happy-soul.de- Logo - Bewertungen

happy-soul.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.6.2017
aktualisiert am: 25.6.2022
happy-soul.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei happy-soul.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.6.2017
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für happy-soul.de

Für meine Enkeltochter hatte ich schon frühzeitig die Trinkflasche gekauft als auch jetzt ein schönen Trinkbecher. Weitere Gläser habe ich verschenkt und natürlich auch für mich gegönnt. Leider ist mir mein Glas am Samstag kaputt gegangen... also direkt zwei Neue (eins als Ersatz :-)) bestellt. Die Lieferung erfolgte wieder sehr schnell... Da es mir sehr wichtig ist, dass die Gläser und auch die Trinkflasche energetisch wertig sind, bin ich sehr dankbar, dass ich diesen tollen Shop gefunden haben.... Ich würde mich als treue Kundin bezeichnen, da es für mich keine Alternative gibt. Außerdem empfehle ich bei dem Thema Wasser-Energetisierung immer ihren Shop. Nochmals möchte ich mich ganz herzlich bedanken ... :-)

Die bestellten Aufkleber geben ihr. Unter schnell ab

Bewertungen für happy-soul.de

von V D.
Top Produkte bei fairen Preisen. Der Versand erfolgt schnell und auch der Kundenservice ist absolut top! Immer und jederzeit zu empfehlen.
Antwort von happy-soul.de
Guten Morgen, da macht der Start in die Woche viel Freude :-) Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Alles Gute Jost Neuroth
Sehr schnelle Bearbeitung der Mails, Lieferung sofort nach Zahlungseingang. Top! Kann ich nur weiter empfehlen
Antwort von happy-soul.de
Guten Morgen, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Eine gute Woche wünscht Jost Neuroth
Toller, schneller Service. Wie gewohnt. Einfach klasse. Vielen Dank!
Antwort von happy-soul.de
Guten Morgen, herzlichen Dank für die positve Bewertung.... immer wieder eine Freude :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
sehr guter und umgehender service bei reklamation und sehr freundlich
Antwort von happy-soul.de
Guten Morgen, vielen Dank für die positive Bewertung :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
Sehr schnelle Lieferung. Super Artikel und mit Herz und Verstand.
Antwort von happy-soul.de
Immer wieder schön solche Bewertungen zu lesen. Danke :-) Herzliche Grüße Ihr Happy Soul Team
sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung und LIeferung
Schnelle Lieferung in der gewohnten guten Warenqualität.
Vielen Dank für Ihre Bewertung :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
Toller Service, rasche Lieferung schöne Ware.
Danke für Ihre Bewertung! Eine gute Woche :-) Ihr Happy Soul Team
Sehr freundliche Beratung, schnell geliefert
Antwort von happy-soul.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung - ein schönes Wochenende :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
Es hat alles ohne Problem zeitnah geklappt
Antwort von happy-soul.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre positve Bewertung.... immer wieder eine Freude :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
Tolle und schnelle Beratung/Service!!
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Jost Neuroth
Prompte & schnelle Lieferung
Antwort von happy-soul.de
Guten Morgen, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung :-) Ein schönes Wochenende & herzliche Grüße Jost Neuroth
hat alles perfekt geklappt
Alles supi
Antwort von happy-soul.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und ein schönes Wochenende :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
Vielen Dank für die 5 Sterne :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
Vielen Dank für die 5 Sterne :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
Antwort von happy-soul.de
Vielen Dank für die 5 Sterne - ein schönes Wochenende :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
Danke für die positive Bewertung. Herzliche Grüße Jost Neuroth
Antwort von happy-soul.de
Hallo Gabriele, wow - das ist mal eine wirklich ausführliche Bewertung. Vielen herzlichen Dank dafür und toll, dass Sie uns weiter empfehlen. Das freut mich wirklich sehr :-) Herzlichst Jost Neuroth
Super tolle Produkte zu denen man sogar Ersatzteile bekommt. Die Lieferung war schnell und super verpackt. Ich bestelle gerne wieder.
Antwort von happy-soul.de
Hallo Andrea, vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Das ist uns eine Freude :-) Herzlichst Jost Neuroth