Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH- Logo - Bewertungen

Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 17.10.2012
aktualisiert am: 4.7.2022
Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.10.2012
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH

Ein kompetentes Team, das sich immer fragt, ob Sie wirklich das richtige Produkt bestellt haben. Lieferung der Bestellung ohne Verzögerung und immer perfekt verpackt, damit dem bestellten Produkt nichts passiert. Super. Es tut mir leid, aber ich kann das Bild nicht erneut hinzufügen, da der Artikel, den ich erhalten habe, ausgepackt war.

Leider entsprachen die Schlüsselschilder nicht den Abbildungen. Bernstein anmutend sollten die Schlüsselschilder sein, billigste Plastikoptik wurde geliefert. Für ein antikes Möbel optisch eine Zumutung. Die vom Händler mitgelieferten Schrauben erwiesen sich bei der Montag von Hand als zu groß, so dass der erste Plastikschild bei moderater Kraft auch direkt gerissen ist. Direkt wieder demontiert.

Bewertungen für Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH

Bestellabwicklung gut! Rücklieferung mit Geld Rücküberweisung genügend - Rücklieferungskosten den werden nicht übernommen. Lieferkosten hoch! Waren (zum Beispiel Schlüssel) hochpreisig.
Antwort von Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH
Eine Lieferung von Deutschland nach Österreich und zurück und das bei einem Warenwert pro Teil von ca. 10 € ... Dies kann nicht funktionieren. Lieferzeiten und Rücksendung sind schon jeweils momentan pro Richtung und für Dez. normal. Für die Rückzahlung nach Rücksendung hat es 1 Woche gedauert - Ok könnte man schneller hin bekommen. Dafür Entschuldigung.
Der Mindermengenzuschlag erschlägt alles und ist m. E. völlig überzogen.
Antwort von Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH
Es tut uns Leid, dass Sie mit uns unzufrieden sind, doch aus betriebswirtschaftlicher Hinsicht ist dies nicht anders möglich. Bei einem Warenwert unter 30 € netto ist es einfach nicht wirtschaftlich vom Packschein, raus suchen des Artikels, Lieferschein, verpacken, Versandlaibel, Rechnung und für den Paketdienst die Ware bereitstellen all diese Arbeitsschritte für 10% bei 30€ = 3€ umzusetzen. Mit freundlichen Grüssen Patrick Schierding
Prompte Lieferung und tel.Nachfrage bei Unklarheiten.
Schnelle Lieferung, alles bestens.
Es wurde bis jetzt noch nichts geliefert.
von Ute L.
Schnelle Bearbeitung und Kontaktaufnahme ohne Probleme
Ich habe Verständnis, dass sie aktuell einen Mindestbestellwert eingeführt haben, jedoch ist es sehr kundenfreundlich den besagten Wert, schnellstmöglich wieder abzuschaffen.
Die Ware wurde noch nicht geliefert, aber der Betrag vom Konto abgebucht. Lieferzeit sollte 2-3 Tage sein. Josef Ehrmann
Antwort von Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH
Sehr geehrert Hr. Ehrmann, Die Lieferzeit bei einem Artikel wurde mit 5-7 Werktagen angegeben. Dies ist genau an Ihrem Bewertungstag abgelaufen. Dieser Artikel ist im Zulauf und alle Artikel sollten die KW 38 bei Ihnen eintreffen. Eine Nachricht diesbezüglich ist auch schon am 15.9 an Sie rausgegangen.Warum dann diese Bewertung?
Die Ware ist immer noch nicht angekommen, trotz sofortiger Vorkasse unmittelbar nach Bestätigung meiner Bestellung.
Antwort von Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH
Die Lieferzeit ist mit 17 Werktagen (Mo-Fr) angegeben gerechnet mit dem Tag des Geldeinganges 23.7. Kalkulierter Liefertermin wäre somit der 17.8. Dieses fiel leider dann auch noch mit dem Betriebsurlaub des Herstellers zusammen. Leider ist dies sehr unglücklich gelaufen und ich möchte mich hierfür entschuldigen. Die Ware sollte die nächsten Tage hier eintreffen und geht dann sofort an Sie raus.
Beste Ware! Leider etwas lange Lieferzeit, dennoch würde ich hier wieder kaufen.
Ware stand auf lagernd. Trotzdem kam es zu Lieferschwierigkeiten. Dies wurde aber erst auf schriftliche Nachfrage mitgeteilt. Wenn ein Kunde der dringend auf Ware wartet eine Teillieferung oder wenigstens eine Info bekommt hat man Verständnis für die Situation.
Alles war so, wie es sich gehört