bew24-fenster.de- Logo - Bewertungen

bew24-fenster.de

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.452 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2012
bew24-fenster.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Ich musste ein defektes Badezimmerfenster ersetzen und bin bei bew24 fündig geworden. Da das Fenster keine Normmaße hatte, musste ich präzise Maßangaben machen. Ebenso präzise passte das gelieferte Fenster dann auch beim Einbau. Insgesamt kann ich sagen, dass von der Bestellung bis zur Lieferung, mit dem Artikel angemessener und fachgerechter Verpackung, alles hervorragend, unkompliziert und reibungslos verlaufen ist. Im Nachgang habe ich noch eine passende Abdeckleiste dazubestellt, die das prima Gesamtbild abrundet. Somit kann ich als hochzufriedener Neukunde, Service und Qualität nur als ein Top Preisleistungsverhältnis bewerten und werde bei weiterem Bedarf ganz sicher auf bew24 zurückkommen.
GH
G. H.
Trendelburg

28.05.2023
Die Fenster sind wirklich in Top Qualität und auch genau wie bestellt. Leider war bei beiden Bestellungen von mir die Lieferzeit sehr lange (viel länger als zunächst gesagt wurde)und komischerweise wurde beide mal exakt ein Tag nachdem ich nachgefragt habe versendet. Der Statuts Liefervorbereitung hat jeweils mehrere Wochen gedauert.

Bewertungen für bew24-fenster.de

22.03.2024
Die Qualität läßt zu wünschen übrig. Thermomax, die Scheibendichtungen waren nicht passgenau! Die P-Line MD Classic eine Katastrophe. Schlechte Schweißnähte in den Ecken bzw. Spaltmaße zu groß. Service war gut. Aber Insgesamt dort leider nicht mehr.
Antwort von bew24-fenster.de
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit den Produkten nicht zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir Ihnen gerne eine Entschädigung anbieten möchten. Dafür benötigen wir ein paar Bilder, auf denen die Mängel sichtbar sind. Unsere Servicemitarbeiter werden sich in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen und alles weitere mit Ihnen besprechen. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Sie auf diesem Wege bald wieder als Kunde in unserem Online Shop begrüßen können. Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne jederzeit: service@bew24-fenster.de. Ihr Team der BEW Bauelemente Werratal GmbH

Alles super bis auf die Wartezeit...lg

Alles super bis auf die Wartezeit...lg
28.05.2023

Fenster sind super, Lieferzeit ist Flop

11.05.2023
Die Zusatzprofile auf die Fenster montieren und schneller liefern. Der Lieferant verstand kein Deutsch und war nicht freundlich.
24.10.2023
Lieferzeit zu lang, ein Auftrag wurde vergessen, Nachlieferungen auf Einzelteile sind zu teuer
24.05.2023
Habe mehr als 3 Monate auf eine kleine Kunststofffensterbank gewartet
DW
24.05.2023
Lieferung dauerte fast doppelt so lang wie angegeben.