Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
Bisher hatte ich nur sehr viele gute Erfahrungen mit Kibek, aber dieses Mal hatte ich auch nach zwei Wochen keine Ware erhalten. Auf meine Nachfrage wurde mir geantwortet, es sei keine Zahlung eingegangen. Ich hatte jedoch am Tag meiner Bestellung bezahlt, das wies ich auch nach. Statt einer Entschuldigung folgte die Antwort, meine Zahlung sei jetzt eingegangen. Die Lieferung erfolgte per GLS, was bedeutet, dass ich mein Päckchen in einem Shop abholen darf, da ich angeblich nicht zu Hause war, als die Lieferung erfolgt sein soll - die Uhrzeit wurde nicht angegeben. Ein zweiter Zustellversuch wird nicht unternommen. Jetzt darf ich meinen Feierabend damit verbringen, die Ware im Shop abzuholen. So wird man Stammkunden schnell los.
Bestellung bezahlt und nie erhalten, Kundensupport antwortet nicht!
Erste und meiner Meinung nach letzte Erfahrung mit diesem schrecklichen Laden. Die Bestellung EAU24-017613 wurde am 21.01.24 durchgeführt. Auf der Website des Verkäufers stand eine Lieferung in 4/5 Werktagen. 5 Arbeitstage sind vergangen, kein Versandcode, kein Kontakt vom Shop wegen der Lieferverzögerung, keine Informationen und auf der Website heißt es, die Lieferung sei schon seit mehr als 5 Tagen im Gange. Ich habe eine E-Mail mit der Bitte um Informationen zu meiner Bestellung geschrieben, keine Antwort. Sie nahmen mein Geld und ich bekam nichts zurück. Ich werde noch ein paar Tage warten und darüber nachdenken, die zuständigen Stellen über einen Betrugsversuch gegen mich zu informieren. Nie wieder diesen Laden, ich empfehle ihn nach dieser schrecklichen Erfahrung niemandem!
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht ausreichend betreut fühlen und die Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir schauen uns das gerne genauer an und kommen noch einmal gesondert per E-Mail auf Sie zu.
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nie wieder
Erst Falschlieferung,kann passieren. Dann willkürlich ausgelöste Bestellung durch die Hotline. Es wurde versprochen sich darum zu kümmern und den Versand zu stoppen. Nichts ist passiert. Der nicht bestellte Teppich wurde per GLS Express beim Nachbarn zugestellt.
Nur Arbeit, Zeit und Ärger.
Und ein Schelm der Böses denkt😉 der zugesagte Gutschein als Entschuldigung wurde natürlich auch nicht versandt.
Unglaublich die ganze Geschichte.
Und nein, ich wende mich nicht an den Kundenservice. Da hat das Elend ja begonnen.
Schriftverkehr und Namen sind abgespeichert.
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Verbrauchertäuschung bei Lieferversprechen
Ich habe im November zwei Teppiche auf Rechnung bestellt, erhielt jedoch eine irreführende Bestätigungsemail. Nach erneuter Bestellung und sofortiger PayPal-Zahlung vergingen zwei Wochen ohne Lieferung, obwohl eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen angegeben war.
Ein Anruf enthüllte, dass beide Teppiche nicht lieferbar waren, ohne vorherige Verfügbarkeitsinformation. Obwohl versprochen wurde, dass die Artikel im Dezember verfügbar wären, erhielt ich nur einen Teppich. Der fehlende Teppich wurde als vergriffen erklärt, obwohl er weiterhin als lieferbar im Onlineshop angezeigt wurde.
Es entsteht der Eindruck, dass Artikel bewusst als lieferbar eingestellt werden, obwohl sie nicht auf Lager sind und auch nur Vorauszahlung akzeptiert wird. Der Kunde soll sich dann gefälligst 3 Monate gedulden.
Anfragen nach Entschädigung wurden ignoriert, und ein zugesagter Gutschein wurde nie erhalten. Mangelnder Kundenservice und wiederholte Enttäuschungen prägen diese Erfahrung. Ich hoffe auf eine rasche Lösung und angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten.
