Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
Bisher hatte ich nur sehr viele gute Erfahrungen mit Kibek, aber dieses Mal hatte ich auch nach zwei Wochen keine Ware erhalten. Auf meine Nachfrage wurde mir geantwortet, es sei keine Zahlung eingegangen. Ich hatte jedoch am Tag meiner Bestellung bezahlt, das wies ich auch nach. Statt einer Entschuldigung folgte die Antwort, meine Zahlung sei jetzt eingegangen. Die Lieferung erfolgte per GLS, was bedeutet, dass ich mein Päckchen in einem Shop abholen darf, da ich angeblich nicht zu Hause war, als die Lieferung erfolgt sein soll - die Uhrzeit wurde nicht angegeben. Ein zweiter Zustellversuch wird nicht unternommen. Jetzt darf ich meinen Feierabend damit verbringen, die Ware im Shop abzuholen. So wird man Stammkunden schnell los.
Bestellung bezahlt und nie erhalten, Kundensupport antwortet nicht!
Erste und meiner Meinung nach letzte Erfahrung mit diesem schrecklichen Laden. Die Bestellung EAU24-017613 wurde am 21.01.24 durchgeführt. Auf der Website des Verkäufers stand eine Lieferung in 4/5 Werktagen. 5 Arbeitstage sind vergangen, kein Versandcode, kein Kontakt vom Shop wegen der Lieferverzögerung, keine Informationen und auf der Website heißt es, die Lieferung sei schon seit mehr als 5 Tagen im Gange. Ich habe eine E-Mail mit der Bitte um Informationen zu meiner Bestellung geschrieben, keine Antwort. Sie nahmen mein Geld und ich bekam nichts zurück. Ich werde noch ein paar Tage warten und darüber nachdenken, die zuständigen Stellen über einen Betrugsversuch gegen mich zu informieren. Nie wieder diesen Laden, ich empfehle ihn nach dieser schrecklichen Erfahrung niemandem!
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht ausreichend betreut fühlen und die Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir schauen uns das gerne genauer an und kommen noch einmal gesondert per E-Mail auf Sie zu.
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Beim Transport wurde der bestellte Teppich beschädigt, die Rücksendung war kein Problem. Habe den Teppich nochmal bestellt, weil er perfekt zu uns passt.
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr toll
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Verkaufen Teppiche, die nicht mehr verfügbar sind. Danke für Nichts.
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
23.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über das Feedback unserer Kunden und bedauern es, wenn Produkte nicht so verfügbar sind, wie in unserem Online-Shop angegeben.
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Verbrauchertäuschung bei Lieferversprechen
Ich habe im November zwei Teppiche auf Rechnung bestellt, erhielt jedoch eine irreführende Bestätigungsemail. Nach erneuter Bestellung und sofortiger PayPal-Zahlung vergingen zwei Wochen ohne Lieferung, obwohl eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen angegeben war.
Ein Anruf enthüllte, dass beide Teppiche nicht lieferbar waren, ohne vorherige Verfügbarkeitsinformation. Obwohl versprochen wurde, dass die Artikel im Dezember verfügbar wären, erhielt ich nur einen Teppich. Der fehlende Teppich wurde als vergriffen erklärt, obwohl er weiterhin als lieferbar im Onlineshop angezeigt wurde.
Es entsteht der Eindruck, dass Artikel bewusst als lieferbar eingestellt werden, obwohl sie nicht auf Lager sind und auch nur Vorauszahlung akzeptiert wird. Der Kunde soll sich dann gefälligst 3 Monate gedulden.
Anfragen nach Entschädigung wurden ignoriert, und ein zugesagter Gutschein wurde nie erhalten. Mangelnder Kundenservice und wiederholte Enttäuschungen prägen diese Erfahrung. Ich hoffe auf eine rasche Lösung und angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten.
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
23.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass die Ware nicht auf Lager war und dass Unannehmlichkeiten dadurch entstanden sind. Sofern noch offene Fragen bestehen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Bestellung erfolgte am 17.12.23. Am 28.12. erhielt ich die Nachricht, die Leferung verzögere sich. Bis heute - 15.01.24 - keine Lieferung und auch keine weitere Nachricht, wann ich damit rechnen kann. Da hilft auch kein noch so nett gemeinter Gutschein. Frühere Bestellungen wurden immer zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. So kenne ich Kibek nicht!
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Warte noch immer auf die Bestellung
Leider habe ich bis heute keine neuen Informationen zu meiner Bestellung erhalten.
Ich warte nun seit 4 Wochen auf meine Bestellung, die angegebene Lieferzeit ist bereits überschritten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.