Dann-Lieber-Dampfen- Logo - Bewertungen

Dann-Lieber-Dampfen

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.065 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.01.2019
Dann-Lieber-Dampfen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Dann-Lieber-Dampfen

Kaufe hier schon lange. Super nett und kompetent
Wieder sehr gute Abwicklung. Sehr gerne wieder.
30.12.2023
Schnelle Lieferung und sonst auch alles gut.
30.12.2023

Preise noch erschwinglich

Haben alles auf lagen was ich brauche
27.01.2024
Schnell und zuverlässige Lieferung.
Alles i.o
FW
Frank W.
Weißenohe
Ich bin jahrelange Zufriedene Kundin seit dieser Laden existiert und ich das dampfen begonnen habe, gehe ich immer zu, dann lieber dampfen. Es war von Anfang an mehr, als würde man Freunde treffen als einfach nur einkaufen gehen. Ich bin mit dem gesamten Team, dem Eigentümer und der Chefin So wie die Mitarbeiter in diesem Laden Äußerst zufrieden. Ich würde nirgendwo anders hingehen, um ein Liquid oder Zubehör sowie neue E Zigaretten zu besorgen. Ein Riesen Kompliment an das komplette Team. Ihr macht das super. Es gibt nichts, was ihr verbessern könntet, außer die Liquid abzuschaffen.😂😂😂
Blitzschnelle Lieferung und Top Qualität mal ein Unternehmen was hält was es verspricht ab jetzt habe ich eine Adresse wo ich definitiv bestellen werde wenn ich was brauche . Macht weiter so 👍👍
Immer wieder beste Erfahrung in jeglicher Hinsicht. Günstiger Preis, günstige Versandkosten (Hermes), Lieferzeit, Lieferware, Kundenfreundlich.
MM
Martin M.
Oberursel
Die Ware wurde superschnell geliefert und das zu einem guten Preis. Toller Service. Immer wieder gerne
17.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Klare Rechnung. Einfach Gestaltung der Website und gute Unterteilung.

Einfach ein toller Laden

Immer freundlich. Nehmen sich Zeit und beraten einen gerne. Kann ich nur weiterempfehlen.
Super Betreuung der Kunden. Sofortige Hilfe und Unterstützung per Mail. Klasse Service!

Sehr schnelle Abwicklung

Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung! … kann den Shop uneingeschränkt empfehlen!
Ich bin sehr zufrieden,der Preis ist okay und die Lieferung war schnell bei mir.

Super freundlich und kompetent

Super freundlich, sehr kompetent und fix mit der Belieferung! Immer wieder gern
Marc S.
Göppingen