michls-allgaeu-metzgerei.de- Logo - Bewertungen

michls-allgaeu-metzgerei.de

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.015 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2021
michls-allgaeu-metzgerei.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Zustellung und Verpackung waren perfekt. Ich hab die Ochsebäckchen im Topf langsam erhitzt und dann die großen Stücke einmal zerteilt. Dazu gab es Kartoffel- Sellerie- Stampf und Speckbohnen. Das Fleisch war super zart, sehr gut im Geschmack, reichlich und ist von allen Seiten gelobt worden. Besonders gut fande ich noch die Menge an Soße. Ich werde bestimmt bald wieder bestellen und auch einmal andere Gerichte probieren. Für diese tolle Qualität und dem Service ist es ein sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Da kauft man echt gern ein. Macht weiter so!

Schnelle Lieferung. Höchstprofessionell verpackt in eingeschweisster Folie mit 4 Eis-Packs! Das war's aber schon. Zugegeben, es ist schwierig, einem geborenen und überzeugten Franken sein Schäufele recht zu machen! Aber, dieses Schäufele hat mit einem fränkischen Schäufele wenig zu tun. Daüber hinaus war das Fleisch etwas zäh und nur mäßig gewürzt! Schade deshalb, dass der gedachte Feiertagsschmaus (alles Franken) enttäuschend ausfiel. Aber- über Geschmack lässt sich nicht streiten! Deshalb alles gut!

Bewertungen für michls-allgaeu-metzgerei.de

Die Ochsenbäckchen kamen gut gekühlt( gefroren) und schnell bei uns an. Leider konnte ich in der Bestellung nicht gut erkennen, wie viele dieser Bäckchen nun überhaupt geliefert werden. Es waren dann wohl „nur“ vier. Ich konnte es im gefrorenen Zustand nicht richtig erkennen. Ich muss also noch welche nachkaufen. Trotzdem scheint die Ware einwandfrei zu sein. Danke.
DG
Dirk G.
Sarstedt

Ochenbäckchen waren Klasse

Die Lieferung kam gut verpackt und gekühlt an. Die Bäckchen waren sehr gut:) Einzig der Liefertermin könnte etwas früher kommuniziert werden. Ich wurde erst am Mittag des Vortages per Mail von DHL informiert das am folgen Tag die Lieferung kommt. Das könnte bei Berufstätigen knapp werden.
NH
N. H.
Es war ein Geschenk und die Rechnung, obwohl von mir schon bezahlt, lag beim Paket mit bei. Wenig erfreulich!

Leckeres , schnelles Essen!

Leckeres , schnelles Essen . Super Verpackung und Versand .
Guter Geschmack der Fleischwaren.Jedenfalls die die wir schon probiert haben. Schnelle Lieferung,sachgerechte Verpackung.Alles soweit gut
Ware war gut und sicher verpackt. Ebenso war die Kühlung perfekt. Warenangebot ist sehr gut.
30.06.2023

Die Waren sind gut

Die Waren sind gut, nur leider ist die Kühlung und Versandzeit nicht optimal. Das könnte man viel besser machen zum Wohle der Kunden. Leider ist man auf dem Ohr Taub. Ich bestelle nur noch in der kalten Jahreszeit.
Wirklich sehr schneller Versand. Die bestellten Spareribs waren leider nicht so in der Länge wie es auf den Bildern beschrieben , sondern in 2 Hälften geschnitten. Ist aber auch okay
WL
20.09.2023
Die Lieferung erfolgte in einem guten Zustand. Bei dem vorgefertigten Gericht habe ich vermisst, dass es bei der Haxe keinen Hinweis auf die Zubereitungszeit gab.
NH
N. H.
Ihre Waren sind hervorragend, nur der Zustellservice ist ein Lotteriespiel, je nachdem wer auf der Zustellroute ist. Das ist bei gekühlter Ware ein Problem.
23.07.2023

Gute Wurst

Die Wurst schmeckt sehr gut,nur die Verpackung der Wurst ist leider nicht sehr Umweltfreundlich,aber sonst alles gut.
08.07.2023
leider keine Versand Bestätigung bekommen , wie angekündigt . Deshalb einen Punkt abzug , ansonsten alles okay!
30.05.2023
Es hat alles sehr geklappt und wir sind zufrieden. Danke dafür.
24.11.2023
Bei 2 Produkten war das Ablaufdatum sehr nahe.
25.06.2023
wie immer alles bestens