Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH- Logo - Bewertungen

Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 17.10.2012
aktualisiert am: 4.7.2022
Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.10.2012
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH

Ein kompetentes Team, das sich immer fragt, ob Sie wirklich das richtige Produkt bestellt haben. Lieferung der Bestellung ohne Verzögerung und immer perfekt verpackt, damit dem bestellten Produkt nichts passiert. Super. Es tut mir leid, aber ich kann das Bild nicht erneut hinzufügen, da der Artikel, den ich erhalten habe, ausgepackt war.

Leider entsprachen die Schlüsselschilder nicht den Abbildungen. Bernstein anmutend sollten die Schlüsselschilder sein, billigste Plastikoptik wurde geliefert. Für ein antikes Möbel optisch eine Zumutung. Die vom Händler mitgelieferten Schrauben erwiesen sich bei der Montag von Hand als zu groß, so dass der erste Plastikschild bei moderater Kraft auch direkt gerissen ist. Direkt wieder demontiert.

Bewertungen für Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH

Alles bestens , hätte nicht besser sein können.
Die Wertigkeit der übersandten Schlösser lässt noch viel Luft nach oben.
Das war unser Erstkontakt mit dieser Firma, die Zusendung und auch das Formal hat gepasst. Komisch, dass unsere Bestellung in zwei Tranchen bei uns angekommen ist.
Leider ist der bestellte Artikel nicht vorrätig gewesen. Es konnte aber Ersatz geliefert werden! Schnelle Lieferung. Guter, persönlicher Kundenservice!
von bbb m.
I TV
Bei der Abwickelung der Bestellung und Lieferung ist alles schnell und zügig. Bei einer Ersatzteil Bestellung in Form eines Möbelbeschlags stößt der Mindermengenzuschlag negativ auf. Der war in meinem Fall genauso hoch wie der Artikel selbst. Gezwungen das Teil zu kaufen würde ich natürlich nicht, meine Entscheidung! Aber woanders hätte ich es nicht bekommen.
Alles OK
es gab keine Versandbenachrichtigung
Zahlung auf Rechnung wäre schön Internetseite geht manchmal nicht gut ( Aufbau der Seiten dauert sehr lange)
Geld fûr wegen zu langer Lieferzeit stornierter Ware wurde noch nicht zurück überwiesen.
Bestellabwicklung gut! Rücklieferung mit Geld Rücküberweisung genügend - Rücklieferungskosten den werden nicht übernommen. Lieferkosten hoch! Waren (zum Beispiel Schlüssel) hochpreisig.
Antwort von Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH
Eine Lieferung von Deutschland nach Österreich und zurück und das bei einem Warenwert pro Teil von ca. 10 € ... Dies kann nicht funktionieren. Lieferzeiten und Rücksendung sind schon jeweils momentan pro Richtung und für Dez. normal. Für die Rückzahlung nach Rücksendung hat es 1 Woche gedauert - Ok könnte man schneller hin bekommen. Dafür Entschuldigung.
Prompte Lieferung und tel.Nachfrage bei Unklarheiten.
Schnelle Lieferung, alles bestens.