happy-soul.de- Logo - Bewertungen

happy-soul.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2017
aktualisiert am: 28.01.2023
happy-soul.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei happy-soul.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2017
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für happy-soul.de

Bewertungen für happy-soul.de

12.10.2022
Alles bestens! Qualität der Ware und auch der gesamte Service! Bin sehr zufrieden!
12.10.2022
Guten Morgen, vielen Dank für die ausführliche & positve Bewertung..... 😊 Herzliche Grüße Jost Neuroth
18.10.2022
Tolle Produkte, schnelle Lieferung. Vielen Dank:)
21.10.2022
Guten Morgen, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung 😃 immer wieder eine Freude Mit herzlichen Grüßen Jost Neuroth
10.10.2022
Promte Lieferung. Wunderschönes Produkt.
11.10.2022
Guten Morgen, danke für Ihre ausführliche Bewertung. Eine schöne Woche. Herzliche Grüße Jost Neuroth
15.10.2022
Perfekte Produkte und super Kundenservice
21.10.2022
Guten Morgen, vielen Dank für die tolle Bewertung 😃 Herzliche Grüße Jost Neuroth
05.10.2022
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität.
06.10.2022
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Einen schönen Herbst. Herzliche Grüße Jost Neuroth
25.10.2022
Schnelle Lieferung, gute Ware
31.10.2022
Guten Morgen, vielenn Dank für die 5 Sterne Bewertung. Schönen Feiertag wünscht Jost Neuroth
Tolle Produkte!
21.10.2022
Guten Morgen & vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung 😃 Herzliche Grüße Jost Neuroth
20.10.2022
21.10.2022
Guten Morgen, vielen Dank für die 5 Sterne 😃 Herzliche Grüße & ein schönes Wochenende Jost Neuroth
18.10.2022
21.10.2022
Guten Morgen, vielen Dank für die positive Bewertung 😃 Herzliche Grüße Jost Neuroth
17.10.2022
21.10.2022
Guten Morgen, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung 😃 Herzliche Grüße Jost Neuroth
16.10.2022
21.10.2022
Guten Morgen, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung 😃 immer wieder eine Freude herzliche Grüße Jost Neuroth
14.10.2022
05.10.2022
Guten Morgen, vielen Dank für die 5 Sterne 😊 Mit herzlichen Grüßen Jost Neuroth
29.09.2022
06.10.2022
Guten Morgen, vielen Dank für die 5 Sterne ✴️ Mit herzlichen Grüßen Jost Neuroth
12.05.2022
Für meine Enkeltochter hatte ich schon frühzeitig die Trinkflasche gekauft als auch jetzt ein schönen Trinkbecher. Weitere Gläser habe ich verschenkt und natürlich auch für mich gegönnt. Leider ist mir mein Glas am Samstag kaputt gegangen... also direkt zwei Neue (eins als Ersatz :-)) bestellt. Die Lieferung erfolgte wieder sehr schnell... Da es mir sehr wichtig ist, dass die Gläser und auch die Trinkflasche energetisch wertig sind, bin ich sehr dankbar, dass ich diesen tollen Shop gefunden haben.... Ich würde mich als treue Kundin bezeichnen, da es für mich keine Alternative gibt. Außerdem empfehle ich bei dem Thema Wasser-Energetisierung immer ihren Shop. Nochmals möchte ich mich ganz herzlich bedanken ... :-)
23.05.2022
Hallo Gabriele, wow - das ist mal eine wirklich ausführliche Bewertung. Vielen herzlichen Dank dafür und toll, dass Sie uns weiter empfehlen. Das freut mich wirklich sehr :-) Herzlichst Jost Neuroth
04.08.2022
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die einfache Abwicklung! Die sehr schönen Produkte aus Glas mit der Lebensblume sind gut angekommen und meine Kunden und ich werden uns daran freuen. Toller Shop mit ausgesuchten, schönen und qualitativen Produkten für Körper und Seele.
01.09.2022
Hallo, wow - vielen Dank für die ausführliche und positive Bewertung.... wir wünschen auch weiterhin viel Freude mit den Produkten. Einen schönen Spätsommer :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
09.07.2022
Die Bestellung kam zeitnah und gut verpackt an und die bestellten Aufkleber sind wirklich super schön, qualitativ hochwertig und genau so wie sie beschrieben waren. Ich würde definitiv wieder bestellen und kann den Shop weiterempfehlen.
01.09.2022
Hallo - vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.... das macht Freude :-) Herzliche Grüße Jost Neuroth
22.04.2022
Hätte einen Silber Anhänger mit der Blume des Lebens und Korkuntersetzer für meine Trinkgläser bestellt. Sehr schöne und gute Ware. Kann den Shop bestens empfehlen.
22.04.2022
Hallo und vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Das freut uns immer wieder. Ein schönes Wochenende Das Happy Soul Team :-)