Dann-Lieber-Dampfen- Logo - Bewertungen

Dann-Lieber-Dampfen

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.065 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.01.2019
Dann-Lieber-Dampfen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Dann-Lieber-Dampfen

UG
Udo G.
Mönchengladbach
15.08.2023

sorgfältige Betreuung

Ich hatte Ware bestellt und beim Bestellvorgang ist mir ein Fehler unterlaufen. Nach mehreren e-mails, die jeweils zeitnah erfolgten, hatte die Firma die Bestellung von "abholen" in "zusenden" umgewandelt. Ich bedanke mich für die Unterstützung.
14.07.2023
Für mich gibt es nichts zu bemängeln. Die Ware war beanstandungsfrei. Die Lieferung pünktlich. Ich würde jederzeit wieder bei „Dann Lieber Dampfen“ bestellen.
09.06.2023
Die Filtermoglichkeiten bei den Liquids finde ich nicht so gut. Ich fände es schön, wenn man zb auch nach Nikotingehalt filtern könnte.
Antwort von Dann-Lieber-Dampfen
Wir haben uns deine Kritik zu Herzen genommen: jetzt kannst du auch nach Nikotin-Stärken filtern.
MG
Manuel G.
Sternenfels
15.11.2023
Schnelle Lieferung. Aber leider unvollständig, aber sofortige Rückerstattung des fehlenden Artikels. Top. Weiter so.

Top zufrieden

Super fix und zuverlässig! Achja, der persönliche Kontakt war freundlich und kompetent. Wieder was dazu gelernt.
AR
18.09.2023
Immer schnell- Immer bester Service u Beratung Christine hat imme paar Ratschläge für‘s Leben! Schönen Urlaub 🧳
OJ
24.08.2023
Tolles Angebot, faire Preise, schnelle Lieferung und ein richtig persönliches Anschreiben. Das hat mir gefallen
27.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Korrekte bestellte Ware. Bis heute keine Lieferengpässe. Kann ich nur weiterempfehlen.
03.08.2023
Schnelle Lieferung, gute und korrekte Ware. Habe auch immer meine Artikel kommen keine Probleme. Zum empfehlen.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung! So wie man(n) es sich wünscht!
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der schnellen Lieferung. Viele Grüße Bernhard
IR
Ilonka R.
Norderstedt
05.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware, reibungsloser Ablauf - sehr gerne wieder :)
03.05.2023
Schneller und reibungsloser Vorgang, von der Bestellung bis zur Lieferung alles top!
12.08.2023

20.09.2023
Sehr schnelle Bearbeitung, Rückmeldung und Lieferung und gute Auswahl
20.04.2023

Guter Shop

Schneller Versand, und Gute Qualität. Alles bestens. Gerne wieder.
13.08.2023
Schneller Versand und Lieferung. Preise sind Ok und gut verpackt.