naturherz.de- Logo - Bewertungen

naturherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für naturherz.de

24.03.2024

rundum zufrieden :)

Die Lieferung war sehr schnell (nach Versandbestätigung am nächsten Tag da) und wirklich wieder sehr gut verpackt. Gerade bei dem Geleé Royale ist es ja immer wichtig, dass es gut gekühlt ist und finde es wirklich super, dass es nicht nur gut gepolstert ist, sondern auch mit einem Kühlakku geliefert wird. Er war sogar noch halb gefroren als ich mein Paket aus der Packstation abholte. Diesen kann man sogar wiederverwenden oder auch problemlos im Restmüll entsorgen und der nicht giftig. Das Geleé an sich ist immer wie beschrieben und auch nach dem Einfrieren bzw Auftauen gut. Ausserdem gefällt mir, dass man es etwas günstiger erhält, wenn man gleich drei nimmt. Da ich es regelmäßig jeden Morgen zu mir nehme und ich das auch dementsprechend verbrauche, kommt mir das entgegen. Die handgeschriebene Dankeskarte fand ich auch sehr lieb und bestell deshalb hier immer wieder gernes. Vielen Dank und herzliche Grüße.
SC
Sylvia C.
Dreieich

Liebevoll sorgsam

Naturherz wurde mir von einem Pneumologen empfohlen.Cistus incanus hilft bei Infektketten, stärkt. Prompte Antwort auf die Bestellung. Telefonische kenntnisreiche Beratung.
Ich bestelle mehrmals im Jahr seit 2020 und bin sehr zufrieden: schnelle Lieferung, gute Qualität, einfach Top. Weiter so 👍
Klasse Service. Super schnelle Lieferung. Das pulver lässt sich super im Wasser anrühren.Immer wieder gern.
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, gute Verpackung.Immer wieder gerne!
Tolle Produkte, super schnelle Lieferung und soooooo freundlich!
Silvia S.
Hüfingen
Super leckere Süßholzwurzel, tolle Lieferung!
RS
Sehr schnell geliefert, sehr gut verpackt.
schnelle bearbeitung
30.03.2024
23.03.2024
22.03.2024

Hervorragende Qualität und Lieferung. Sehr schnelle Lieferung, super Verpackung (inklusive Kühlung), hervorragende Qualität der Produkte (Gelee Royale, Propolis-Stücke). Allerdings ist der Geschmack der Propolis-Stücke sehr gewöhnungsbedürftig.
Service, Abwicklung und Freundlichkeit sind einmalig. Sowas findet man nur noch sehr selten. Ich bedanke mich recht herzlich, und bleibe gern ihr Kunde. Liebe Grüße aus der Oberlausitz von Ramona Dauer
LS
Laila S.
Pfronstetten

Beste Chlorella Tabs

Es ist jedes Mal eine Freude bei Naturherz die Bio Chlorella Tabs im abbaubaren Pappbecher zu bestellen. Ich kann sie mit Überzeugung empfehlen. Danke daß es den Online-Shop gibt!
AD
Antonio D.
Krems an der Donau

Liebevoll und top!

Liebevolle Haltung zum Leben, zur Natur und ihren Geschenken. Top Qualität, schnelle Lieferung und sehr wertschätzende Betreuung. Danke von Herzen. Hier passt einfach alles!
GE
Gerd E.
Steinen
25.02.2024

hervorragende Qualität und Lieferung

sehr schnelle Lieferung, exzellente Verpackung (inklusive Kühlung), hervorragende Qualität der Produkte (Gelee Royale, Blütenpollen, Propolis Tinktur)!!!
15.03.2024
Ich bin sehr überzeugt von Naturherz Produkte insbesondere Propolis Pur. Qualität und Preis stimmt. Beratung sehr professionell, hervorragend!