gewuerzhelden.de- Logo - Bewertungen

gewuerzhelden.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.3.2016
aktualisiert am: 28.6.2022
gewuerzhelden.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gewuerzhelden.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.3.2016
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für gewuerzhelden.de

von Kay B.
Gewürz Helden hat das leckerste Zitronat und Orangat das ich jemals gegessen habe. Die italienischen Kräuter sind auch super für Pizza und Pasta. Der Versand ist sehr schnell. Ich bin begeistert und gebe ⭐⭐⭐⭐⭐mit Zusatz 🌟

Nachdem eine ganze Woche nach meiner Bestellung verstrichen ist, teilt man mir heute mit, dass die Packstations-Adresse fehlerhaft sei und man daher nicht liefern könne. Die Angaben zur Packstation/Postnummer sind aber absolut korrekt, wie auch auf der Rechnung angegeben. Nach Weihnachten benötige ich die Backzutaten dann auch nicht mehr. Ich bin sehr enttäuscht, da die Produkte erstklassig sind - aber wenn man sie nicht bekommt, ist das mehr als ärgerlich.

Bewertungen für gewuerzhelden.de

Alles bestens, kaufe gerne wieder
Ich habe mit meinen Bestellungen immer sehr 👍 gute Erfahrungen gemacht. Gewürze und Backzutaten sehr gut. Besonders vorzuheben ist die schnelle Lieferung und der gesamte Bestellvorgang und die Beschreibung der Produkte.
Schneller Versand und gut verpackt kam alles bei mir an.
Wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung, Preis-Leistungs-Verhältnis passt wie immer ausgezeichnet
Leckere tolle Gewürze - Guter Service
Die Lieferung wurde unkompliziert und schnell geliefert. Es gab sogar noch 2 kleine Probierpackungen dazu. Ich kann den Shop nur empfehlen
Bin wie immer sehr zufrieden mit Qualität und Lieferung
Wie immer, alles gut, gerne wieder!
Wie schon immer alles super bin super zufrieden schnelle Lieferung Qualität Bombe kann ich nur wärmstens weiter empfehlen
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Produkte. Danke
Die super freundliche Beratung sowie die äußerst schnelle Lieferung. Vielen Dank
Top Ware - Netter Kundenservice
Schnelle Lieferung und beste Qualität. Danke an GEWÜRZ HELDEN:
Lieferung und Abwicklung sind top, aber die Qualität der gelieferten Ware ist leider nur Mittelprächtig
Antwort von gewuerzhelden.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für das ehrliche Feedback! Unser größter Anspruch ist die hohe Qualität unserer Produkte. Daher würden wir uns wirklich sehr über konstruktive Kritik freuen und wären Ihnen dankbar über Details, damit wir noch besser auf unsere Kundenwünsche eingehen können und uns verbessern können. Vielen Dank!