bohrer-handel.de- Logo - Bewertungen

bohrer-handel.de

1.433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.471 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2022
bohrer-handel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung. Für andere Interessenten: Wer sich einen solchen Brummer von Bohrer kauft, sollte eigentlich wissen, dass man eine 450er Mauerwand entsprechend mit 10er, 16er und 20-22er Bohrer vorbohrt und nicht mit Gewalt versucht mit diesem Bohrer direkt die Wand durchzubohren und hinterher abgeschlafft rummeckert und das evtl. ovale Loch auf die Qualität des Bohrers schiebt, auch sollte man eine passende Bohrmaschine besitzen und wissen, dass der Bohrer selbst schon einiges an Gewicht hat, für schmächtige Leutchen eher nichts, auf ner 3 Meter hohen Leiter über Kopf würde ich einen solchen Bohrer nicht benutzen, dann eher auf einer Rüstung mit Standsicherheit. Viel Spaß!!!
WS
Wolle S.
Hohen neuendorf

01.05.2023
Habe leider die falsche Aufnahme bestellt und wollte gleich am ersten Werktag dies ändern. Leider ohne Erfolg die Mail wurde nicht einmal beantwortet…

Bewertungen für bohrer-handel.de

30.03.2024

Nie wieder.

Bieten Ware an, die nicht lieferbar ist. Weigern sich dann eine Stornierung des Auftrages anzunehmen.
Manschette bzw. Dichtung hat sich gelöst!! Ich hoffe, dass sich dasTeil nicht ganz auflöst!!
10.03.2024
Dass meine E-Mail Adresse für diese Bewertung Weitergegeben wurde ist echt Scheiße. Darum nur einen Stern
09.03.2024
Bohrer kaputt bei Ankunft Diamant Abgebrochen
Kein termingerechter Liefertermin
08.08.2023
Bohrer bohrt nicht
01.05.2023
17.06.2023
Ich habe den Bohrer bis zum heutigen Tag noch nicht erhalten obwohl er direkt mit Paypal gezahlt wurde. MfG Heinrich Hurst
20.03.2024
Hallo Shop Team Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten! Sie ist "überfällig"! Die Komikation ist sehr schlecht!
22.04.2023
Ware wurde im voraus bezahlt aber nach mehreren Tagen noch nichts erhalten
19.07.2023
Ich habe einen Widerruf gesendet erhalte aber keine Antwort.
AC
10.10.2023
Habe die Bestellung bis jetzt noch nicht erhalten
20.06.2023

Sagen nichts kann nicht noch Sie Habe…

Sagen nichts kann nicht noch Sie Habe Ich
Artikel nicht angekommen