Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH- Logo - Bewertungen

Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 17.10.2012
aktualisiert am: 4.7.2022
Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.10.2012
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH

Ein kompetentes Team, das sich immer fragt, ob Sie wirklich das richtige Produkt bestellt haben. Lieferung der Bestellung ohne Verzögerung und immer perfekt verpackt, damit dem bestellten Produkt nichts passiert. Super. Es tut mir leid, aber ich kann das Bild nicht erneut hinzufügen, da der Artikel, den ich erhalten habe, ausgepackt war.

Leider entsprachen die Schlüsselschilder nicht den Abbildungen. Bernstein anmutend sollten die Schlüsselschilder sein, billigste Plastikoptik wurde geliefert. Für ein antikes Möbel optisch eine Zumutung. Die vom Händler mitgelieferten Schrauben erwiesen sich bei der Montag von Hand als zu groß, so dass der erste Plastikschild bei moderater Kraft auch direkt gerissen ist. Direkt wieder demontiert.

Bewertungen für Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH

Alles bestens , hätte nicht besser sein können.
Ware war passgenau hergestellt, man hat aber leider den Farbauftrag nicht mitberechnet. Teile waren nicht gangbar zu machen, konnte nicht zurück senden , da bereits montiert sind waren.
Leider ist das Wort Kulanz für die Geschäftsführung ein Fremdwort. Berufsbedingt konnte ich den Artikel nicht rechtzeitig montieren und wollte den noch Original verpackten Artikel zurück geben was mir aber verwehrt wurde. Es lebe Amazon
Antwort von Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH
Hallo Herr Schwentker, auch bei Amazon können Sie nach der Widerufsfrist von 14 Tagen keine Artikel mehr zurückgeben. Außerdem tritt Amazon nur als Vermittler in den meisten Fällen auf und bei Rückgaben bekommt der Händler noch nicht einmal seine Ware zurück und muss Sie aber Wertmäßig gutschreiben ggfs. abschreiben. Sie können den Artikel ja immer noch montieren. Von einer Fehlbestellung ist mir nichts mitgeteilt worden und ein Umtausch in ein anderes Produkt wäre immer möglich gewesen auch nach der Widerrufsfrist. Kundenfreundlichkeit und Kulanz wird bei uns schon groß geschrieben und wir sind immer bemüht eine Lösung zu finden.
Ware leider noch nicht erhalten ! Ansonsten sehr gute Firma
Antwort von Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH
Ihre Ware ist unterwegs und dies haben wir Ihnen auch am Tag der Bewertung mitgeteilt. Leider sind alle Lieferketten momentan gestört aus den allen bekannten Gründen (Corona, Krieg) . Ich kann mich dafür nur entschuldigen, das wir Ihnen vielleicht ein oder zwei Emails mehr nicht zugestellt haben, doch leider kann ich den ein oder anderen Prozess auch nicht ändern. Wir nehmen aber Ihre Kritik ernst und werden die Internen Abläufe nochmals verbessern. Ich hoffe aber, dass soweit die Ware bei Ihnen eingetroffen ist, Sie mit dieser zufrieden sind.
Das war unser Erstkontakt mit dieser Firma, die Zusendung und auch das Formal hat gepasst. Komisch, dass unsere Bestellung in zwei Tranchen bei uns angekommen ist.
Leider ist der bestellte Artikel nicht vorrätig gewesen. Es konnte aber Ersatz geliefert werden! Schnelle Lieferung. Guter, persönlicher Kundenservice!
von bbb m.
I TV
Bei der Abwickelung der Bestellung und Lieferung ist alles schnell und zügig. Bei einer Ersatzteil Bestellung in Form eines Möbelbeschlags stößt der Mindermengenzuschlag negativ auf. Der war in meinem Fall genauso hoch wie der Artikel selbst. Gezwungen das Teil zu kaufen würde ich natürlich nicht, meine Entscheidung! Aber woanders hätte ich es nicht bekommen.
Alles OK
es gab keine Versandbenachrichtigung
Zahlung auf Rechnung wäre schön Internetseite geht manchmal nicht gut ( Aufbau der Seiten dauert sehr lange)
Der Mindermengenzuschlag erschlägt alles und ist m. E. völlig überzogen.
Antwort von Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH
Es tut uns Leid, dass Sie mit uns unzufrieden sind, doch aus betriebswirtschaftlicher Hinsicht ist dies nicht anders möglich. Bei einem Warenwert unter 30 € netto ist es einfach nicht wirtschaftlich vom Packschein, raus suchen des Artikels, Lieferschein, verpacken, Versandlaibel, Rechnung und für den Paketdienst die Ware bereitstellen all diese Arbeitsschritte für 10% bei 30€ = 3€ umzusetzen. Mit freundlichen Grüssen Patrick Schierding
Prompte Lieferung und tel.Nachfrage bei Unklarheiten.