Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH- Logo - Bewertungen

Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 17.10.2012
aktualisiert am: 07.12.2022
Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.10.2012
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH

14.02.2022
Die neuen Möbelknäufe entsprechen genau der Beschreibung und den Aufnahmen. Für epochengenaues Restaurieren ist das eine Top Webseite!

03.10.2022
Möbelschilder mit Griff bestellt. Die Gründplatten waren ok, die Griffe waren aber schief montiert was bescheiden aussieht, auch waren die mitgelieferten "Befestigungsmaterialien" 1cm Drahtstifte. Wenn die kleinstmöglichen Drahtstifte zum befestigen eines 94×30mm Möbelgriffs nicht als Witz gemeint sind weiß ich auch nicht... Montag hat mit anderen Hilfsmitteln funktioniert und auch die Griffe konnten hingemurkst werden. Abgabetermit für das Projekt steht fest, andernfalls hätte ich die Griffe zurückgeschickt. Kurz: bei dem Preis hätte ich nicht mit so etwas gerechnet.

Bewertungen für Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH

13.08.2022
von Man D.
Das Wesentliche Produkt der Bestellung wurde noch immer nicht geliefert. Lieferung wurde aber versprochen!
12.07.2022
Artikel nicht lieferbar. In der 26 KW wurde telef. die Stornierung mitgeteilt. Bis heute wurde der Betrag von 40,99 € nicht meinem Konto gutgeschrieben. Nach 14 Tagen sollte das Büro die erledigen können.
13.07.2022
Hallo Herr Weiss, ich möchte mich für die lange Wartezeit entschuldigen. Ihre Gutschrift ist wohl verbucht worden (28.6) doch es ist keine Zahlungsanweisung erstellt worden und der Beleg ist abgeheftet worden. Hier für Entschuldigung. Die Zahlung habe ich eben gerade ausgeführt.
06.06.2022
Ware war passgenau hergestellt, man hat aber leider den Farbauftrag nicht mitberechnet. Teile waren nicht gangbar zu machen, konnte nicht zurück senden , da bereits montiert sind waren.
30.05.2022
Leider ist das Wort Kulanz für die Geschäftsführung ein Fremdwort. Berufsbedingt konnte ich den Artikel nicht rechtzeitig montieren und wollte den noch Original verpackten Artikel zurück geben was mir aber verwehrt wurde. Es lebe Amazon
31.05.2022
Hallo Herr Schwentker, auch bei Amazon können Sie nach der Widerufsfrist von 14 Tagen keine Artikel mehr zurückgeben. Außerdem tritt Amazon nur als Vermittler in den meisten Fällen auf und bei Rückgaben bekommt der Händler noch nicht einmal seine Ware zurück und muss Sie aber Wertmäßig gutschreiben ggfs. abschreiben. Sie können den Artikel ja immer noch montieren. Von einer Fehlbestellung ist mir nichts mitgeteilt worden und ein Umtausch in ein anderes Produkt wäre immer möglich gewesen auch nach der Widerrufsfrist. Kundenfreundlichkeit und Kulanz wird bei uns schon groß geschrieben und wir sind immer bemüht eine Lösung zu finden.
05.05.2022
Ware leider noch nicht erhalten ! Ansonsten sehr gute Firma
09.05.2022
Ihre Ware ist unterwegs und dies haben wir Ihnen auch am Tag der Bewertung mitgeteilt. Leider sind alle Lieferketten momentan gestört aus den allen bekannten Gründen (Corona, Krieg) . Ich kann mich dafür nur entschuldigen, das wir Ihnen vielleicht ein oder zwei Emails mehr nicht zugestellt haben, doch leider kann ich den ein oder anderen Prozess auch nicht ändern. Wir nehmen aber Ihre Kritik ernst und werden die Internen Abläufe nochmals verbessern. Ich hoffe aber, dass soweit die Ware bei Ihnen eingetroffen ist, Sie mit dieser zufrieden sind.