happy-soul.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für happy-soul.de

19.01.2024
Schnelle Lieferung, einwandfrei!
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Einen schönen Wintertag Herzliche Grüße Jost Neuroth
Schnelle und sichere Lieferung!
Antwort von happy-soul.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Einen schönen Abend wünscht das Team von Happy Soul
27.01.2024
Hat alles super geklappt!
Antwort von happy-soul.de
Immer wieder Danke für die schöne Bewertung. Wir wünschen einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüße Jost Neuroth & das Team von Happy Soul
Schneller Versand!
Antwort von happy-soul.de
Ein gutes neues Jahr 🍀 und vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße Jost Neuroth
Antwort von happy-soul.de
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Einen schönen Abend wünscht das Team von Happy Soul
Antwort von happy-soul.de
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Wir wünschen einen schönen Abend. Das Team von Happy Soul
Antwort von happy-soul.de
Guten Morgen und herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung 🙏 Schöne Grüße Jost Neuroth
WS
Wolfgang S.
Rendsburg
20.01.2024
Guten Morgen und herzlichen Dank für die 5 Sterne 🙏 Schöne Grüße Jost Neuroth
Danke für die 5 Sterne 🙏 Herzlichst Jost Neuroth
13.01.2024
Antwort von happy-soul.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr positives Feedback 😊 Einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüße Jost Neuroth
07.01.2024
Danke für die Sterne und ein gute Woche ☃️ Herzliche Grüße Jost Neuroth
IR
I R.
Dortmund
01.01.2024
29.12.2023
Danke für Ihre Bewertung 🙏 Kommen Sie gut ins neue Jahr 🍀 Mit herzlichen Grüßen Jost Neuroth & das Team von Happy Soul
DP
Dieter P.
Düsseldorf
Ich bin seit vielen Jahren Kundin und es ist schön zu sehen, dass ich sogar für meinen 5 Liter Wasserspender jetzt den neu entwickelten Hahn aus Edelstahl nutzen kann. Die Gläser sind sehr angenehm in der Hand. Die Ware war sehr sicher verpackt und Lieferung umgehend. Dazu ein sehr sympathischer Mailwechsel. Meine Fragen bezüglich des Hahnes wurden umgehend beantwortet.
Antwort von happy-soul.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und natürlich die ausführliche Bewertung 🙏 das freut uns sehr. Eine schöne Adventszeit wünscht 🌲 Jost Neuroth und das Happy Soul Team
AM
Astrid M.
Recklinghausen
Die Ware wird schnell dem Lieferanten übergeben. Leider ist der Lieferant GPS unzuverlässig und hinterlässt keinen versuchten Übergabehinweis. Daher verzögert sich letztendlich die Aushändigung der Ware, die dann bei einer zentralen Stelle abgeholt werden muss.
Antwort von happy-soul.de
Guten Morgen und Danke für Ihre Bewertung 🙏 In über 95 % der Fälle klappt die Zustellung mit GLS schnell und unkompliziert. Leider hat der Versand bei Ihnen nicht so gut funktioniert - das tut uns wirklich leid. Sie haben aber natürlich immer die Wahl, dass wir Ihre Bestellung mit DHL versenden. Dies einfach beim nächsten Mal unter "Anmerkungen zu dieser Bestellung" angeben. Wir wünschen ein schönes Adventswochenende ✨ Jost Neuroth & das Happy Soul Team
Schneller Versand. Noch besser würde mir gefallen wenn sie Geschäftsöffnungszeiten hätten für private Käufer. Ich wohne ganz in der Nähe
Antwort von happy-soul.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Sie können gerne telefonisch einen Termin ausmachen, bei dem Sie sich in Ruhe vor Ort unsere Produkte anschauen können. Nur reguläre Geschäftsöffnungszeiten gibt es leider nicht. Wir wünschen schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr 🍀 Herzliche Grüße Jost Neuroth
sehr schnelle Lieferung - gern wieder Die Blume des Lebens sieht wunderschön aus - sehr filigran gearbeitet Herzlichen Dank
Antwort von happy-soul.de
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und viel Freude mit Ihrem Blume des Lebens Wandschmuck. Winterliche Grüße aus Bayern ☃️ Jost Neuroth
GS
26.12.2023
Ich liebe die Produkte mit der Blume des Lebens, habe schon des Öftern bei Ihnen gekauft und war immer sehr zufriieden.
Antwort von happy-soul.de
Vielen Dank für Ihre Treue und Ihre positive Bewertung 🙏 Wir wünschen einen schönen Jahresausklang und alles erdenklich Gute für 2024 🍀🍀🍀 Mit herzlichen Grüßen Jost Neuroth & das Happy Soul Team
Meine bestellte Ware kam zügig an und ist einwandfrei! Vielen Dank. Ich bestellt wieder🌞
Antwort von happy-soul.de
Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung 🙏 Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit 🌲 Herzlichst Jost Neuroth