kibek.de- Logo - Bewertungen

2.472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
kibek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
CS

16.05.2023
Bisher hatte ich nur sehr viele gute Erfahrungen mit Kibek, aber dieses Mal hatte ich auch nach zwei Wochen keine Ware erhalten. Auf meine Nachfrage wurde mir geantwortet, es sei keine Zahlung eingegangen. Ich hatte jedoch am Tag meiner Bestellung bezahlt, das wies ich auch nach. Statt einer Entschuldigung folgte die Antwort, meine Zahlung sei jetzt eingegangen. Die Lieferung erfolgte per GLS, was bedeutet, dass ich mein Päckchen in einem Shop abholen darf, da ich angeblich nicht zu Hause war, als die Lieferung erfolgt sein soll - die Uhrzeit wurde nicht angegeben. Ein zweiter Zustellversuch wird nicht unternommen. Jetzt darf ich meinen Feierabend damit verbringen, die Ware im Shop abzuholen. So wird man Stammkunden schnell los.
JS
Julia S.

Bewertungen für kibek.de

Beim Transport wurde der bestellte Teppich beschädigt, die Rücksendung war kein Problem. Habe den Teppich nochmal bestellt, weil er perfekt zu uns passt.
Meine Bestellungen wurden zeitnah und unbeschädigt zugestellt. Alles so, wie man es erwartet. Der Bestellprozess sowie die Kaufabwicklung gestalteten sich einwandfrei. Es gibt keinerlei Gründe für Verbesserungen bzw. Beanstandungen. 5 Sterne!
KT
Karin T.
Halver
Teppiche gut verpackt. Leider etwas schwierig durch die gerollte Verpackung die Teppiche in eine faltenfreie Fotm zu bekommen. Teppiche aber sehr schön
Sehr toll

Top Qualität, gutes Preis- Leistungsverhältinis, Top Service!

Es ist alles Bestens! Die Lieferung war schnell und sehr gut! Besonders gefällt mir, dass es keine Versandkosten gibt, die Preise sind gut, Qualität ist klasse! ich bin schon lange Kunde, Sie haben sich sehr verbessert, besonders in Bezug auf die Schnelligkeit der Lieferung, einfach klasse!
PN
Peter N.
Waldshut-Tiengen

Ich wurde vor zwanzig Jahren Kunde und bleibe es gerne!

Ich wurde vor zwanzig Jahren Kunde. Die riesige hochwertige Produktpalette ist beeindruckend. Ich hatte nie etwas zu bemängeln und es ist auch für jeden Geldbeutel dabei. Das Onlineshop mit proaktiven Infos via Mail zum Status der Bestellung und Lieferung ist ebenfalls beispielhaft.
29.12.2023

Schnell das passende gefunden

Wir suchten kurzfrstig Ersatz für einen alten Teppich und wurden bei Kibek sofort fündig. Reeller Preis, sehr flotte Lieferung und in Qualität und Aussehen so wie beschrieben.
30.12.2023

Teppich von Kibek immer wieder

Habe schon das fünfte Mal bei Kibek einen bzw. mehrere Teppiche bestellt. Wie gewohnt, beste Qualität zu angemessenem Preis. Schnelle Lieferung, alles perfekt. Gerne wieder...
Manfred S.
16727 Oberkrämer-OT Bötzow
Gute Information über den Bestellvorgang und den weiteren Sendeverlauf. Die Ware war sehr gut verpackt und entsprach dem gewählten Produkt. Wir sind sehr zufrieden.

wunderschöne Baumwoll Läufer

wunderschöne Baumwoll Läufer von Summerwaeve in Aqua und Himbeer. Nur das Hellblau ist eher hellgrau als blau. Schön wäre auch wenn es Türkis geben würde.
31.12.2023
Immer eine gute Qualität, ob bei Gardinen, Teppichen oder den tollen Dekorationen. Vor allem vernünftige Preise und wirklich ab und zu super Schnäppchen.
HS
Horst S.
Münsingen
01.01.2024
Habe bisher nur die besten Erfahrungen mit Teppich Kibek gemacht. Preis, Qualitaet und Aussehen prima. Werde bei Kibek bei neuem Kauf bleiben.
1. Die Qualität und das Aussehen der Ware 2. Die Informationen über den Stand der Lieferungen 3 Der freundliche Ton Ihrer Mitteilungen
NC
07.01.2024

Lieferzeit und Qualität

Der Teppich ist genauso wie angegeben. Form und Farbe stimmen überein. Leider war die Lieferung trotz den Feiertagen etwas zu lange.
WA
Wolfgang A.
Kaufbeuren

Schöner Teppich zum zweiten Mal gekauft

Wir haben schon viel Teppiche von Kibek gekauft und waren immer sehr zufrieden. Den letzten haben wir bereits das 2. Mal gekauft.
06.01.2024
Sehr gute Qualität. Ich habe 2 Katzen und der Teppich wird sehr beansprucht. Zieht keine Fäden. Noch schöner, als auf dem Foto.
LG
Liane G.
Petershagen
Kompetente Bearbeitung meiner Bestellung, auch bei telefonischer Nachfrage sehr freundliche Resonanz mit erfolgreicher Lösung.
SB
Sabine B.
Duisburg
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, viel Auswahl, rasche und unkomplizierte Abwicklung, wie immer alles okay, gerne wieder.
EK
Erika K.
berlin
07.01.2024

toller kundendienst

toller, superfreundlicher kundenservice, ausgiebige fachlich kompetente beratung, super ware, für jede preisklasse
Tolle Auswahl. Einfache und unkomplizierte Abwicklung, von der Bestellung bis zum Zurückschicken. Gerne wieder.