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
23.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass die Ware nicht auf Lager war und dass Unannehmlichkeiten dadurch entstanden sind. Sofern noch offene Fragen bestehen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 18.12.23 noch nicht geliefert am 07.1.24
Ich habe am 18.12.2023 einen Teppich mit Unterlage bestellt, der ein Weihnachtsgeschenk sein sollte. Es waren 3-5 Liefertage angegeben. Nun am 7.1.2024 ist die Waren immer noch nicht eingetroffen. Am Mittwoch erhielt ich eine Mail, dass die Unterlage noch nicht lieferbar sei und ob ich Teillieferung wolle. Das bestätigte ich sofort und bat um dringende Lieferung und Nennung Liefertermin. Dazu habe ich wieder keine Antwort erhalten und überlege, den Auftrag nun zu stornieren. Mein Kind hat sein Weihnachtsgeschenk nicht erhalten, ich hätte nicht bestellt, wenn die Lieferung nicht mit 3-5 Werktagen angegeben worden wäre. Jetzt sind inzwischen 12 Tage vergangen ohne Lieferung. Ich bin sehr verärgert
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist immer noch nicht erfolgt. Trotz mehrfachen Anrufen erhält man keine verbindlichen Aussagen bzw. sind die Aussagen schlichtweg falsch. Zum Beispiel: Ware wird aus Shop versendet und auf Nachfrage erfährt man, dass der Shop die Ware gar nicht im Bestand hat. Zudem keinerlei proaktive Informationen über Lieferverzögerungen. Ganz schlecht!
Immerhin sind die Mitarbeiter sehr freundlich. Das hilft nur wenig, wenn es in der Sache nicht vorwärts geht.
Bewertung melden
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten unzuverlässig
Teppich bestellt, auf der Bestätigung stand Lieferzeit 2-5 Tage.
Es sind jetzt 20 Tage vergangen und ich habe von Kibek noch nichts gehört.
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung trotz Zahlung Vorkasse
Ich habe Teppich per vorkasse bezahlt und seit 2 Wochen keine Info , wann geliefert wird. Bei Anruf hieß es „kurzfristig“, auf Email Anfrage keine Nachricht nach einigen Tagen. Die LZ im
Shop war mit 3-5 Werktagen angegeben.
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Warte noch immer auf die Bestellung
Leider habe ich bis heute keine neuen Informationen zu meiner Bestellung erhalten.
Ich warte nun seit 4 Wochen auf meine Bestellung, die angegebene Lieferzeit ist bereits überschritten.
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Man kann sich auf die Angaben zu den Lieferzeiten nicht verlassen. E-Mails werden auch nicht zeitnah beantwort.
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich musste 21Tage auf meine Lieferung warten.Auch wurde auf meine Anfrage nicht geantwortet
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Verkaufen Teppiche, die nicht mehr verfügbar sind. Danke für Nichts.
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
23.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über das Feedback unserer Kunden und bedauern es, wenn Produkte nicht so verfügbar sind, wie in unserem Online-Shop angegeben.
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist trotz Nachfrage bisher nicht bei uns angekommen.
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Den bestellten Teppich habe ich bezahlt, aber nicht bekommen
.....es ist eine Frechheit, 3 LV's wurden per mail angezeigt; ein unerfreulicher Anruf bei Kibek, ein weiterer ok & endlich Klarheit: Lieferung wird weitere Wochen dauern (statt "immer" in 3-5 Werktagen...), also bis 2./3. / x. KW 2024. Hätte das dem Kunden nicht besser direkt ohne lange Warteschleifen, etc. mitgeteilt werden können....Kibek sollte doch "ein guter Laden" sein: wie enttäuschend & eigentlich unverschämt....Ware übrigens schon längst bezahlt....offensichtlich ist das Material ausgegangen....haha....
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist eine Katastrophe.
Nachdem meine Bestellung falsch storniert wurde, werden falsche Preise berechnet. Statt auf Rechnung wie bestellt wird man aufgefordert in vorkasse zu treten.
Kibek sollte seinen Onlineauftritt und Abwicklung reformieren.
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten. Rechnungsbetrag wurde direkt abgebucht, Ware wurde - bei angegebenen Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen- auch nach 20 Tagen noch nicht geliefert. Kundenservice von kibekbreagiert nicht aufmerksam Anfragen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.