happy-soul.de- Logo - Bewertungen

happy-soul.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.6.2017
aktualisiert am: 17.8.2022
happy-soul.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei happy-soul.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.6.2017
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für happy-soul.de

Für meine Enkeltochter hatte ich schon frühzeitig die Trinkflasche gekauft als auch jetzt ein schönen Trinkbecher. Weitere Gläser habe ich verschenkt und natürlich auch für mich gegönnt. Leider ist mir mein Glas am Samstag kaputt gegangen... also direkt zwei Neue (eins als Ersatz :-)) bestellt. Die Lieferung erfolgte wieder sehr schnell... Da es mir sehr wichtig ist, dass die Gläser und auch die Trinkflasche energetisch wertig sind, bin ich sehr dankbar, dass ich diesen tollen Shop gefunden haben.... Ich würde mich als treue Kundin bezeichnen, da es für mich keine Alternative gibt. Außerdem empfehle ich bei dem Thema Wasser-Energetisierung immer ihren Shop. Nochmals möchte ich mich ganz herzlich bedanken ... :-)

Die bestellten Aufkleber geben ihr. Unter schnell ab

Bewertungen für happy-soul.de

Preise in Ordnung, Qualität super, superschnelle Lieferung sogar während den Feiertagen nach Österreich.
Antwort von happy-soul.de
Vielen Dank für die Bewertung und ein gutes 2022 :-) Mit herzlichen Grüßen Jost Neuroth
von S. B.
sehr gutes, qualitativ hochwertiges Sortiment. erstklassiger Kundenservice . sehr schnelle Lieferung.
Antwort von happy-soul.de
Guten Morgen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das ist uns eine Freude und motiviert :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
Super Qualität. Die Blume des Lebens funktioniert wirklich 😯 Versand 📦 war sehr schnell. Alles Top.
Antwort von happy-soul.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung..... das freut uns sehr. Mit herzlichen Grüßen Jost Neuroth
Einfach grossartig! Liebevoll, flexibel und super Produkte, bin wirklich fasziniert! Danke dafür!!!
Antwort von happy-soul.de
Vielen vielen Dank für Ihre tolle Berwertung...... :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
Super schnelle Lieferung, gut verpackt und Glaskrug macht grosse Freude. Rundum zufrieden. Danke.
Antwort von happy-soul.de
Guten Morgen, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Das macht auch uns rundum zufrieden. Herzlichst Jost Neuroth
Die bestellten Gläser kamen sehr gut verpackt bei mir an und sind wunderschön! Klare Empfehlung!!
Antwort von happy-soul.de
Guten Morgen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Einen guten Tag :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
Super Qualität, sehr schöner Krug. Ware kam sicher verpackt bei mir an. Bestelle gerne wieder.
gute Beschreibung der Artikel - Glaskaraffen waren gut und sicher verpackt - alles bestens!
Tolle Ware und schnellster Versand, Glas war absolut sicher verpackt, vielen Dank dafür :-)
Jahrelang bestell ich schon und bin der zufrieden. Ware , Bezahlung immer Top! Bleibt so 😉
Antwort von happy-soul.de
Hallo Christine, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre Treue :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
Die schnelle Bearbeitung der Bestellung, und Anlieferung der Ware innerhalb von 2-3 Tagen.
Antwort von happy-soul.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das macht Freude! Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
Wie immer ganz tolle Ware, schnelle Lieferung, vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit
Antwort von happy-soul.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns sehr! Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
Deckel für Karaffe war nicht in Ordnung. Wurde super schnell und problemlos ersetzt.
Danke für Ihre Bewertung :-) herzlichst Jost Neuroth
Tolle Ware und super schnelle Lieferung - ich bin sehr zufrieden - wie immer :-)))
Antwort von happy-soul.de
Lieferung kam prompt nach Bestellung. Alle Produkte in bestem Zustand geliefert.
Antwort von happy-soul.de
Guten Morgen, vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir wünschen eine gute Woche. Herzliche Grüße Das Team von Happy Soul
die Lieferung wurde vor die Tür gestellt..... Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Antwort von happy-soul.de
Hallo, danke für Ihren Bewertung. Leider passiert das immer wieder einmal. Aber gut, dass die Lieferung trotzdem wohlbehalten angekommen ist. Herzliche Grüße Jost Neuroth
Sehr schneller Versand, tolle Sachen und ganz ganz freundlicher Kontakt. Danke
Antwort von happy-soul.de
Vielen Dank für die Bewertung, das freut uns immer wieder :-) Einen schönen Jahresausklang. Herzliche Grüße Jost Neuroth
Bestellung, Bezahlung unkompliziert und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von happy-soul.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit der Karaffe :-) Einen schönen Sonntag wünscht Jost Neuroth
mit der Abwicklung meiner Bestellung war ich voll zufrieden. Weiter so.
Antwort von happy-soul.de
Vielen Dank für Ihre positve Rückmeldung. Das macht Freude :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt! Würde wieder dort bestellen