Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH- Logo - Bewertungen

Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 17.10.2012
aktualisiert am: 29.09.2022
Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.10.2012
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH

14.02.2022
Die neuen Möbelknäufe entsprechen genau der Beschreibung und den Aufnahmen. Für epochengenaues Restaurieren ist das eine Top Webseite!

22.12.2021
Leider entsprachen die Schlüsselschilder nicht den Abbildungen. Bernstein anmutend sollten die Schlüsselschilder sein, billigste Plastikoptik wurde geliefert. Für ein antikes Möbel optisch eine Zumutung. Die vom Händler mitgelieferten Schrauben erwiesen sich bei der Montag von Hand als zu groß, so dass der erste Plastikschild bei moderater Kraft auch direkt gerissen ist. Direkt wieder demontiert.

Bewertungen für Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH

22.12.2021
Antwort von Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH
24.12.2021
Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen und biete Ihnen an ein kostenloses Schlüsselschild mit passenden Schrauben zu liefern. Für das noch falsche Bild bitte ich um Nachsicht - leider sind wir noch nicht dazu gekommen hier das Bild auszutauschen. Der Hersteller hat hier die Produktion verändert und liefert die alte Farbe mit der Maserierung leider nicht mehr. Uns ist es wichtig einen zufriedenen Kunden zuhaben alternativ biete ich Ihnen eine Rückabwicklung des Kaufes an. Ich wünsche Ihnen trotzdem frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. mfg Patrick Schierding CEO
31.03.2022
Das Einsteckschloss sollte für ein hochwertiges Möbel sein und war für meine Ansprüche nicht gut genug. Und auf den Bildern sieht man das leider nicht gut wie zum Beispiel der Riegel aussieht. Dass der Riegel bei diesem Schloss aus gebogenem Metall ist, was schon ein bisschen gerissen ist, hatte ich nicht erwartet. Aber die Bestellung kam sehr schnell an. Danke trotzdem!
Antwort von Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH
01.04.2022
Die alte Qualität mit massiven Riegel und sauber gefertigter Ausführung in allen Bereichen wird leider nicht mehr hergestellt. Die Produktionsverfahren werden von den Herstellern immer weiter optimiert leider bis hin zum Nylon Riegel. Trotz dessen ist das von Ihnen bezogene Schloss aus Deutscher Produktion vernünftig gefertigt und gehört schon zu den Qualitätsschlössern. Die Funktion ist langfristig gewährleistet und der von Ihnen beschriebene Mangel ist nur für Fachleute mit Detailblick erkennbar. Ich verstehe aber auch Ihren Einwand und werde mich beim nächsten Meeting mit dem Hersteller bemühen eine Verbesserung hinzubekommen. Mit freundlichem Gruß
17.12.2021