happy-soul.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 06.06.2017
happy-soul.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für happy-soul.de

Antwort von happy-soul.de
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Bewertung 🙏 Eine schöne Adventszeit 🌲 wünscht das Happy Soul Team
AB
Anke B.
Hannover
30.03.2023

zuverlässig , gute Auswahl

Happy Soul versendet zuverlässig. Das von mir bestellte Pendel war kleiner als ich gedacht habe aber ansonsten sehr schön. Leider kein Silberstempel, also muss ich mich darauf verlassen, dass es sich um Silber handelt. Es gibt viele Produkte zur Auswahl.
31.03.2023
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung und das genaue Hinschauen. Unser Lieferant hat die Pendel seit kurzem nur noch in versilberter Qualität. Das Metall ist eine Mischung aus Messing und Zinn und dann mit 925 Silber versilbert. Deshalb sind die Pendel auch nicht gestempelt. Dies hatten wir bei der letzten Lieferung übersehen und bitten dafür um Entschuldigung. Die Produkttexte haben wir umgehend geändert! Sollten Sie noch Fragen dazu haben, freuen wir uns über einen Kontakt! Herzliche Grüße Jost Neuroth ✴️
19.10.2023
Ich bin total begeistert von der Auswahl, die der Shop zu bieten hat. Meine erste Bestellung war ein voller Erfolg. Die bestellten Artikel überzeugen in Qualität und Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin total happy. Empfehle ich natürlich gerne weiter.
23.10.2023
Einen wunderbaren guten Morgen und herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Das freut uns sehr 🙏 Wir wünschen eine guten Wochenstart. Herzliche Grüße Jost Neuroth & das Team von Happy Soul
20.10.2023

Gibt nichts zu beklagen!

Kann nicht meckern. Versand ging schnell, bei Bedarf wurde Kontakt aufgenommen. Bestellte Produktr u.a. Alladinkaraffe ist wunderschön! Aber ehrlichgesagt schmeckt Wasser bis dato nicht anders daraus. 😉 Aber Karaffe ist wunderschön!
23.10.2023
Guten Morgen und vielen Dank für positive Bewertung. Weiterhin viel Freude mit der Karaffe Alladin. Herzliche Grüße Jost Neuroth P.s. Mit dem Geschmacksinn ist das so eine Sache. Dieser kann schon durch den Genuss einer Tasse Kaffee beeinflusst werden!
15.09.2023

Immer bestens

Schon oft dort bestellt - immer alles bestens! Sehr nette und freundliche Kommunikation, professioneller Service, schnelle Lieferung, immer beste Qualität - uneingeschränkt zu empfehlen und ich werde sicher wieder dort kaufen!
15.09.2023
Hallo Isita, vielen lieben Dank für die tolle und äußerst positive Bewertung. Das freut uns sehr 😃 Wir wünschen Ihnen ein wunderbares Wochenende und Danke für Ihre langjährige, mittlerweile 10 jährige Treue 🙏 Mit herzlichen Grüßen Jost Neuroth & das Happy Soul Team
28.03.2023

Schnelle Lieferung und der Austausch einer nicht einwandfreien Ware - TOP!!!

Sehr netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung und unkomplizierter Austausch einer nicht einwandfreien Ware die ebenfalls total schnell geliefert wurde. Einfach super! Wir sind sehr zufrieden.
31.03.2023
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung 🙏 Wir wünschen ein erholsames Wochenende und viel Freude mit unseren Produkten Das Team von Happy Soul ✴️
LB
Luise B.
Templin
08.07.2023
Bin sehr zufrieden, die Ware kam schnell und ein Umtausch war unkompliziert und schnell. Die Ware ist von sehr guter Qualität. Werde den Shop weiter empfehlen.
10.07.2023
Guten Morgen, vielen Dank für die tolle Bewertung und Danke für die Weiterempfehlung - das freut uns wirklich sehr 😊 Eine schöne Woche wünscht Jost Neuroth
29.06.2023
Super schnelle Lieferung, die Gläser waren gut abgepolstert und sind darum auch heil angekommen. Die Beschenkte war begeistert von der Optik der Gläser.
30.06.2023
Hallo Isabel, herzlichen Dank für die positive Bewertung und weiterhin viel Freude an den und mit Gläsern. Ein schönes Wochenende wünscht 🌻 Jost Neuroth
BW
Barbara W.
Frankfurt
21.07.2023

Schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgt innerhalb von 36 Std....... super. Leider mit GLS,die klingeln nie und man muss durch die halbe Stadt um sein Paket abzuholen.
24.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung 🙏 Beim nächsten Einkauf einfach unter "Anmerkungen zu Ihrer Bestellung" den Hinweis: bitte mit DHL versenden - dann machen wir das gerne 😊 Einen guten Start in die Woche. Herzlichst Jost Neuroth
04.06.2023
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung; sehr schöne Ware - wie beschrieben im Katalog. Lediglich die Paketankündigung ist etwas untergegangen.
06.06.2023
Herzlichen Dank für die ausführliche und positive Bewertung. Warum es mit der Paketankündigung nicht so richtig geklappt hat versuche ich noch herauszufinden. Eine gute Woche wünscht Jost Neuroth ✴️
09.04.2023

Qualitativ und zuverlässig…

Schneller Versand, Qualität der Ware super, Verpackung sicher. Alles in allem eine gute Erfahrung. Wir können diesen Shop wärmstens empfehlen.
11.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit unseren Produkten und eine gute Woche ✴️ Mit herzlichen Grüßen Das Team von Happy Soul
DM
Dirk M.
Gengenbach
15.05.2023

Blume des Lebens Handtücher für die Seele

Es sind die schönsten und aussergewöhnlichsten Handtücher, die man einfach lieben muss. Wir benutzen sie und verschenken sie gerne....
15.05.2023
Guten Morgen, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und weiterhin viel Freude mit den Handtüchern von Spirit of OM 😃 Einen guten Start in die Woche wünscht Jost Neuroth
30.08.2023
Sehr freundlicher Shop, hier kaufe ich immer wieder gerne ein. Vielen lieben Dank auch für die kleinen Extras :-)
31.08.2023
Liebe Lisa, vielen Dank für die tolle Bewertung 🙏 und Ihre Produktbewertungen in unserem Shop. Das macht auch uns echt Happy. Herzliche Grüße Jost Neuroth & das Happy Soul Team
21.05.2023

DANKE

Webseite übersichtlich und liebevoll eingerichtet, schnelle Lieferung und gutes Produkt. Vielen herzlichen Dank!
22.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank für die positive und ausführliche 5 ⭐️ Bewertung. Wir wünschen einen guten Start in die Woche 🌞 Mit herzlichen Grüßen Happy Soul Team
17.09.2023
Sehr schneller Versand. Artikel waren sehr gut verpackt und kamen sicher an. Ein super Online Shop!
19.09.2023
Danke für die ausführliche und und tolle Bewertung. Das freut uns sehr 😃 Herzliche Grüße Jost Neuroth
01.05.2023

Sehr schöne Karaffe, wie beschrieben

Gute Ware, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden und würde jeder Zeit wieder dort einkaufen.
02.05.2023
Guten Abend, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Immer wieder eine Freude 🙏 Viele Grüße Jost Neuroth & das Happy Soul Team ✴️
KG
17.09.2023

Bettwäsche Beauty Dream

Schneller Versand, super Bettwäsche, brilliante Farben, kann ich unbedingt weiterempfehlen.
19.09.2023
Hallo und vielen Dank für die klasse Bewertung. Ich bin auch immer noch begeistert und freu mich jeden Abend auf's Zubettgehen. Mein persönlicher Favorit ist die Bettwäsche sunrise 👍 Herzliche Grüße Jost Neuroth
28.04.2023

Eine defkte Sendung wurde herzlich…

Eine defekte Sendung wurde herzlich sofort ausgetauscht 💛 wundervoller Service und Kontakt.
02.05.2023
Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Das freut uns sehr 🙏 Mit herzlichen Grüßen Jost Neuroth und das Happy Soul Team ✴️
23.11.2023
Alles sehr schnell und super Verpackt. Ich habe schon 2x bestellt und war sehr zufrieden.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Treue - das freut uns besonders 🙏 Ein schönes Wochenende Herzliche Grüße Jost Neuroth
02.07.2023
Alles super, schnelle Lieferung der Ware, die in einem top Zustand ist. Gerne wieder.
03.07.2023
Hallo, vielen Dank für die ausführliche und erfreuliche Bewertung. Einen guten Start in die neue Woche. Mit herzlichen Grüßen Jost