kibek.de- Logo - Bewertungen

2.491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
kibek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
CS

16.05.2023
Bisher hatte ich nur sehr viele gute Erfahrungen mit Kibek, aber dieses Mal hatte ich auch nach zwei Wochen keine Ware erhalten. Auf meine Nachfrage wurde mir geantwortet, es sei keine Zahlung eingegangen. Ich hatte jedoch am Tag meiner Bestellung bezahlt, das wies ich auch nach. Statt einer Entschuldigung folgte die Antwort, meine Zahlung sei jetzt eingegangen. Die Lieferung erfolgte per GLS, was bedeutet, dass ich mein Päckchen in einem Shop abholen darf, da ich angeblich nicht zu Hause war, als die Lieferung erfolgt sein soll - die Uhrzeit wurde nicht angegeben. Ein zweiter Zustellversuch wird nicht unternommen. Jetzt darf ich meinen Feierabend damit verbringen, die Ware im Shop abzuholen. So wird man Stammkunden schnell los.
JS
Julia S.

Bewertungen für kibek.de

Nicht so toller Service

Ich finde es okay, wenn man auf einen Artikel warten muss. Aber nicht wenn die Lieferzeit mit 3-5 Werktage angegeben wird. Das stimmt nämlich nicht. Die Erfahrung haben wir nun zweimal gemacht. Ärgerlich, wenn man denkt, die Lieferung kommt noch vorm Urlaub und dann passiert nichts. GLS Versand ist generell nie zuverlässig, von daher ist es eine schlimme Kombi. Die Ware ist okay. Der Service und die Nachverfolgbarkeit eine Katastrophe
31.12.2023
Leider dauerten meine ersten 2 Bestellungen 4 Wochen. Eine Bestellung ist verloren gegangen beim Versanddienstleister. Die 2. wurde Anfang des Monats ausgelöst, als Lieferzeit wurden 2-4 Tage angegeben.
AH
Anne H.
Iserlohn
Bestellung erfolgte am 17.12.23. Am 28.12. erhielt ich die Nachricht, die Leferung verzögere sich. Bis heute - 15.01.24 - keine Lieferung und auch keine weitere Nachricht, wann ich damit rechnen kann. Da hilft auch kein noch so nett gemeinter Gutschein. Frühere Bestellungen wurden immer zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. So kenne ich Kibek nicht!

mehrmals nicht lieferbar

keine lust mehr zu bestellen.teppich ausgesucht.bestellbestätigung bekommen.2 tage spater,teppich nicht lieferbar. nächster teppich das gleiche spiel. nach 2 wochen beide teppiche(einzelstücke)immer noch online und werden zum verkauf angeboten.
HW
Hilde W.
Wuppertal
31.12.2023
Lieferung zu lange, kein guter Kontakt
JS
Julia S.
16.05.2023
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung und Lieferung entstanden sind. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können.
09.05.2023
Meine Online Bestellung wurde leider sehr schleppend bearbeitet. Bei Nachfragen meinerseits hatte ich erfahren, dass ein Artikel derzeit nicht lieferbar ist. Der zweite Artikel war dann lieferbar, wo ich dann um eine Teillieferung bat. Da hätte ich mir mehr pro-aktives Handeln gewünscht. Nachdem ich dann allerdings vergebens auf die Teillieferung gewartet habe, habe ich erneut angerufen. Da wurde mir dann gesagt, dass die Teillieferung auch nach über 1 Woche noch nicht verschickt wurde. Daraufhin habe ich dann meine Bestellung stornieren lassen.
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, welche Sie genutzt haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst.
14.05.2023
Ich hatte ein Frottierset achtteilig bestellt, dazu 2 Handtücher. Ich wollte dies verschenken. Da kam ein großer , beschädigter Karton (Bestellzeit und Lieferung in Ordnung). Im Karton lagen die 10 Teile wahllos und völlig durcheinandergeschüttelt. Ich war schockiert. Ich hatte ein Set in einer Gesamtverpackung, z. B. Folietüte erwartet. Einige Fäden waren schon gezogen. Da mir aber die Stärke des Materials gefiel, habe ich es trotzdem behalten. Habe mir es dann als Geschenk zusammengestellt, bzw. gelegt und verschenkt. Ich hoffe, das nach dem Waschen bzw. benutzen nicht noch viel mehr Fäden gezogen sind. Ich hatte leider keinen zeitlichen Spielraum es umzutauschen, da der geschenktag nahte. Bei allen Sparmaßnahmen, aber so eine Kiste mit so lieblosen Inhalt, da hatte ich von Kibek mehr erwartet.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich Unannehmlichkeiten für Sie ergeben haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden Ihre Hinweise zur Optimierung nutzen. Sofern noch offene Fragen bestehen, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.
23.12.2023
Meine 3 Bestellung bei Kibek und das 2 Mal ist es einfach nur schlecht gelaufen. Bestellt, nach 9 Tagen nachgefragt, wo die Bestellung bleibt, bekommt man die dreiste Antwort, Bestellung hat das Versandlager verlassen und auf dem Weg. Man wartet wieder 4 Tage, ruft nochmal an und bekommt die Antwort ja wurde wohl VERGESSEN, ist nun jedoch versandt und was soll man sagen 24 Std ist der Artikel da, 16 Tage nach Bestellung und dann kommt am Ende am gleichen Tage die 2. Email vom Kundenservice auf die Nachfrage wo der Artikel bleibt , mit der Antwort , also sie haben entnommen, der Artikel wurde zugestellt. Ja Mensch, wirklich?!

