bew24-fenster.de- Logo - Bewertungen

bew24-fenster.de

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.452 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2012
bew24-fenster.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Ich musste ein defektes Badezimmerfenster ersetzen und bin bei bew24 fündig geworden. Da das Fenster keine Normmaße hatte, musste ich präzise Maßangaben machen. Ebenso präzise passte das gelieferte Fenster dann auch beim Einbau. Insgesamt kann ich sagen, dass von der Bestellung bis zur Lieferung, mit dem Artikel angemessener und fachgerechter Verpackung, alles hervorragend, unkompliziert und reibungslos verlaufen ist. Im Nachgang habe ich noch eine passende Abdeckleiste dazubestellt, die das prima Gesamtbild abrundet. Somit kann ich als hochzufriedener Neukunde, Service und Qualität nur als ein Top Preisleistungsverhältnis bewerten und werde bei weiterem Bedarf ganz sicher auf bew24 zurückkommen.
GH
G. H.
Trendelburg

28.05.2023
Die Fenster sind wirklich in Top Qualität und auch genau wie bestellt. Leider war bei beiden Bestellungen von mir die Lieferzeit sehr lange (viel länger als zunächst gesagt wurde)und komischerweise wurde beide mal exakt ein Tag nachdem ich nachgefragt habe versendet. Der Statuts Liefervorbereitung hat jeweils mehrere Wochen gedauert.

Bewertungen für bew24-fenster.de

Reibungslose Bestellung

Plus: Lieferzeiten früh kommuniziert und eingehalten. Qualität stimmt auch. Vollständige Lieferung, ohne Nachforderung. Transparente Kommunikation. Minus: Anlieferung mit viel zu grossen Sattelschlepper plus Anhänger, kann in Wohngebieten zum Problem werden.
07.05.2023
Zum dritten Mal Kunde. Während vor mehreren Jahren der Bestellvorgang noch etwas "hakelig" war, haben die zwei letzten Bestellungen absolut reibungslos geklappt. Eine "bessere", notwendige Verglasung wurde ohne Aufpreis und in Abstimmung ausgeführt. Danke!
17.08.2023

Guter Preis und top Digitalisierung

Guter Preis. Gut, das können viele vielleicht auch, aber hier ist die digitale Welt angekommen. Zu jedem Schritt bekommt man Info, man fühlt sich jederzeit abgeholt, ohne mit zu vielen Informationen bombardiert zu werden. So geht Digitalisierung
05.11.2023

Die Fenster gut, Lieferzeit unterirdisch

Die Fenster sind wie bestellt und in Ordnung. Die angegebene Lieferzeit wurde allerdings weit überschritten, wie in den drei vorherigen Lieferungen der letzten Jahre auch. Deshalb war das keine Überraschung für mich, habe schon damit gerechnet.
25.05.2023

Sehr guter Service für einen fairen Preis

Die Lieferzeit entsprach den Vorgaben. Der Kundenservice war immer erreichbar und auskunftsfreudig. Das Abladen erfolgt in Zusammenarbeit mit dem Fahrer ohne Probleme. Fazit: Markenfenster zu einem erschwinglichen Preis… vielen Dank!
RR
Roslinde R.
Rinzenberg
31.07.2023

Sendung verfolgen

Sendungsbenachrichtigung bei jeder Änderung umgehend erhalten. Freundlicher Fahrer. Ich wurde freundlich behandelt und habe keinen Grund mich in irgendeiner Weise zu beklagen/beschweren. Lieferung erfolgte sehr pünktlich. Danke!

Fenster

Die bestellten Fenster waren mangelfrei, hatten alle bestellten Ausstattungsmerkmale und waren sehr gut verpackt. Zudem wurde laufend über den Bestell- und Abwicklungsprozess bis zur Lieferung informiert. Sehr gerne wieder.
14.08.2023
Einfache Bestellung über das Web Portal, ausführliche Mails über den Stand der Produktion, pünktliche Lieferung durch die Spedition. Natürlich Top Qualität der gelieferten Fenster. Hab bereits zum vierten Mal bestellt.
Hat alles wunderbar geklappt. Fahrer waren freundlich und pünktlich. Trotz gesperrter Straße und Baustelle wurden die Fenster mit dem Stapler an Ort und Stelle gefahren. Qualität und Verarbeitung der Fenster sehr gut.
22.06.2023
Vom Anfang bis zur Lieferung alles 1000% Top immer wieder,super Nettes Team Mega!!!!Gebe euch 1000Sterne⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
29.04.2023

Ohne Probleme

Bestellung, Lieferung und Zustellung hat prima funktioniert. Die Balkontür war prima verpackt und es war alles dabei, was ich benötigt habe. Zudem waren keine Macken am Rahmen oder am Glaß. -> Top gerne wieder!
05.09.2023

Rollladen elektrisch mit Fliegengitter

Sehr hilfsbereite Dame am Telefon. Versand schneller als angegeben. Tolle Transportverpackung. Klare Kaufempfehlung und es waren nicht unsere letzten Rollos! Mach weiter so!!! Liebe Grüße Familie Stiller
29.04.2023

Kann sich sehen lassen

Sehr netter Kundenservice und gute Beratung. Bestellung hat etwas gebraucht - Informationen kamen aber schnell und die Verzögerung war verkraftbar. Man ist halt Prime verwöhnt. Kann ich empfehlen
29.07.2023

Alles wie gewünscht

Guter Preis. Schnelle Lieferung. Alles wie bestellt. Dazu noch ein super Service. Gut ereichbar, hilfreich und kulant. Die nächsten Fenster werden sicher wieder hier bestellt.
Fenster insgesamt in Ordnung aber leichte Kratzer in den Rahmen, die zum Teil bis ins Trägermaterial gehen. Kann man aber mit einem Farbstift einigermaßen retuschieren.
07.08.2023
Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt ,die Abdeckleisten sind einmalig mit einem sehr gutem Haftvermögen. Das einzige Manko sind etwas zu lange Lieferzeiten
31.07.2023
1/6 Fenster wurde ohne Kippfunktion ausgeliefert. Die Erreichbarkeit der Kundenservice war frustrierend! Nach mehrmalige Email und Telefonate wurde reagiert.
03.07.2023
ausgezeichnete Erfahrung. Großartige Lieferung und die Konfiguration war auch sehr einfach und transparent. Insbesondere der Kundenservice ist ein Lob wert!
CC
Christian C.
Schleswig-Holstein
10.08.2023
Bestellablauf, Informationen über den Produktions- und Lieferprozess waren zeitnah und ausführlich. Habe das 2. Mal bestellt und bin wieder voll zufrieden!
PB
Petra B.
Harzgerode
25.07.2023
Ich hätte sogar mehr als 5 Sterne vergeben. Weil aber keine Beschreibung dabei war gab es einen Punkt Abzug. Ich kann den Shop aber mit 100% empfehlen