deerberg.at- Logo - Bewertungen

deerberg.atBewertungen

Bewertungen für deerberg.at

19.02.2022
Ich finde diesen Shop einfach klasse. Die Kleidung ist nachhaltig und in wundervoller Qualität, sehr angenehme Stoffe und Schnitte der Kleider! Bin ein richtiger Fan von den Kleidern! Die Lieferung erfolgte immer sehr schnell und die tolle Verpackung vereinfacht das Rücksenden sehr. (was ich bis jetzt erst einmal machen musste weil ein Kleidungsstück leider zu groß war) Generell finde ich dass die Kleidung für meinen Typ etwas zu groß geschnitten ist (trage meistens S oder XS), daher finde ich es etwas schade dass es die Größe XS in diesem Shop leider nicht gibt. Nichtsdestotrotz liebe ich den Stil und die tollen Angebote von Deerberg und habe es schon vielen von meinen Bekannten und Freunden weiterempfohlen, nachdem ich viele Komplimente bekam als ich wieder einmal eines der Kleider trug. :)

20.01.2022
Lieferung und Rabattaktion war super, jedoch werde ich sicher keine Kleidung mehr kaufen. Was hier mit so hohen Preisen angeboten wird, spottet jeder Beschreibung. 1 Jacke habe ich im Abverkauf behalten, das andere waren solche Fetzen - keine ordentliche Schnitte und Stoffe lassen auch zu wünschen übrig! Ich sehe ja mittlerweile ein, dass Kik und Co nichts ordentliches anbieten, aber bei Deerberg hätte ich mir da schon ordentliche Qualität erwsrtet. Oder bin ich so heikel, weil meine Mama und ich vom Schneiderfach sind und wissen, wie grundsätzlich ein ordentlicher Schnitt und ein guter Stoff ausschaut

Bewertungen für deerberg.at

Leider waren die Teile zu klein und es war nicht möglich online einen Retourschein auszudrucken (Kundennummer und Rechnungsnummer unbekannt). Nach Korrespondenz via Mail wurde mir postalisch einer zugeschickt... Vielen Dank! Die Kommunikation mit den echten Menschen ist immer wunderbar bei Deerberg, EDV-technisch ist vielleicht noch eine Verbesserung möglich. :-)
Die Qualität. Schön ware es, mehr Sneaker ohne weißer Sohle zur Auswahl zu haben. Mein Traum wären Ringelsocken in tatsächlich geeigneter Größe. Für die von Gr. 39 bis 42 angegeben ist, sind bereits für Größe 41 unbrauchbar. Und mit 40° will ich sie auch waschen können.
05.09.2022
wie immer rasche Lieferung. Die Qualität und das Design sowohl bei Mode als auch bei Schuhen sind top. Wenn ich eines der Stücke trage (egal ob Bluse, Hose, Rock aber vor allem bei den Schuhen) werde ich darauf angesprochen und jeder will wissen wo ich es gekauft habe.
11.09.2022
1 Bestellung, 2 Lieferungen innerhalb von 3 (?) Tagen. Saubere, perfekte Verpackung, beide Paar Schuhe passen. Farben so schön wie abgebildet. Rundum zufrieden. Lieferung hätte aber in nur EINEM Paket gleichzeitig gereicht. Doppelter Aufwand nicht notwendig.
29.08.2022
Nachhaltige Produkte, modisch und zu einem fairen Preis. Die Größen Falken recht unterschiedlich aus, sodass es zu vermehrten Rücksendungen kommt. Auf der österreichischen Website sind keine Bewertungen zu sehen, daher auch hier keine Orientierung möglich.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolle Rabattaktionen, Gestaltung der Kataloge sehr schön. Es könnten weniger Kataloge verschickt werden. Homepage ist ansprechend und übersichtlich.
02.09.2022
Bestelle schon lange, egal ob Schuhe Kleidung es ist immer gute Wäre und das Personal am Telefon ist auch immer nett und hilft wenn Mal was nicht passt. Ich liebe Deerberg!
Wie immer schnelle, unkomplizierte Lieferung. Leider stimmen die Masse nicht ganz auf unser CH-Bettzeug-Mass. Wird aber noch passend gemacht. Tolle Stoffe.
31.08.2022
Ich liebe die Kleidung,wie Schuhe und Ketten von Deerberg 👌 wunderbare Qualität und ausgefallene Stücke,bin schon seit Jahren begeisterte Kunde 👍😀
01.09.2022
Super Qualität, zum ersten Mal bestellt, leider zu klein obwohl in meiner gewohnten Größe bestellt, muss die Bluse leider retournieren.
02.09.2022
Habe zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Die Schuhe schauen sehr süß aus und sind bequem. Werde sicher wieder bestellen.
12.09.2022
Die Stoffe sind sehr schön und alles ist sorgfälltig verarbeitet. Alles ist eher groß geschnitten, das ist eine neue Erfahrung.
Leider waren beide Taschen zugenäht. Die Knöpfe sind sehr klein. Weste sehr dünn. Trotz der schönen Optik retour geschickt.
Antwort von deerberg.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Strickjacke nicht komplett überzeugt hat. Die Taschen sind vernäht damit diese bei der Anprobe nicht ausbeulen. Wird der Artikel behalten, lassen sich die Taschen unter anderem mit einer Schere oder einem Nahttrenner öffnen. Viele Grüße aus Velgen
09.09.2022
Super Material sehr schöner Fall Kaschiert gekonnt..etwas größer geschnitten ist bei Strick aber egal.. Farbe edel
Materialien ausgezeichnet, Entwürfe einmalig, Passform oft nicht ideal, Weil Größen zu unterschiedlich sind.
08.09.2022
Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt prompt. Auch die Gutschriften für Retourwaren erfolgen zeitnah.
05.09.2022
Schöne Mode. Schneller unkomplizierter Versand. Immer wieder eine Freude zu bestellen.
09.09.2022
schnelle Lieferung, mit einem Mindestmaß an Verpackungsmüll, wie immer tolle Produkte
Tolle Paßform, herrliche Farben und angenehme Materalien, auch in großen Größen!
05.09.2022
Die Ware ist einwandfrei, die Lieferung ebenso. Auf baldiges Wiederbestellen:)