kibek.de- Logo - Bewertungen

kibek.de
Bewertungen:

2.770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.166 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.04.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kibek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
CS

Relevanteste negative Bewertung

16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher hatte ich nur sehr viele gute Erfahrungen mit Kibek, aber dieses Mal hatte ich auch nach zwei Wochen keine Ware erhalten. Auf meine Nachfrage wurde mir geantwortet, es sei keine Zahlung eingegangen. Ich hatte jedoch am Tag meiner Bestellung bezahlt, das wies ich auch nach. Statt einer Entschuldigung folgte die Antwort, meine Zahlung sei jetzt eingegangen. Die Lieferung erfolgte per GLS, was bedeutet, dass ich mein Päckchen in einem Shop abholen darf, da ich angeblich nicht zu Hause war, als die Lieferung erfolgt sein soll - die Uhrzeit wurde nicht angegeben. Ein zweiter Zustellversuch wird nicht unternommen. Jetzt darf ich meinen Feierabend damit verbringen, die Ware im Shop abzuholen. So wird man Stammkunden schnell los.
JS
Julia S.
Berlin
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kibek.de

 Sortierung  
Relevanz
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Längere Lieferzeit als angegeben

Ich habe einen Teppich bestellt und es wurde mir 7 Werktage Lieferzeit angezeigt. Nun sind es bereits 3 Wochen und es ist immer noch kein Teppich angekommen geschweige denn der Bezahlstatus in meinem Profil geändert obwohl ich per Sofortüberweisung bezahlt habe.
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
1 Bestellung zu 3 Lieferungen - d.h., der Kunde muß sich dreimal Annahmezeiten vo je drei Stunden "freihalten", unangenhem, wenn davon auch noch einmaverspätet eintrifft. der Fahrer sichtlich völlig gestresst und genervt, aber nicht unfreundlich wirkt.
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe

Für den Preis etwas besseres erwartet. Rosa Teppich hat einen Grauschimmer,nicht sehrschön. Lieferant hat geklingelt und den Teppich quer auf die Treppe im Hausgang geschmissen und ist gegangen. So schnell bestell ich nichts mehr.
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die erhaltenen Sitzkissen hatten von Anbeginn einen unangenehm muffigen seltsamen Geruch.
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Teppich

Der Teppich ist vom Maß her nicht genau 120x170.
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Naja

Der Artikel wurde mit „Lieferbar“ angezeigt, war aber ausverkauft. Nach 2 Wochen Wartezeit ( Lieferzeit war mit 3-5 Tagen angegeben) schrieb ich eine Mail wann denn der Artikel geliefert wird, leider bekam ich keine Antwort. Nach weiteren 2 Wochen rief ich den Kundendienst an wo man mir freundlich sagte dass der Artikel erst im Januar lieferbar wäre. Diese Information hätte ich gerne früher gehabt. Die Dame am Telefon war sehr nett, dafür gibt es drei Sterne. Für den Rest nicht.
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
08.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware nicht lieferbar war. Ihre Hinweise nutzen wir zur Optimierung.
PG
Peter G.
Bottrop
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

schlechte Webseite, schlechte IT

Bestellt laut Webseite und sofort lieferbar in 3-5 Werktagen: nach 10 Tagen noch keine Lieferung erhalten, angerufen und mir wurde gesagt, der Teppich ist nicht lieferbar, voraussichtlich in 4 Wochen. Man hat vergessen mir das per E-Mail mitzuteilen. Und auf der Webseite ist der Teppich immer noch sofort lieferbar ... Im Konto ist nicht zu sehen, ob etwas versandt wurde, immer steht dort "in Bearbeitung", alle meine Bestellungen serit 2 Jahren in Bearbeitung?!
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
08.12.2023
Vielen Dank für Ihre Hinweise, welche wir sehr ernst nehmen und zur Optimierung nutzen werden.
OP
Olaf P.
Berlin
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war ok, aber die Lieferung hat statt 3-5 Tage drei Wochen gedauert. Auf die Nachfrage nach 2 Wochen erhielt ich die Antwort, dass sie sich in 4-5 Tagen melden. (4 Tage sind schon um, aber noch keine Reaktion - die Ware ist inzwischen da.) Für den Service nur einen Stern
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice reagiert nicht

Kundenservice reagiert leider nicht auf Anfragen. Auch wurde die Rechnung fehlerhaft ausgestellt, zugesagte Boni wurden nicht berücksichtigt.
Bewertung melden
GA
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware ok, aber Versand ....

Die Ware kam in Farbe und Maß wie bestellt an. Es ist aber sehr ärgerlich, wenn ein Teppich mit schwer entfernbarem Klebeband zusammengerollt verklebt wird. Darüber hinaus hat der von Kibek beauftragte Paketdienst GLS ohne meine Zustimmung das Paket einfach vor der Haustür abgestellt. Ich war zuhause !!
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider stimmt die Farbe nicht mit der Bestellung überein. Der Teppich hat einen braune Färbung. Laut der Dame am Servicetelefon ist das normal. Doch müsste dies im Shop angegeben werden. Wenn Anthrazit bestellt wird, erwartet man das auch.
Bewertung melden
MR
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Bereits am 10. November bestellt, heute soll das 1. Paket eintreffen, morgen das 2. Paket, also nach drei! Wochen.
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
08.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerungen entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen.
LR
L R.
Meckenheim
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Teppich fusselt auch nach dem x-ten mal saugen, Qualität geht so!!
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich musste drei Wochen auf das Rücksende-Etikett warten.
Bewertung melden
EZ
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung verzögert sonst ist alles okay
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gab Probleme bei der Lieferung,
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
09.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei weiteren Anmerkungen ist unser Kundenservice gerne für Sie da!
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
5
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
08.12.2023
Danke für Ihre Bewertung. Bei weiteren Anmerkungen ist unser Kundenservice gerne für Sie da!
RI
Regina I.
Hohenwestedt
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Na ja, geht so….

Na ja, die Lieferung ging relativ schnell, es wurde allerdings Vorkasse verlangt. Der Teppich war soweit iO, aber die Farbe doch intensiver als auf dem Foto, aber dafür gibt es ja die Retoure. Ich mußte den Teppich zum nächsten GLS-Shop bringen oder bei Abholung den ganzen Tag zu Hause bleiben. Die zugesagte Bestätigung der Rücksendung blieb leider aus, obwohl laut Sendungsvervollgung der Teppich längst übergeben würde. Die Rückzahlung gestaltete sich ziemlich lang, erst auf Nachfrage wurde mir gesagt, das die Rückzahlung ca. 8-10 Tage dauern würde. Die Mitarbeiter am Telefon reagierten auf meine Empörung ziemlich unwirsch. Guter Service geht anders.
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
05.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Ihr Feedback nutzen und uns bessern.
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Service vor Ort ist sehr gut, die Qualität der Waren nicht unbedingt. Der Flurläufer erscheint im Licht scheckig und bildet Sisal- Fransen. Ein Teppich erschien im Licht des Kibek Hauses völlig anders, so dass ich nach Lieferung umtauschen musste. Ein silbernes Beistelltisch- Tischchen wirkte auch im Laden unter Lichteinfluss hochglänzenden, zu Hause eher schmutzig schwarz. Der Teppichboden war aber wie erwartet schön. Lieferung war zunächst nicht vollständig.
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
02.05.2023
Vielen lieben Dank für Ihre wertvolle Zeit, welche Sie genutzt haben, um unseren Shop und die Produkte ehrlich zu bewerten.