Das geht viel besser

Wir haben einen kleinen, verfügbaren Teppich mit angeblicher Lieferzeit von 3-4 Tagen bestellt. Als nach 6 Tagen noch keine Lieferung erfolgt war, fragten wir nach. Dann erhielten wir die Aussage, dass der Teppich nicht lieferbar sei und erst Mitte Januar geliefert werden könne. Daraufhin wollten wir stornieren. doch plötzlich erhielten wir am übernächsten Tag eine Liefermitteilung. Nach weiteren 3 Tagen war der Teppich plötzlich doch da. Sehr, sehr schlechte Kommunikation und offensichtlich fehlende Updates bei den Beständen sorgen unnötig für Frust. Das kann man besser machen.
25.11.2023
Lieferzeit angegeben 3-5 Tage. Nach 8 Tagen habe ich immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Daraufhin setze ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung, welcher mir sagte, dass der Teppich Lieferschwierigkeiten hat und dass er vermutlich erst in 3 Wochen kommt. Aufgrund der Umstände würde mir ein 10% Nachlass gewährt, welcher 2 Wochen später immer noch nicht verbucht ist.
Antwort von kibek.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Produkt noch nicht eingetroffen ist und dass Sie keine Informationen über die Verzögerung erhalten haben.
HG
Holger G.
Elsdorf
09.05.2023

Ware in Ordnung, Lieferung grottig

Einen Tag nach Bestellung Rechnung und Versandbestätigung erhalten. Nach 4 Tagen Ware immer noch nicht an GLS übergeben. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, das die Ware noch am selben Tage das Haus verlassen würde. (Die Ware, die angeblich schon 4 Tage zuvor verschickt wurde). Zustellung durch GLS auch chaotisch, da ein Subunternehmer beauftragt wurde die Ware zuzustellen....
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können.
MP
Michaela P.
Esslingen
14.05.2023
Voraussichtliche Lieferzeit wurde mit 10 Tagen angegeben, nach 4 Wochen keine Benachrichtigung, dass der Teppich momentan nicht lieferbar ist. Erst auf meine Nachfrage Antwort erhalten, dass es noch weitere 2 Wochen dauert, Kein Service für mich.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung und fehlende Info entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir werden Ihr Feedback nutzen und uns bessern.
WF
Wolfgang F.
Bad Griesbach
26.05.2023
Ich gebe nur 2 Sterne weil der 2. Outdorteppich nicht die Qualität des 1. Teppich ist. Ich habe aber keine Lust ihn umzutauschen da ich nicht den ganzen Tag auf den Abholservice warten kann !
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich Unannehmlichkeiten für Sie ergeben haben. Sollten Sie sich doch für eine Retoure entscheiden, hilft Ihnen unser Kundenservice sehr gerne weiter.
Artikel die nicht lieferbar sind, Direkt anzeigen und nicht erst das Geld verlangen und dann für die Rückzahlung 1 Wochen brauchen Sehr Kunden freundlich
Antwort von kibek.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern.
Versand innerhalb 24-48 Stunden nach Zahlungseingang- wurde versprochen und nicht gehalten. GLS wartet seit Tagen auf die Übergabe der Ware zum Versand.
09.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Ihre Bestellung ist nun unterwegs zu Ihnen.
04.06.2023
Qualität ist super aber die Lieferzeiten einhalten! Online wurde lieferbar angezeigt. Tatsächlich musste ich aber 4 Wochen warten. Daher nur 2 Sterne.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können.
09.11.2023

Keinerlei Information über Bestellung

Haben es von sich aus nicht geschafft mir mitzuteilen, dass mein Produkt ausverkauft war. Es wurde mit erst auf Nachfrage mitgeteilt.
09.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über das Feedback unserer Kunden und bedauern es sehr, wenn Produkte nicht so verfügbar sind, wie in unserem Online-Shop angegeben.
Ich habe erst bei Ihrer Hotline erfahren, dass der von mir bestellte Teppich erst im Februar lieferbar ist
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihre Hinweise nutzen wir zur Optimierung.