happy-soul.de- Logo - Bewertungen

happy-soul.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.6.2017
aktualisiert am: 6.7.2022
happy-soul.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei happy-soul.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.6.2017
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für happy-soul.de

Für meine Enkeltochter hatte ich schon frühzeitig die Trinkflasche gekauft als auch jetzt ein schönen Trinkbecher. Weitere Gläser habe ich verschenkt und natürlich auch für mich gegönnt. Leider ist mir mein Glas am Samstag kaputt gegangen... also direkt zwei Neue (eins als Ersatz :-)) bestellt. Die Lieferung erfolgte wieder sehr schnell... Da es mir sehr wichtig ist, dass die Gläser und auch die Trinkflasche energetisch wertig sind, bin ich sehr dankbar, dass ich diesen tollen Shop gefunden haben.... Ich würde mich als treue Kundin bezeichnen, da es für mich keine Alternative gibt. Außerdem empfehle ich bei dem Thema Wasser-Energetisierung immer ihren Shop. Nochmals möchte ich mich ganz herzlich bedanken ... :-)

Die bestellten Aufkleber geben ihr. Unter schnell ab

Bewertungen für happy-soul.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen