michls-allgaeu-metzgerei.de- Logo - Bewertungen

michls-allgaeu-metzgerei.de

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.014 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2021
michls-allgaeu-metzgerei.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Zustellung und Verpackung waren perfekt. Ich hab die Ochsebäckchen im Topf langsam erhitzt und dann die großen Stücke einmal zerteilt. Dazu gab es Kartoffel- Sellerie- Stampf und Speckbohnen. Das Fleisch war super zart, sehr gut im Geschmack, reichlich und ist von allen Seiten gelobt worden. Besonders gut fande ich noch die Menge an Soße. Ich werde bestimmt bald wieder bestellen und auch einmal andere Gerichte probieren. Für diese tolle Qualität und dem Service ist es ein sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Da kauft man echt gern ein. Macht weiter so!

Schnelle Lieferung. Höchstprofessionell verpackt in eingeschweisster Folie mit 4 Eis-Packs! Das war's aber schon. Zugegeben, es ist schwierig, einem geborenen und überzeugten Franken sein Schäufele recht zu machen! Aber, dieses Schäufele hat mit einem fränkischen Schäufele wenig zu tun. Daüber hinaus war das Fleisch etwas zäh und nur mäßig gewürzt! Schade deshalb, dass der gedachte Feiertagsschmaus (alles Franken) enttäuschend ausfiel. Aber- über Geschmack lässt sich nicht streiten! Deshalb alles gut!

Bewertungen für michls-allgaeu-metzgerei.de

TS
Thomas Oskar S.
Schermbeck-Marienthal
01.04.2024

Wurst trifft nicht meinen Geschmack

3 Sterne vergebe ich gerne. Leider trifft weder die Leberwurst noch die Gelbwurst meinen Geschmack. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich eher gut gewürzte Wurstwaren mag. Die hier gekauften Wurstwaren waren mir geschmacklich zu fad und vermittelten mir ein zu fettes Mundgefühl.
01.04.2024
Bratkartoffeln waren spitze,die Blut und Leberwürste etwas zu wenig gewürzt
22.05.2023
Dem Kunden glauben,dass Fleisch ein Naturprodukt ist und auch mal zäh sein kann! Mehr auf Kundenwünsche eingehen. Leider sind manche Lebensmittel nur in größeren Mengen erhältlich und die Wurst wird leider viel zu dick aufgeschnitten. Wäre schön dass diese zumindest dünn aufgeschnitten wird. Positiv die schnelle Lieferung gut und dass man kann auf Rechnung zahlen kann.
Antwort von michls-allgaeu-metzgerei.de
22.05.2023
Lieber Kunde, wir nehmen jede Reklamation sehr ernst und hatten Ihnen bereits mitgeteilt, dass wir das Kalbsfleisch gut lagern und von Hand zuschneiden. Wie Sie erwähnen, ist dies ein Naturprodukt. Zum Wurst-Aufschnitt kann ich Ihnen mitteilen, dass ein dünneres Aufschneiden nicht möglich ist, da Sie die Produkte sonst nicht ordentlich aus dem Frischepack nehmen können und die Scheiben zerreißen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben. Viele Grüße Ihr MICHLs Team
AD
Alfons D.
Schwäbisch Gmünd
10.08.2023
Prompte, gut gekühlte Lieferung. Der Rostbraten war sehr sehnig, da bekomme ich bei jedem Discouter einen besseren. Die Pfefferbeißer waren gut, die andere Wurst habe ich noch nicht gekostet.
25.10.2023

Der Wurstaufschitt hatte einn Gschmäkle

Bin etwas entäuscht weil die wäre nicht ganz frisch war. Angenehm überrascht war ich von der Gulaschsuppe Die Verpackung war sehr gut die Ware kam gekühlt an
Teilweise nur 4 Tage Haltbarkeit
29.06.2023