Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH- Logo - Bewertungen

Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 17.10.2012
aktualisiert am: 17.8.2022
Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.10.2012
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH

Die neuen Möbelknäufe entsprechen genau der Beschreibung und den Aufnahmen. Für epochengenaues Restaurieren ist das eine Top Webseite!

Leider entsprachen die Schlüsselschilder nicht den Abbildungen. Bernstein anmutend sollten die Schlüsselschilder sein, billigste Plastikoptik wurde geliefert. Für ein antikes Möbel optisch eine Zumutung. Die vom Händler mitgelieferten Schrauben erwiesen sich bei der Montag von Hand als zu groß, so dass der erste Plastikschild bei moderater Kraft auch direkt gerissen ist. Direkt wieder demontiert.

Bewertungen für Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH

Schnell verschickt, alles prima, gerne wieder.
Bei der Abwickelung der Bestellung und Lieferung ist alles schnell und zügig. Bei einer Ersatzteil Bestellung in Form eines Möbelbeschlags stößt der Mindermengenzuschlag negativ auf. Der war in meinem Fall genauso hoch wie der Artikel selbst. Gezwungen das Teil zu kaufen würde ich natürlich nicht, meine Entscheidung! Aber woanders hätte ich es nicht bekommen.
Ein kompetentes Team, das sich immer fragt, ob Sie wirklich das richtige Produkt bestellt haben. Lieferung der Bestellung ohne Verzögerung und immer perfekt verpackt, damit dem bestellten Produkt nichts passiert. Super. Es tut mir leid, aber ich kann das Bild nicht erneut hinzufügen, da der Artikel, den ich erhalten habe, ausgepackt war.
Meine Wahl der Möbelbeschläge sehen richtig toll aus. War nicht so einfach aus dem Riesensortiment auszuwählen. Einziges Manko, kann kein Foto schicken, denn die Beschläge sind noch nicht angebracht, da ich die Nägelchen nicht ins Eichenholz bekomme. Da warte ich auf Hilfe.
Korrekte Abwicklung meiner Erstbestellung. Einwandfreie Ware, sauber gearbeitet. Sehr gute Verpackung - jedes teil einzeln verpackt. Sicher nicht meine letzte Bestellung! Danke sehr.
Super Service und wunderschöne, hochwertige Produkte. Auch ein kleiner Mängel wurde sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben. Ein Händler wie man ihn sich wünscht!
Ich habe Verständnis, dass sie aktuell einen Mindestbestellwert eingeführt haben, jedoch ist es sehr kundenfreundlich den besagten Wert, schnellstmöglich wieder abzuschaffen.
Das war unser Erstkontakt mit dieser Firma, die Zusendung und auch das Formal hat gepasst. Komisch, dass unsere Bestellung in zwei Tranchen bei uns angekommen ist.
Leider ist der bestellte Artikel nicht vorrätig gewesen. Es konnte aber Ersatz geliefert werden! Schnelle Lieferung. Guter, persönlicher Kundenservice!
Sehr gute Arbeit! War absolut glücklich mit den verschiedenen Schrankauflagen. Auch der Versand und die Kommunikation waren hervorragend!
Tolle Ware mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Super Kundenservice und eine schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen!
Sehr netter Support und unkomplizierte Umwandlung der Bestellung. Das Produkt erfüllt alle Ansprüche. Gerne wieder.
Die angebotenen Artikel besitzen eine sehr gute Qualität! Sehr schnelle Lieferung und kundenfreundliche Beratung.
Wir waren sehr zufrieden, es kam eine schnelle Antwort und sofort auch eine sehr schnelle Lieferung und Lösung.
Super schnelle Lieferung und höchste Qualität zu einem fairen Preis. So macht es Spaß im Online einzukaufen.
Sehr begeistert und sehr sympathisch! Schönes Klingelschild bestellt. Schneller Service und super Ware!!
Schöner Schlüssel, Artikelpreis o.k., aber Mindermengenzuschlag in meinen Augen zu hoch.
Gute und schnelle Lieferung! Beschläge waren so wie auf der Website beschrieben
Schüssel bestellt, Schlüssel geliefert . Schrank geöffnet und alles passt :)