michls-allgaeu-metzgerei.de- Logo - Bewertungen

michls-allgaeu-metzgerei.de

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.014 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2021
michls-allgaeu-metzgerei.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Zustellung und Verpackung waren perfekt. Ich hab die Ochsebäckchen im Topf langsam erhitzt und dann die großen Stücke einmal zerteilt. Dazu gab es Kartoffel- Sellerie- Stampf und Speckbohnen. Das Fleisch war super zart, sehr gut im Geschmack, reichlich und ist von allen Seiten gelobt worden. Besonders gut fande ich noch die Menge an Soße. Ich werde bestimmt bald wieder bestellen und auch einmal andere Gerichte probieren. Für diese tolle Qualität und dem Service ist es ein sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Da kauft man echt gern ein. Macht weiter so!

Schnelle Lieferung. Höchstprofessionell verpackt in eingeschweisster Folie mit 4 Eis-Packs! Das war's aber schon. Zugegeben, es ist schwierig, einem geborenen und überzeugten Franken sein Schäufele recht zu machen! Aber, dieses Schäufele hat mit einem fränkischen Schäufele wenig zu tun. Daüber hinaus war das Fleisch etwas zäh und nur mäßig gewürzt! Schade deshalb, dass der gedachte Feiertagsschmaus (alles Franken) enttäuschend ausfiel. Aber- über Geschmack lässt sich nicht streiten! Deshalb alles gut!

Bewertungen für michls-allgaeu-metzgerei.de

Erstbestellung

Meine erste Bestellung war leider ein Reinfall da DHL 9 Tage für die Zustellung benötigt hat. Durch die sehr kulante Handhabung durch Michels wurde das Paket nochmals kostenlos zugestellt, diesmal auch innerhalb von 3 Tagen. Hier noch ein herzliches Dankeschön an Frau Sachenbacher! Sowohl Service als auch Qualität haben die beste Bewertung verdient. Das war nicht die letzte Bestellung von uns.
Antwort von michls-allgaeu-metzgerei.de
Ganz herzlichen Dank. Das freut uns sehr. Leider haben wir keinen Einfluss auf DHL und Co. Zum Glück haben wir so verständnisvolle Kunden!
KM
Wir hatten 3x 1,7 KG Ochsenbäckchen gekauft und an Ostern 2x 1,7 KG geschmort. Alle Gäse waren begeistert von der sehr guten Fleischqualität. Die Ware kam gekühlt hier an und wurde gleich wieder eingefroren. Der Metzger ist sehr zu empfehlen und wir werden wieder bei ihm bestellen.
SL
Sascha L.
Buchdorf
29.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, Qualität und Preis der Ware ist top und kam auch sehr gut gekühlt an. Sehr gute Empfehlung da zu bestellen, ich werde es auf jeden Fall wieder tun
Sie können nichts besser machen … Verpackung perfekt, Qualität der Speisen perfekt, Lieferzeit perfekt, Internetseiten perfekt. Alles sehr Kunden freundlich.

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, gut gekühlt verpackt, perfektes Kalbsschulterstück. Es war sehr zart und schmackhaft.
SH
Stefan H.
Bayreuth
22.03.2024

Alles Bestens

Es kam alles sehr gut verpackt und sehr gut gekühlt bei mir an. Es gibt nicht's zu Meckern.
HS
H. S.
Traunreut
Sehr schnelle zuverlässige Lieferung. Produkte gut und kühlend verpackt. Gerne wieder.
CL
Claudia L.
Landsberg
Super toller Schinken super verpackt und ein kleines Geschenk was will man mehr
29.03.2024
Die Ware war sehr frisch und gutaussehend. Die Ware hat sehr gut geschmeckt.
Keine Beanstandungen.Alle Bestellungen kundenfreundlich abgelaufen.
Umgehende und gutgekühlte Lieferung. Geschmacklich top.
ER
Ernst R.
Wanzleben
Super Ware, sehr gut verpackt, schnell verschickt
31.03.2024
Sehr gute Produktqualität. Versand problemlos.
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
WR
Wolfgang R.
Hohenstein
06.04.2024
Schnelle Lieferung, top Ware, top Service.
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
MA
Meyer A.
Bad Schlema
23.03.2024
Schnelle Lieferung in nur einem Tag
21.03.2024
Alles lecker und bestens, wie immer.

Bester Osterschinken

Alles bestens