happy-soul.de- Logo - Bewertungen

happy-soul.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.6.2017
aktualisiert am: 12.8.2022
happy-soul.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei happy-soul.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.6.2017
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für happy-soul.de

Für meine Enkeltochter hatte ich schon frühzeitig die Trinkflasche gekauft als auch jetzt ein schönen Trinkbecher. Weitere Gläser habe ich verschenkt und natürlich auch für mich gegönnt. Leider ist mir mein Glas am Samstag kaputt gegangen... also direkt zwei Neue (eins als Ersatz :-)) bestellt. Die Lieferung erfolgte wieder sehr schnell... Da es mir sehr wichtig ist, dass die Gläser und auch die Trinkflasche energetisch wertig sind, bin ich sehr dankbar, dass ich diesen tollen Shop gefunden haben.... Ich würde mich als treue Kundin bezeichnen, da es für mich keine Alternative gibt. Außerdem empfehle ich bei dem Thema Wasser-Energetisierung immer ihren Shop. Nochmals möchte ich mich ganz herzlich bedanken ... :-)

Die bestellten Aufkleber geben ihr. Unter schnell ab

Bewertungen für happy-soul.de

Schnelle ubd korrekte Bearbeitung.
Kann eine Lieferung noch nicht beurteilen, ist noch nicht angekommen. Bekomme nur jedes Mal, wenn eine Änderung der Bestellung stattgefunden hat.
Antwort von happy-soul.de
Guten Morgen, Ihre Sendung wurde wunschgemäß mit der deutschen Post versendet und sollte heute bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße Jost Neuroth
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße Jost Neuroth
Schneller Versand Was ich schade finde, ist dass die Verpackung so lieblos und gleichgültig rüber kommt.
Antwort von happy-soul.de
Guten Morgen, vielen Dank für die Bewertung. Schade das Sie mit der Verpackung nicht zufrieden waren. Herzliche Grüße Das Team von Happy Soul
Antwort von happy-soul.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wünschen einen guten Start in 2022 :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
Hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt
Antwort von happy-soul.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns sehr! Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
Toller Laden !
Die bestellten Aufkleber geben ihr. Unter schnell ab
Antwort von happy-soul.de
Liebe Kundin, ich kann leider nicht nachvollziehen was Sie genau meinen! Sollte wirklich mal ein Aufkleber von schlechter Qualität sein, wird dieser von uns ersetzt. Herzliche Grüße Jost Neuroth
Schneller Transport Service. Würde sie weiter empfehlen!