happy-soul.de- Logo - Bewertungen

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.672 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2017
happy-soul.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für happy-soul.de

Schöne Karaffe, schon mein zweites weil ich mein letztes kaputt gestoßen habe
Antwort von happy-soul.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Trusted Shops! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Alladin Karaffe zufrieden sind. Herzliche Grüße Jost Neuroth
AM
Astrid M.
Recklinghausen
Die Ware wird schnell dem Lieferanten übergeben. Leider ist der Lieferant GPS unzuverlässig und hinterlässt keinen versuchten Übergabehinweis. Daher verzögert sich letztendlich die Aushändigung der Ware, die dann bei einer zentralen Stelle abgeholt werden muss.
Antwort von happy-soul.de
Guten Morgen und Danke für Ihre Bewertung 🙏 In über 95 % der Fälle klappt die Zustellung mit GLS schnell und unkompliziert. Leider hat der Versand bei Ihnen nicht so gut funktioniert - das tut uns wirklich leid. Sie haben aber natürlich immer die Wahl, dass wir Ihre Bestellung mit DHL versenden. Dies einfach beim nächsten Mal unter "Anmerkungen zu dieser Bestellung" angeben. Wir wünschen ein schönes Adventswochenende ✨ Jost Neuroth & das Happy Soul Team
21.10.2023
Qualität der Spannbettlaken
23.10.2023
Guten Morgen Monika, vielen Dank für Deine Bewertung. Herzliche Grüße aus Bayern Jost
31.03.2023
11.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und eine gute Woche 🙏 Herzliche Grüße Das Team von Happy Soul