lucie-leo.com- Logo - Bewertungen

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten133 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.06.2021
lucie-leo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Die Bestellung ging einfach und es wurde auch alles schnell versendet. Die Kleidung kam gut verpackt an und war in gewünschtem Zustand. Auch die Rücksendung mit einem Teil ging sehr super, da mir sofort auf die Email geantwortet wurde, mit allen wichtigen Infos.
EF
Elli F.
Bernau

25.09.2023
Viel zu viel an negativen Erfahrungen das ich den Platz dafür hier hätte.. Kurzfassung: habe zwei Blusen zurück gesendet, mit Sendungsnummer, erstmal hies es, wäre nicht angekommen, dann wurde die Rücksendung nicht akzeptiert weil zu spät, wollten mir dann einen Gutschein für 23€ anbieten den Rest von 42€ hätte ich bezahlen sollen, hätte aber die Blusen nicht wieder zurück bekommen also wäre ich mit null rausgegangen. Ohne Blusen und 42€ weniger. Durch Verbraucherschutz und mehrere Emails ging es dann dann so das die Rücksendung nach wie vor nicht akzeptiert wurde und ich die Blusen zurück erhalten habe... rotzfrecher Service. Nie wieder.
MX
Miriam x.
Düsseldorf

Bewertungen für lucie-leo.com

29.06.2023

Positiv überrascht

Meine vorhergehende, negative Erfahrung kann ich nun bei der Einlösung meines Guthabens glücklicher Weise nach oben korrigieren. Der Versand erfolgte sehr schnell und die Qualität der Kleidung ist für den Preis durchaus zufriedenstellend!
17.06.2023
Schneller Versand gute Qualität gerne wieder