hofmax.de- Logo - Bewertungen

hofmax.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
hofmax.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hofmax.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2014
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für hofmax.de

26.06.2022
Habe 2 Paar Schuhe in versch. Größen bestellt. Sie waren wunderbar nur mein Hallux machte mir es unmöglich diese zu behalten. Unkompliziert konnte ich sie zurück schicken. Danke dafür.

08.07.2022
von Ili T.
dass die Telefonhotline und der Support offenbar nur zu Zeiten funktionieren, in denen normale Menschen arbeiten. Am 30.6.22 das 1. Mal bestellt bei einer angegebenen Lieferzeit von 2-3 Tagen. Am 5.7.22 per Mailkontakt in Verbindung gesetzt, weil Ware nicht avisiert. Bitte um Sendungsverfolgungsnr. 6.7.22: Telefonhotline verwies auf Mailkontakt...Daraufhin wählte ich eine andere Nr., die ich fand (020 246 4614) und wurde mit einem Herrn Rothe verbunden. Dieser teilte mir mit, dass meine Ware nicht in bestellter Menge vorrätig sei und deshalb nicht im angegebenen Zeitraum geliefert werden könne. Storno und Bitte um Rücküberweisung des gezahlten Betrages. Herr Rothe erledigte seinen Job sehr gut. Dankeschön! PayPal informierte mich noch am selben Tag, dass eine Rückzahlung durch die Borgmann OHG erfolgt sei. Fazit: keine Info, dass Ware nicht vorhanden, erst nach mühseliger Anfragerei. Kommunikationstechnisch Mist. Mein Dank geht an: 1. die nette Kollegin, die mich 2. mit Herrn Rothe verband. Das Prozedere ist mir zu aufwändig, deshalb werde ich dort nie wieder bestellen.

Bewertungen für hofmax.de

Ein Sternchen Abzug da erstmal keine Reaktion auf meine Bestellung erfolgte und ich per Mail nachfragen musste Dann lief aber alles reibungslos und die Lieferung erfolgte schnell Ware ist einwandfrei
Vieleicht sollten Sie keine Angaben machen wann sie liefern , aus dre Werktagen wurden 7 Tage . Das nervt einfach .
08.11.2022
Die Qualität der Ware ist einwandfrei. Früher war die Lieferung kostenfrei das ist leider nicht mehr der Fall.
13.11.2022
Die Lieferung ist zeitnah bis an die Wohnungstür geliefert worden und auch die Ware entsprach den Vorgaben.
17.11.2022
Sehr gute und zügige Erledigung des Auftrages. Das Produkt ist von ausgezeichneter Qualität.
15.11.2022
Schon mehrmals dort gekauft, gutes Preisleistungs Verhältnis, sehr zufrieden, gerne wieder
10.11.2022
Alles paletti, bestellt, bezahlt, in 2 Werktagen geliefert. Beste Qualität!!
Ich war überrascht, wie schnell meine Bestellung zu Hause angekommen ist👍
Die Lieferung erfolgte schnell, die Ware hatte die versprochene Qualität.
Sehr schnelle Lieferung und sehr guter Service und sehr guter Service.
16.11.2022
Sehr gut, ich bin immer sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
Unser Hund ist sehr wählerisch, aber hier mokert er nicht.
11.11.2022
Wie immer wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt
11.11.2022
War alles top.... Lieferung und es war sehr schnell da
Schnelle Rückmeldung bei Fragen u.schnelle Lieferung
Einfache Bestellung, schnelle, super verpackte Ware.
12.11.2022
Die Ware ist schnell und gut verpackt angekommen.
08.11.2022
Wie immer, sehr schneller Versand und gute Ware.
16.11.2022
Alles bestens. Gute Ware, schnell geliefert