lucie-leo.com- Logo - Bewertungen

lucie-leo.com
Bewertungen:

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten134 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.06.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lucie-leo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ging einfach und es wurde auch alles schnell versendet. Die Kleidung kam gut verpackt an und war in gewünschtem Zustand. Auch die Rücksendung mit einem Teil ging sehr super, da mir sofort auf die Email geantwortet wurde, mit allen wichtigen Infos.
EF
Elli F.
Bernau

Relevanteste negative Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu viel an negativen Erfahrungen das ich den Platz dafür hier hätte.. Kurzfassung: habe zwei Blusen zurück gesendet, mit Sendungsnummer, erstmal hies es, wäre nicht angekommen, dann wurde die Rücksendung nicht akzeptiert weil zu spät, wollten mir dann einen Gutschein für 23€ anbieten den Rest von 42€ hätte ich bezahlen sollen, hätte aber die Blusen nicht wieder zurück bekommen also wäre ich mit null rausgegangen. Ohne Blusen und 42€ weniger. Durch Verbraucherschutz und mehrere Emails ging es dann dann so das die Rücksendung nach wie vor nicht akzeptiert wurde und ich die Blusen zurück erhalten habe... rotzfrecher Service. Nie wieder.
MX
Miriam x.
Düsseldorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lucie-leo.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Umtausch ging angeblich nicht, obwohl die gewünschte Ware zumindest mir vorrätig angezeigt wurde und auch wenige Tage später laut Kunden“service“ dann wieder vorrätig gewesen wäre. Sehr seltsam.
Bewertung melden
Antwort von lucie-leo.com
04.04.2024
Sehr geehrte Kundin, zu dem Zeitpunkt als Sie den Umtausch angemeldet hatten, hatten wir leider ein Fehlbestand in unserem System. Der Artikel war leider nicht wie angegeben noch bei uns Verfügbar. Daher konnten wir leider keinen Umtausch für Sie ausführen. Aus diesem Grund haben Sie eine Rückerstattung erhalten. Das tut uns ausgesprochen Leid. Liebe Grüße Team Lucie & Leo
DS
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Retoure ist kompliziert und kostet 5.90! Ohne dass man es beim Einkauf weiß!!
Bewertung melden