bohrer-handel.de- Logo - Bewertungen

bohrer-handel.de

1.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2022
bohrer-handel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung. Für andere Interessenten: Wer sich einen solchen Brummer von Bohrer kauft, sollte eigentlich wissen, dass man eine 450er Mauerwand entsprechend mit 10er, 16er und 20-22er Bohrer vorbohrt und nicht mit Gewalt versucht mit diesem Bohrer direkt die Wand durchzubohren und hinterher abgeschlafft rummeckert und das evtl. ovale Loch auf die Qualität des Bohrers schiebt, auch sollte man eine passende Bohrmaschine besitzen und wissen, dass der Bohrer selbst schon einiges an Gewicht hat, für schmächtige Leutchen eher nichts, auf ner 3 Meter hohen Leiter über Kopf würde ich einen solchen Bohrer nicht benutzen, dann eher auf einer Rüstung mit Standsicherheit. Viel Spaß!!!
WS
Wolle S.
Hohen neuendorf

01.05.2023
Habe leider die falsche Aufnahme bestellt und wollte gleich am ersten Werktag dies ändern. Leider ohne Erfolg die Mail wurde nicht einmal beantwortet…

Bewertungen für bohrer-handel.de

GR
Gert R.
Linsengericht
12.09.2023
Es gab ein kleines Problem mit der Überweisung und ich rief beim Bohrerhandel an. Eine Mitarbeiterin nahm das Gespräch entgegen. Sie kümmerte sich sofort darum, dass die Bestellung auch umgehend versandt wurde. Sie war freundlich, konsequent und gründlich. Vielen herzlichen Dank
TM
Thomas M.
Elsterberg
30.08.2023

Gute Qualität, schnell und günstig.

Die Bohrer haben eine gute Qualität, der Versand ging sehr schnell und Preis/Leistung sind super. Ich würde wieder bestellen. Wenngleich D28mm mit SDS-Plus schon grenzwertig sind. Jedenfalls sind meine Löcher in Durchmesser 28mm mal ca 80cm in der Wand und ich freue mich riesig.
10.09.2023
Die Lieferung war schnell, der Preis günstig. Die Artikelbeschreibung könnte etwas detailierter sein. Mir hat beispielsweise das Maß für die Flanschhöhe gefehlt. Habe also "auf Verdacht" bestellt, hat aber zum Glück funktioniert. Sonst hätte es eine Retoure gegeben...
MQ
Michael Q.
Rügland
09.12.2023

Top Bohrkrohne

Ware ist erstklassig. Habe eine 70er Bohrkrone bestellt bekommen und 3 Kernbohrungen gemacht. Außer das der Lack ab ist ( völlig normal ) ist sie weiterhin einsetzbar. Lieferung war auch sehr schnell. na ca 1m Kernbohrung weißt sie keinen großen verschleiß auf. Danke
LW
Ludwig W.
Wenzendorf
09.08.2023

Kommt drauf an

Zügige Lieferung zu einem guten Preis. Der 35mm Bohrer ist mit Vorsicht anzuwenden, das Teil eiert und schlägt gewaltig was durch das hohe Eigengewicht noch verstärkt wird. Hat für eine Betondecke aber durchgehalten, ist nur für viele Anwendungen nicht geeignet.
MM
Michael M.
Thaining

Guter Einkauf

Das Bestellte wurde sehr schnell geliefert. Es war zwar ein falsches Zubehörteil beigepackt, aber nach einem Anruf wurde dies sofort freundlich geklärt, das richtige Teil ging noch am gleichen Tag in den Versand und traf bereits am nächsten Tag ein. Danke!
AB
Andreas B.
Hengersberg
24.09.2023

Top Qualität zu gutem Preis

Ich war bei der ersten Bestellung auf der Suche nach günstigen Meißel um etwas zu testen - Qualität spielte nicht die Rolle. Umso überraschter war ich von eben der Qualität der hier gelieferten Produkte: TOP! Klare Empfehlung 👌👍🏻
28.07.2023
Meine Bestellung ist beim Paketdienst verschwunden. Bohrerhandel hat unverzüglich die Bestellung nochmals per Express versendet. Wahre war innerhalb eines Tages da. Vielen Dank für den guten Service. Bohrer muss ich noch testen.
19.08.2023

Schneller Versand

Als das Paket zurückgeschickt wurde weil kein Empfänger anwesend war, wurde kurzer Hand am selben Tag nach einem kurzen Anruf der Artikel erneut zugesendet, sodass es am nächsten Tag da war und wir weiter arbeiten konnten.
AJ
Andreas J.
Traiskirchen
20.09.2023

verzögerte Lieferung

Leider hat die Post eine Woche gebraucht um das Paket zuzustellen, obwohl es schon in Österreich war. das liegt nicht im Bereich des Händlers sondern des Paketdienstes in diesem Fall die Österreichische Post.
WH
Wilfried H.
Dortmund
12.11.2023
Die von mir gekauften Produkte erfüllen meine Erwartungen voll und ganz. Gute Preise und schnelle Lieferung. Eine telefonische Rückfrage würde prompt und äußerst kulant erledigt. So geht Onlinehandel!
BS
Bernd S.
Gevelsberg
11.10.2023
Schnelle Abhandlung. Ware kam früher als ich erwartete Eventuell innen besser abpolstern Karton war leicht beschädigt und bei kleinen Teilen können diese rausfallen. Post ist ja auch nicht zimperlich
01.07.2023
Es wurde die falsche Variante des Artikels geliefert. Da es nicht mehr vorrätig war, wurde unkompliziert eine Alternative zur Verfügung gestellt, nachdem ich auf den Fehler aufmerksam gemacht hatte.
16.10.2023
Schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Qualität stimmt. Die Bohrer "fressen" sich 1A durch handgegossenen Estrichbeton. Auch mit einer 1:1 Mischung (blauer beton) aka DDR ;)
07.09.2023
Auftragserteilung und -abwicklung waren einfach und die Lieferung schnell. Ob die Bohrer bei diesen Preisen die Qualität der wesentlich teureren Markenbohrer haben werde ich jetzt testen.
23.12.2023

Erster Test super bestanden.

Die Bohrer sind aus relativ leichten Material, trotzdem zeigen sie nach einigen Löchern in Beton keine Gebrauchsspuren. Auch die Berührung einer Armierung (10er Bohrer) verlief gut.
15.09.2023
Schnelle Versandmitteilung, aber lange Lieferzeit durch den Versand mit DHL. Ware brauchte 6 Tage, bevor sie tatsächlich geliefert wurde. Ansonsten gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
TS
Thomas S.
Nidderau
09.08.2023

super Bohrer für Beton

Ich habe kurzfristig einen Bohrer für SDS Aufnahme gebraucht. Hier bin ich was Größe, Lieferzeit und Preis angeht fündig geworden. Alles kam super schnell und in topp Qualität.
WB
Wolfgang B.
Gersfeld
27.09.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung, Ersatz für Transportverlust wurde umgehend unmilttelbar unbürokratisch ersetzt. Jederzeit wieder. Preise und Qualität der Bohrer sehr gut.
03.06.2023
Steinbohrer mit SDS Aufnahme heute eingeweiht. Sehr gute Qualität, mit 1m Länge super für einen Mauerdurchbruch. Haben sich bis jetzt bewährt. Würde ich wieder kaufen.