bew24-fenster.de- Logo - Bewertungen

bew24-fenster.de

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2012
bew24-fenster.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2023
Die Kommunikation mit dem unternehmen war im Vorfeld der Lieferung sehr gut. Es hat auch alles prompt geklappt. Allerdings ging es dann in Sachen Lieferung mit der Kommunikation nicht mehr so gut. Ich wollte den Ablageplatz verändern bzw. eine Information dazu liefern. hat nicht geklappt. Die Fenster sind trotzdem geliefert worden. Aber halt ein wenig mit Unwägbarkeiten verbunden und mit Glück hat alles geklappt.

28.05.2023
Die Fenster sind wirklich in Top Qualität und auch genau wie bestellt. Leider war bei beiden Bestellungen von mir die Lieferzeit sehr lange (viel länger als zunächst gesagt wurde)und komischerweise wurde beide mal exakt ein Tag nachdem ich nachgefragt habe versendet. Der Statuts Liefervorbereitung hat jeweils mehrere Wochen gedauert.

Bewertungen für bew24-fenster.de

GH
G. H.
Trendelburg
02.03.2024

Top Preisleistungsverhältnis

Ich musste ein defektes Badezimmerfenster ersetzen und bin bei bew24 fündig geworden. Da das Fenster keine Normmaße hatte, musste ich präzise Maßangaben machen. Ebenso präzise passte das gelieferte Fenster dann auch beim Einbau. Insgesamt kann ich sagen, dass von der Bestellung bis zur Lieferung, mit dem Artikel angemessener und fachgerechter Verpackung, alles hervorragend, unkompliziert und reibungslos verlaufen ist. Im Nachgang habe ich noch eine passende Abdeckleiste dazubestellt, die das prima Gesamtbild abrundet. Somit kann ich als hochzufriedener Neukunde, Service und Qualität nur als ein Top Preisleistungsverhältnis bewerten und werde bei weiterem Bedarf ganz sicher auf bew24 zurückkommen.
GL
Günter L.
Schwäbisch Hall
Der Konfigurator ist teils unübersichtlich, da man nicht leicht auf die Eckdaten des konfigurierten Fenster sieht wenn man z.B. den Rolladen konfigurieren möchte. Mehr Hinweise bezüglich Profilverbreiterungen hätte mir geholfen denn so ist mein Rahmen zu schmal geworden um ihn richtig einputzen zu können! Ein automatischer Check der Stimmigkeit von Rolladen zu Fenster/Tür wäre super!!!!

Jederzeit wieder

Wie bei jedem bestellten Fenster bin ich sehr zu frieden mit der Preis Leistung. Lieferung war auch super. Würde immer wieder bei euch kaufen
Unkompliziert beim bestellen, die Fenster wurden im angegebenen Zeitraum gefertigt - alles top
03.03.2024
Vorbildliche Informationen zum bearbeitungsstand , sehr gut verpackt. Gern wieder.
Preis - Leistungsverhältnis passt. Problemlose Bestellung und Lieferung.
Preis Leistung und Lieferzeit tip top Beim nächsten mal gerne wieder.
Super tolle Fenster.Sehr gute Qualität.Schnelle liefernung
Sehr gut verpackt, pünktlich geliefert und gute Ware
Gute Qualität und guter Preis
Geliefert wie bestellt