bew24-fenster.de- Logo - Bewertungen

bew24-fenster.de

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2012
bew24-fenster.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2023
Die Kommunikation mit dem unternehmen war im Vorfeld der Lieferung sehr gut. Es hat auch alles prompt geklappt. Allerdings ging es dann in Sachen Lieferung mit der Kommunikation nicht mehr so gut. Ich wollte den Ablageplatz verändern bzw. eine Information dazu liefern. hat nicht geklappt. Die Fenster sind trotzdem geliefert worden. Aber halt ein wenig mit Unwägbarkeiten verbunden und mit Glück hat alles geklappt.

28.05.2023
Die Fenster sind wirklich in Top Qualität und auch genau wie bestellt. Leider war bei beiden Bestellungen von mir die Lieferzeit sehr lange (viel länger als zunächst gesagt wurde)und komischerweise wurde beide mal exakt ein Tag nachdem ich nachgefragt habe versendet. Der Statuts Liefervorbereitung hat jeweils mehrere Wochen gedauert.

Bewertungen für bew24-fenster.de

13.02.2024
Super Abwickelung, schnell, freundlich, unkompliziert.
DH
Dieter H.
Abtsgmünd
Hat alles gepasst. Gerne wieder.
17.02.2024
17.02.2024
IZ
Ingo Z.
Rudersberg

Verbreiterungen sind nicht vormontiert

Der ganze Prozess von Angebot über Bestellung und Fertigungsstand war super. Als die Lieferung bei mir eingetroffen ist, musste ich feststellen, das die Verbreiterungen, Aufdopplungen, leider nicht montiert waren. Das bedeutete für mich ein Mehraufwand, welchen ich nicht bedacht habe. Deshalb gebe ich nur nur ein gut und kein sehr gut. Die Qualität ist auf jeden Fall i.O.
Support, Lieferung usw. waren einwandfrei. Die Produktion könnte etwas schneller von statten gehen
27.01.2024
Gute Qualität, zuverlässige Lieferung, leider teuer, Durch große Auswahl unübersichtlicher Shop
Top Team sehr freundlich und hilfsbereit Telefonisch super erreichbar Kann man nur empfehlen
RK
R. K.
Schrozberg
Optimale Online-Konfiguration; einfacher Bestellvorgang; gute Rückmeldung und Kommunikation bei Fragen; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; fristkonforme Lieferung; keine 5 Sterne da leichte Mängel bei der beauftragten Vormontage (Fenster und Balkontüren mit Aufsatzrolladen und Fliegengitter: fehlende Teile und unvollständige Vormontage, qualitativ gesehen keine Top Vormontage); ansonsten sehr gute Qualität, was auch der einbauende Schreinermeister bestätigen musste.

Reibungslose Bestellung

Plus: Lieferzeiten früh kommuniziert und eingehalten. Qualität stimmt auch. Vollständige Lieferung, ohne Nachforderung. Transparente Kommunikation. Minus: Anlieferung mit viel zu grossen Sattelschlepper plus Anhänger, kann in Wohngebieten zum Problem werden.
Qualität und Verpackung
02.12.2023
29.03.2023

Erst super Kommunikation - dann Funkstille

18.09.2023
Der Shop ist gut aufgebaut. Trotz vieler Konfigurationsmöglichkeiten kommt man recht schnell zu einem Ergebnis. Das Produkt ist nach meiner Meinung für den Preis sehr in Ordnung. Was fehlt ist eine kleine Gebrauchsanweisung. Zwar kommt man auch ohne zum Ziel, aber schon beim lösen des Fensters von der Palette muss man gut aufpassen, dass man alle Schrauben erwischt. Für das ansetzen der Rolladen Schiene wäre eine kleine Skizze auch hilfreich. Für jemanden der das jeden Tag macht total überflüssig. Für den Heimwerker sicher 👍
02.09.2023

Alles in allem zufrieden- dennoch Luft nach oben!

Die Bestellung online war recht logisch aufgebaut. Die Lieferung erfolgte erstaunlich schnell - allerdings wurde uns nicht die ursprünglich bestellte Tür geliefert. Die Tür ging zurück und einige Wochen später konnten wir uns über die ursprünglich bestellte Tür freuen. Preis-Leistung ist voll in Ordnung. Trotz der ersten Falschlieferung vergeben wir 4 Sterne!
11.09.2023

Faire Preise, freundliche Mitarbeiter mit Luft nach oben in der Orga

Der Kontakt am Telefon ist sehr symphatisch und kompetent. Die Wartezeit ist leider etwas lang und die Organisation intern könnte reibungsloser laufen. In meinem Fall wurde der Rollladen vergessen, ich musste mit Bildern nachweisen, dass er nicht ankam und noch mal über einen Monat darauf warten...das verzögert dann leider ein Bauvorhaben sehr.