bohrer-handel.de- Logo - Bewertungen

bohrer-handel.de

1.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.496 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2022
bohrer-handel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung. Für andere Interessenten: Wer sich einen solchen Brummer von Bohrer kauft, sollte eigentlich wissen, dass man eine 450er Mauerwand entsprechend mit 10er, 16er und 20-22er Bohrer vorbohrt und nicht mit Gewalt versucht mit diesem Bohrer direkt die Wand durchzubohren und hinterher abgeschlafft rummeckert und das evtl. ovale Loch auf die Qualität des Bohrers schiebt, auch sollte man eine passende Bohrmaschine besitzen und wissen, dass der Bohrer selbst schon einiges an Gewicht hat, für schmächtige Leutchen eher nichts, auf ner 3 Meter hohen Leiter über Kopf würde ich einen solchen Bohrer nicht benutzen, dann eher auf einer Rüstung mit Standsicherheit. Viel Spaß!!!
WS
Wolle S.
Hohen neuendorf

01.05.2023
Habe leider die falsche Aufnahme bestellt und wollte gleich am ersten Werktag dies ändern. Leider ohne Erfolg die Mail wurde nicht einmal beantwortet…

Bewertungen für bohrer-handel.de

Schnell, preiswert, Top Auswahl, Einziger Händler

Einzige Händler, der mir einen 40mm SDS-Plus Bohrer beschaffen konnte und das auch noch bezahlbar! Hätte ich es eilig gehabt, wäre die Zahlungsart „Rechnung“ gut gewesen, mit Vorkasse dauert es bankenbedingt einfach länger Sonst alles bestens! Kann man wirklich empfehlen.

Bohrer waren wie beschrieben ,schnelle Lieferung, unkomplizierter Umtausch

Bohrer waren wie beschrieben , schnelle Lieferung , ein Bohrer war defekt ( Unwucht ) und wurde anstandslos umgetauscht .Schön, daß es so etwas reibungsloses noch gibt !!! Immer wieder gerne, deswegen 5 von 5 Sternen !
09.04.2024

Service und Kulanz

Bemerkte nach der Lieferung dass ich falsch bestellt hatte. Nach meiner Anfrage wie das geregelt werden kann, bekam ich eine sehr zuvorkommende und unbürokratische Hilfe. Dank auch für die schnelle Lieferung.
GT

Zuverlässiger Händler

Netter, kompetenter Kontakt und schnelle Lieferung trotz anfänglicher Probleme mit Versand seitens DHL. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
SB
Slavko B.
Sachsenheim

Top Produkte, sehr gute Auswahl! Danke!

Sehr gute Produktauswahl, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, superschneller Versand und transparente Abwicklung. Sehr empfehlenswert!
PS
Paul S.
Marpingen-Alsweiler

Übersichtlicher Onlineshop mit schneller Lieferung

Die Internetseite ist übersichtlich gestaltet. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung. Ware in Ordnung.
Super Abwicklung, sehr schnelle Lieferung, super gute after sale Betreuung. Sehr netter Kontakt. Bin rundum zufrieden.
OZ
Oliver Z.
Dietfurt
Paket vielleicht etwas groß geraten. Bitte keinen Müll (Verpackungsmaterial waren Aufkleberreste) ins Paket.

Super Shop

Tolle Produkte zu einem guten Preis. Die Lieferung erfolgt zuverlässig, schnell und problemlos!

gerne wieder

schnell, einfache abwicklung gute qualität mit passend erscheinendem preis-leistungsverhältnis.

Super schnelle und gute Ware !

Wer sein Werkzeug schnell zu guten Preisen haben möchte, sollte unbedingt hier bestellen.
01.04.2024

allgemeine Einschätzung

Preis ok, Sendung tip top, Qualität kann ich noch nicht bewerten, war Feietag
09.04.2024
Super schnelle Lieferung, habe insgesamt 4 grosse Bohrer gekauft, alle top
10.04.2024
Sehr schnell geliefert, Bohrer funktioniert bestens, bin sehr zufrieden
Schnelle, professionelle Abwicklung der Bestellung. Jederzeit wieder.
Die Lieferung war schnell und die Ware war ordentlich verpackt.
Sehr schnell und wie zuvor beschrieben. Jederzeit gerne wieder!
GR
Schnelle Lieferung, die Qualität kann ich noch nicht beurteilen

Top und schnell !

Schon mehrfach bestellt , immer 1a Ware und schnell geliefert.
Preisleistung ist absolut unschlagbar. Schneller Versand