naturbrennstoffe.com- Logo - Bewertungen

naturbrennstoffe.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 06.12.2022
naturbrennstoffe.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei naturbrennstoffe.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für naturbrennstoffe.com

17.07.2022
Von der einfachen Bestellung bis zur Bestätigung, jetzt an den Frachtführer übergeben zu haben ging alles völlig reibungslos. Die nette Dame vom Büro hatte, bis ich bemerkt hatte, dass ich die Rechnungsnummer vergessen hatte, alles korrekt zugeordnet. Dieser Naturbrennstoffpartner ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Ein weiteres fünf-Sterne Votum werde ich dem netten und unkomplizierten Speditionsunternehmen aus Ludwigsburg schreiben, welches die Paletten mit telefonischer Avisierung (!) anlieferten.

12.10.2022
Ich hatte nie wirklich dort bestellt, weiß nicht warum ich jetzt zu einer Bewertung aufgefordert werde die Holzpellets waren mir zu teuer ich hatte sie mit PayPal bezahlt habe den Kauf storniert und das Geld zurückbekommen es ist auf keinen Fall ein Fake Shop

Bewertungen für naturbrennstoffe.com

12.09.2022
19.08.2022
Was nicht so gut war,die Spedition hat 3 mal den Termin verschoben. Jedesmal 6 Std.gewartet und dann haben Sie angerufen u.wieder verschoben
31.08.2022
Nur das Abladen war eine Qual. Die Paletten waren nicht auf das Gewicht ausgelegt und sind ab- und zerbrochen.
02.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
27.01.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell (2 AT) per Logistiker der freundlich und hilfsbereit war. Zeitspanne der Lieferung war von 8 -16 Uhr, wer es genauer braucht hat hier pech gehabt. Leider sind beide Paletten kaputt gewesen und so war das Abladen nur mit Mithilfe möglich. Hier ist mehr Stabilität für die knapp 1000kg gefordert. In Summe aber ein guter Preis und hoffentlich auch ein guter Heizwert mit den EICHEN-Pellets
Antwort von naturbrennstoffe.com
31.01.2022
Hallo. Vielen Dank für das Feedback und die Hinweise. Die angegeben Lieferzeitspanne ist von Spedition zu Spedition unterschiedlich. Wem die Zeitspanne zu lang ist der kann uns gern kontaktieren. In vielen Fällen können wir noch ein Fahreravis dazu buchen. Sprich der Fahrer würde 1 Stunde vorher anrufen. WAs die Paletten anbelangt so achten wir sehr darauf, dass nur Paletten ohne Beschädigung unser Lager verlassen. Leider fordern der Transport und da bis zu 3fache Umladen ihren Tribut. Und von Einwegpaletten auf Euro-Paletten umzusteigen würde das Produkt deutlich verteuern. Sollen alles keine Ausreden sein. Nur eine Erklärung. Wir geben unser Bests, dass die Ware immer in bestmöglichem Zustand ankommt. Bis zum nächsten Mal!
02.06.2022
Die pallette kaputt und etwas klein für die Menge, sonst alles bestens gelaufen, wäre wie beschrieben und pünktlich :)
Antwort von naturbrennstoffe.com
03.06.2022
Hallo. vielen Dank für das Feedback. Wir kontrollieren die Paletten immer, bevor sie unser Lager verlassen. aber auf dem Transportweg ist natürlich nicht imemr jeder so vorsichtig mit der Palette wie es sein sollte, vor lalem wenn es shcnell gehen muss. Schade, dass die Palette in ihrem Fall kaputt war. Aber dennoch vielen Dank, dass sie uns 4 Sterne gegeben haben. Schöne Pfingsten!
18.07.2022
Das Holz ist trocken und Sortenrein, aber natürlich viel zu teuer!
02.08.2022