

naturbrennstoffe.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
naturbrennstoffe.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei naturbrennstoffe.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für naturbrennstoffe.com

17.07.2022
Von der einfachen Bestellung bis zur Bestätigung, jetzt an den Frachtführer übergeben zu haben ging alles völlig reibungslos. Die nette Dame vom Büro hatte, bis ich bemerkt hatte, dass ich die Rechnungsnummer vergessen hatte, alles korrekt zugeordnet. Dieser Naturbrennstoffpartner ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Ein weiteres fünf-Sterne Votum werde ich dem netten und unkomplizierten Speditionsunternehmen aus Ludwigsburg schreiben, welches die Paletten mit telefonischer Avisierung (!) anlieferten.

12.10.2022
Ich hatte nie wirklich dort bestellt, weiß nicht warum ich jetzt zu einer Bewertung aufgefordert werde die Holzpellets waren mir zu teuer ich hatte sie mit PayPal bezahlt habe den Kauf storniert und das Geld zurückbekommen es ist auf keinen Fall ein Fake Shop

Bewertungen für naturbrennstoffe.com

23.10.2022
SEHR SCHLECHTER KUNDENSERVICE
02.09.2022
Ware kam beschädigt an, die Reklamtion lief mangelhaft ab. Sehr unfreundlich und es hat sich keiner gekümmert.